Freitag, 7. Mai 2010

I like owls...


Wie viele von Euch mag ich Eulen...
Die lebenden finde ich faszinierend, doch am liebsten hab ich dann doch die selbst gemachten.
Ein Rock mit einer Eule als Appli liegt hier schon ewig als UFO rum... Mittlerweile schon zu groß, aber es lässt sich ja kleiner machen... Doch wann werd ich es machen??? Tja die liebe Zeit...

Schon lange von mir bewundert sind lampwork Eulen...
Bei Flickr oder bei Dawanda zB. schwirren ja einige ;o)
Alle davon sind als eine Perle gearbeitet, zumindest hab ich es nicht anders gesehen.

Nun hab ich mich auch mal rangewagt... Zuerst als Skizze und dann am Brenner...

Hier also meine aller erste... Noch seeeehr viele Verbesserungen sind nötig, aber süß find ich sie trotzdem...


So unperfekt wie auch ich es bin... Da passen wir doch gut zusammen ;o)


Doch mir war es wichtig, dass sie den Kopf drehen kann...


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und drücke uns allen die Daumen für viel Sonnenschein...

Hugs & kisses,
Pati

Mittwoch, 5. Mai 2010

Fresh summer...

Viel hab ich heute nicht zu zeigen...
Denn der Virus war noch viel schlimmer wie am Anfang auch nur geahnt.
Unser Großer hatte 5 Tage lang nicht mal stilles Wasser behalten... Aber nun ist alles wieder gut und die beiden sind wieder frech wie eh und je ;o)

Aber diese Woche bin ich dann wieder an den Brenner gewesen... Viele Perlchen warten jetzt auf ihre Bestimmung ;o)

Hier ein Anhänger in frischen Sommer Farben :o)


Jetzt in meinem Dawanda-Shop zu finden ;o)


Die Modulperlchen sind schon viiiiel älter. Es waren erste Übungstücke und sind somit für mich :o)
Den Anhänger mach ich mir auch noch mal *grins*


Ich wünsche Euch einen super schönen Abend...
Bis bald,
Eure Pati