Donnerstag, 15. Juli 2010

Last days & yesterday...

Ich hab Euch einen kreativen Post versprochen... Ich weiss...
Die letzten Tage mussten wir uns aber intensiv um unseren Kleinen kümmern, denn er hatte sich mit einer Lungenentzündung angesteckt. Ganz ehrlich, aber bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal, dass man sich damit anstecken kann. Dachte bis jetzt so was entwickelt sich aus einer Grippe oder Erkältung. Nun bin ich schlauer :o(
Es geht ihm dank den Antibiotiker schon viiiel besser und gestern durfte ich mir eine Pause von den letzten Tagen gönnen...

Wo?
Na klar im Kino ;o)

Mädels... Ist die Patchworkdecke, die Bella von ihrer Mum bekommt nicht eine Wahnsinnsidee???
In dem Moment dachte ich nur: wie cool ist das denn...
Ich steh dazu... Ich finde den Film klasse !!!

Auf jeden Fall werd ich mir echt überlegen ganz besondere T-Shirts von unseren Jungs zu behalten, denn ich finde so eine Decke würde sich im Jungszimmer auch super machen...
Denn auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen, aber wenn man "T-Shirt Quilt" googlet... WOW...
Das sind echt geniale Decken bei...
Also doch noch was Kreatives wenn auch nicht von mir ;o)
So heute mal ohne ein Bild... Vielleicht morgen ;o)

Montag, 5. Juli 2010

It's done...

Ihr seid echt der Wahnsinn !!!
Ich hab ja mit der einen oder anderen Meinung gerechnet, aber ganz ehrlich nicht mit so einer Resonanz ;o)
Scheint ja ein "schwieriges" Thema zu sein *grins*

Nun hatt ich mich auch entschieden, auch wenn es meiner lieben Friseurin sehr schwer fiel ;o)
Sie hatte zuerst so ein "Zwischending" verlangt, aber als die Haare dann so auf Schulterlänge waren sagten mein Held und ich gleich: Ab damit!!! hihi...

Mit den langen Haaren gibt es bei der Pflege sicher mehr Aufwand, aber beim Stylen doch bei den Kurzen. Nun ja aber um das Zeit einsparen ging es hier nicht, sondern nur um etwas Neues oder das Altbewährte...

Es war definitiv Zeit für's Neue!!! Und mein Held, der eigentlich lange Haare sehr mag will sie vorerst nicht mehr lang sehen ;o)



Ich weiß es gab und gibt sicher auch jetzt noch viele Meinungen, dass es schade um die Haare ist und sie länger besser aussahen, aber ich werde sie jetzt erstmal ganz sicher nicht wachsen lassen ;o)
Eher vielleicht noch etwas kürzen, es könnte ja noch etwas frecher gehen...hihi...
Und da meine Haare in einem Wahnsinnstempo wachsen, viel schneller als bei den meisten Menschen ist das diesmal kein Vorteil für mich...

Ich lächel' zwar sehr sehr ungerne  auf Fotos, aber ich bin wirklich sehr glücklich *grins*


Und der nächste Post wird wieder ein kreativer...Versprochen ;o)
Wünsche Euch allen einen ganz tollen Wochenanfang
Eure Pati

Samstag, 3. Juli 2010

Cut???


Should I do it ???


Also was meint Ihr so ich es tun???