Donnerstag, 11. November 2010

Someone here???


Ihr Lieben, ist noch jemand hier???

Wie fängt man an wenn man Monate weg war?
Vielleicht mit einem RIESEN DANK für die Flut an lieben Mails und besorgten Worten...
Es ist schon ein Wahnsinn an sich wenn sich "fremde" Menschen so um einen sorgen...
Und an dieser Stelle vielleicht auch gleich eine vom Herzen kommende Entschuldigung, dass ich so vielen von Euch nicht geantwortet habe... Das ist wirklich nichts persönliches... Mir hat es an der Kraft gefehlt...
Zu meinem gesundheitlichem Zustand mag ich nicht viel sagen, nur dass es mir wieder besser geht...
Es wird schon ;o)

Ich hatte drei volle Monate weder an der Nähma noch am Brenner gesessen, aber seit kurzem wieder, auch wenn es mir noch etwas schwer fällt...

Also kurz und knapp ein paar Sachen die entstanden sind ohne daraus mehrere Posts zu machen ;o)

Die Häkeldecke ist im September fertig geworden, das war das einzig kreative an dem ich etwas Ablenkung finden konnte...





Mein erstes Kätzchen ;o)


Und ein Herzchen in braun...


Und einen Rock aus Stoffen die schon so lange hier lagen...


Es sind noch einige perlige Schmuckstücke fertig die ich in meinen Shop stellen werde...
Das Leben geht weiter... Zum Glück :o)

Ich drück Euch so doll ich kann!!!
Eure, Pati