Mittwoch, 30. März 2011

Purple Spring - Me Made Mittwoch...

Ich habe Anfang der Woche entdeckt dass ein paar Mädels an einem Me-Made-Mittwoch mitmachen. Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat Catherine damit begonnen... Und hier könnt Ihr alle sehen die mitmachen: Klick

Bei mir ist es eine neue Valeska... Ich trage diesen Schnitt wirklich gerne...


Und was Barbara ihre Eule so ist es bei mir das Vögelchen ;o)




Vielleicht schaffe ich es wieder an einem Mittwoch mit zu machen und bis dann hab ich noch eine Menge zu tun. Denn ich hab angefangen aus zu sortieren... Wenn man so viele Größen verliert bleibt man wirklich auf einem Haufen Anziehsachen sitzen...Und nun sind die ersten Teile beim großen Auktionshaus gelandet. Vielleicht mag ja mal jemand schauen ;o)


Ich drück Euch und warte weiter so geduldig ich es eben kann... Aber ich versprech's Euch, wenn es klappt dann schrei ich hier meine Freude hinaus...

XoXo, Ich ;o)

Kommentare:

  1. Toll! Toll! Toll!
    Das Lila ist genial. Die Valeska in so kurz zu sehen auch. Und dass alles so schön stimmt ist am besten!
    Schön schauste aus!
    Hoffe wir sehen mehr von dir am nächsten Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Rock ist zauberhaft....und das Vögelchen sowas von entzückend !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wo's, sag nur eins:Superwoman -grins!!!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn lüla so gar nicht meine Farbe ist finde ich Dein Outfit schön und stimmig zusammen und das Vögelchen passt gut dahin.
    LG Karina

    Sicherheitsabfrage "unsind" - stimmt gar nicht, ist kein Unsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock, das Vögelchen ist toll. Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderschön! Und das Bild: Sogar der Nagellack ist farblich passend *staun*

    Ich finde den Schnitt so toll, doch leider sah er an mir wirklich merkwürdig aus. Vielleicht lag es am viel zu dicken Cord...

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Rock! Der Stoff gefällt mir. Und das Vögelchen is ja voll süß! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,

    der Lilaton ist wundervoll und in dem Schnitt würde ich mich auch wohlfühlen.

    Und Du machst es wirklich spannend, wenngleich ist vielleicht eine Winzigminiahnung habe was Du ausheckst?!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, dein Rock ist echt zauberhaft...das kleine Vögelchen hab ich schon auf deiner Tunika bestaunt *soo süß* !!
    Ich trage Kleidergröße 46 und ich bin immer wieder ganz geplättet über dein Abnehmerfolg...ich hoffe, dass es mir auch mal gelingt. Nach zwei Schwangerschaften sind nicht nur meine Kinder gewachsen sondern auch mein Körperumfang *umpf* :)

    herzige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pati,
    deine Valeska sieht wirklich hübsch aus, verspielt und zum Wohlfühlen.
    Ich habe beim MeMadeMonat Febr. mitgemacht, war sehr schön, doch manchmal auch anstrengend, jeden Tag etwas Selbstgenähtes, -gehäkeltes zu zeigen.
    Hoffentlich bekomme ich deine Streublümchendecke und die kleine Bank, hoffentlich,
    liebe Grüße schickt Dana

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!
    Den ValeskaSchnitt habe ich auch schon länger in meinem Fundus - ich glaube, es ist an der Zeit, das erste Modell herzustellen ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück dir die Däumchen und wünsch dir Alles Gute!
    Schön, wieder was von dir zu sehen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. so pretty! and very original :)
    I also love the colours very much

    lovely!!!

    hugs federica

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    der Rock sieht sehr hübsch aus ist Dir gut gelungen. Ist der Rock schwer zu nähen?
    LG Sabrina

    P.S.
    Jetzt muss ich mal schauen was Du so verkaufen magst

    AntwortenLöschen
  15. Absolut traumhaft Deine neue Valeska. Und was für eine wunderschöne Farbkombination. Einfach zauberhaft. Liebi Grüessli Moni.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Dein Rock sieht super süss aus und Deine Figur ist echt toll. Hut ab, für eine so gute Figurenkontrolle. ;-) Und alles Gute und viel Glück für das, worauf Du so hoffst.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen