Dienstag, 29. Juni 2010

Colorful...

Die letzten Wochen hab ich nichts genäht...Auch nichts anderes kreatives getan bei dem man nebenbei nachdenken könnte... Nur am Brenner saß ich viel... Der einzige Ort an dem man den Kopf automatisch ausschalten muss. Und wenn der Druck einen so lähmt, dass man außer nachdenken nix mehr tun kann ist das wie eine andere Welt...
Ich bin so unglaublich dankbar dass ich mich in diesem Hobby so fallen lassen kann...
Und wenn es in den Hirnwendungen schon überall so grau war hab ich mich auf die Farben gestürzt...
Es ist einiges was entstanden ist...Nicht alles kann ich zeigen und doch ne ganze Menge ;o)

Mal ein Bild von Perlen noch auf den Dornen...



Und das ist unter anderem daraus entstanden...





Und dann ist vor ein paar Tagen noch ein Anhänger für mich entstanden...
Little Amy ist geboren...
Und wenn sie mal groß ist, wird sie ein ganz starkes Mädel sein ;o)
Die Liebe zu den Rosen ist ihr so zu sagen mit in die Wiege gelegt worden...hihi...




So wenn das mal nicht farbenfroh war dann weiß ich auch nicht ;o)
Vielleicht zeig ich Euch dann morgen die nächsten Sachen...
Ich drück Euch ganz fest und danke noch mal an dieser Stelle für die Riesenflut an lieben Worten...
Ihr seid unglaublich !!!

Und eben geknipst ;o)


Hugs & kisses,
Pati

Montag, 28. Juni 2010

It takes time...


Es hat gedauert...

Manchmal dauert es eben...

Und kämpft man im Innern gegen sich selbst, dann zieht man es noch in die Länge...
Man muss sich manchmal eingestehen, dass es nicht so ist wie man es gerne hätte. Nur dann geht es weiter. Der Glaube versetzt eben doch nicht immer die Berge. Manchmal kommt einfach die Zeit für einen Neuanfang. Sich dagegen zu wehren bedeutet nur länger zu leiden...

Man sieht die Zeichen, auch die körperlichen...Man merkt den Druck der immer größer wird und doch versucht das letzte bisschen Hoffnung in einem an dem Vergangenem fest zu halten. Und auch wenn es jahrelang, fast das ganze Leben lang nicht gut für einen war, so ist die Hoffnung so naiv... Zu glauben irgendwann könnte es sich doch ändern...
Zum Guten...

Dann fällt man...
Mit einem Riesenknall auf dem Boden der Realität und hat zwei Möglichkeiten:
Weiter zu leiden oder endlich anfangen zu leben... Ich hab das zweite gewählt und fühle wie mit jedem Tag immer mehr Freude und Glück in mein Herz "zurückkehrt"... Nein nicht ganz richtig... Im Grunde muss ich es erst lernen...Wie es sich an fühlt...

Eins ist klar... Es war schlimmer als befürchtet, aber es hat eben auch was Gutes... Endlich kann ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen...Es wie einen schlechten Roman einfach zuklappen... Und anfangen mein Leben, meine Ehe und die Kinder wirklich aus den Vollen zu geniessen...Den inneren Frieden zu fühlen, da man aufgehört nach dem "warum" zu suchen... Und vor allem mich selbst endlich für "gut genug" zu halten...War langsam wirklich Zeit wenn man bedenkt, dass ich fast 34 bin ;o)

Nur noch ein letzter schwieriger Schritt wird mir dieses Jahr bevorstehen (das erzähl' ich Euch dann aber wenn's so weit ist). Aber auch da wird mir mein Held beistehen... So wie bis jetzt immer... Jedes mal wie ein Schild an meiner Seite um mich zu beschützen, und um wie ein Schild das meiste einzustecken. Er ist DEFINITIV die allerbeste Entscheidung meines Lebens...
Es ist so schön nach über 12 Jahren immer noch verliebt zu sein :o)


Was ich damit sagen wollte...
Ich bin wieder da *grins*
Sicherlich noch etwas zögerlich, aber wieder da :o)

Drück Euch alle,
Eure Pati

Dienstag, 1. Juni 2010

Off...

for a while...
I'm sorry... now I need time for me and my family...
The life isn't easy, but all problems have a solution...
I know ;o)

Many hugs & kisses,
Pati