Mittwoch, 6. April 2011

Coral deer love - Me Made Mittwoch...

Heute morgen beim Kaffee hab ich auf die Linkliste geschaut und mußte lächeln...
Alle drei Mädels (zu den Zeitpunkt waren es erst drei) trugen wie ich heute rot :o)
Und diese Farbe trag ich so gut wie nie ;o)

Das ist mein allererstes Appli auf einem Shirt... Ich habe zig Basic-Shirts in allen möglichen Farben und nun das erste mit etwas drauf... Das werd ich sicher noch mal machen :o)




Der Rock hat eine eigene Geschichte... Vor etwa einem Jahr hat mein Held (!) beim Bummeln einen Tischläufer entdeckt und fand die Farbe würde sich als Rock schön machen... Beim Preis von 5Euro hab ich gar nicht lange nachgedacht obwohl orange wirklich so gar nicht meins ist... Aber Korallenrot, Orange und Türkis zusammen find ich heute wirklich klasse... Schnitt ist wieder der Römö, ein Klassiker *grins*



Nun bis ich die Fotos (bei diesem grauenhaftem Licht) gemacht habe und gepostet habe ist die Linkliste erheblich gewachsen... Werde heute Abend ganz sicher schauen wie viele es geworden sind :o)


Am Wochenende feiern wir unseren Hochzeitstag und da brauch ich dringend ein neues Outfit...Hab so einiges hier noch liegen kann mich aber einfach nicht entscheiden ;o)

Mädels ich drück Euch... Und wünsche uns allen wieder Sonne... Am Wochenende soll sie auf jeden Fall wieder da sein :o)

XoXo, Ich ;o)

Kommentare:

  1. Da hat Dein Held aber eine prima Idee gehabt, sieht gut aus!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. hallo pati,
    ich, ganz schnell. Wunderschön, Dein Römö, optimalste Verarbeitung des Tischläufers :)
    habe ich auch im Winter getan, einen Tischläufer mit Teddyplüsch verstürzt und den fertigen Schal bewundert.
    Ich wünsch Dir was, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ein dickes Lob für den Helden! Das sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag heute auch rot, kann leider nicht beweisen bin bei der Arbeit :-)

    LLLG

    AntwortenLöschen
  5. hübsch ist das alles zusammen. gefällt mir richtig gut , da hat dein held aber ein gutes auge gehabt..

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Bambi!
    Ich kann nicht gut Deutsch sprechen aber Ich liebe deine blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiiieeebe Bambis :.D
    Und der Rock ist ja auch wunderhübsch! Jetzt fehlt nur noch ein bisschen mehr Frühling …

    AntwortenLöschen
  8. ...würde ich genauso anziehen, könnte quasi von mir sein :-)))lg antje

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt. Traumhaft schön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir prima Pati!

    Ich trage eigentlich auch nie rot, aber gestern habe ich mir einen roten trenchcoat gekauft, obwohl ich einen in beige wollte, konnte ich dem rot nicht widerstehen.
    Na, ich bin ehrlich, ich habe mir auch einen in beige gekauft zur Sicherheit;-)

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Hochzeitstag!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Und der gefällt mir sehr gut. Der Rock sieht echt toll. Eine super Idee.

    liebe Grüße christa

    AntwortenLöschen
  12. Toll gemacht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. You do a beautiful work. Ilike very much.
    I congratulate them.
    have a good day
    Josefina
    tijeras y cuchara wordpress.com

    AntwortenLöschen