Samstag, 16. April 2011

Giveaway...

Ok Mädels...
Ich bekomme so süße Mails und Kommentare mit Vermutungen und Spekulationen was es denn sein könnte *grins*

Hier mein Vorschlag:

Ihr könnt unter diesem Post Euren Tip abgeben. Einmal, also überlegt gut...

Es läuft so lange bis ich es eben als "Schwarz-auf-Weiss" in den Händen halte.

Ich werde die Kommentare NICHT freigeben bevor es zu ende ist damit keine bei der anderen abschauen kann... *grins*
Sobald die Kommentare sichtbar sind ist es vorbei ;o)
Unter allen Tips verlose ich dann etwas...Richtige Tips zählen doppelt :o)
Werde mir da was überlegen...

Habt Ihr Lust mitzumachen???



Ich drück Euch!!!

EDIT:

*grins*
Unter den ersten 30 ist tatsächlich schon mal ein richtiger Tip :o)
Und bei manchen muss ich richtig grinsen... Euere Tips sind echt klasse :o)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, da Du es ja sehr spannend gemacht hast und Du Dich manchmal traurig anhörtest, habe ich schon an eine Krankheit gedacht, was ich natürlich nicht hoffe. Ich dachte, Du wartest da auf ein Ergebnis. Was ich aber gestern von Dir gelesen habe, hörte sich nach einem Antrag von einer Behörde an. War es ein Antrag auf eine Baugenehmigung für einen Laden oder so ähnlich? Willst Du in Deinem Haus ein Geschäft eröffnen oder überhaupt irgendwo einen eigenen Laden?
    Ich bin echt mal gespannt auf das Ergebnis und ich hoffe natürlich, daß es Dir gut geht. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe... (den Namen habe ich jetzt mal freigelassen :)
    Denn das gehört ja zu meinem Tipp :)
    Heute vormittag bin ich schon dagesessen und wollte einen Kommentar schreiben. Aber dann dachte ich mir: Nee, für meinen ersten Beitrag bei dir ist das einfach nichts! Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich regelmäßig hier vorbeischaue und mich immer super freue, wenn es bei dir etwas zu bestaunen gibt! Ich habe leider immer nur wenig Zeit am PC und daher kommentiere ich generell immer ganz selten irgendwo auf den Blogs *rotwerde*.
    Und heute dachte ich mir: Ich habe ja eine Vermutung, aber wenn man noch nie etwas geschrieben hat ist das ein wenig "schwer"...aber jetzt wo ich diesen Beitrag lese, denke ich: Okay, dann soll es also doch so sein *lach*
    Ich tippe jetzt: Es hat etwas mit deinem Vornamen zu tun - bekommst du bzw. hast du jetzt einen neuen Vornamen?
    Wie ich drauf gekommen bin? Mir fiel auf, dass du nicht mehr mit Pati unterschreibst sondern mit "ich".
    Hihi, so und nun bin ich sooooooo gespannt! Noch mehr als sonst :)
    Liebste Grüße sendet dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es ja richtig spannend. Hm, vielleicht ist es ein Jobangebot welches etwas weiter weg ist, vielleicht sogar in einem anderen Land? Aber Du hast ja was von einem Antrag geschrieben, da kann ich mir jetzt gar keinen Raum drauf machen. Oder willst Du gar einen richtigen Laden eröffnen (also nix Online)? Ich bin ganz gespannt darauf, was es denn wirklich ist.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hast du dich wie ich auch um einen Ausbildungsplatz beworben und machst noch mal etwas ganz neues! Ich werde nach den Sommerferien eine Erzieherausbildung beginnen, ein langgehegter Traum, den ich mir mit 42 Jahren erfülle.
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ... hm... ein eigenes Geschäft! Lädchen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich bin ja noch nicht lang im Bloggerland, aber ich vermute
    mal, wenn ich so die Post querlese, das es was mit dem Abnehmen zu tun hat.
    Entweder bekommst Du ein Magenband o ä bewilligt oder eine
    andere OP in diesem Sinne.
    Straffung oder so.
    Egal was es ist, vielleicht auch eine ss oder ein Bauantrag....wichtig ist, das DU glücklich bist und DANKE das wir
    bzw ich dran teilhaben darf.


    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Ohh - das ist ja ein an Spannung nicht zu überbietendes Giveaway!!!
    Sehr sehr schwer zu erraten für jemand Aussenstehenden. Vielleicht bekommst du ein Stipendium um an einer renommierten Kunstschule zu studieren?
    Oder eine Zusage für einen
    Auslandaufenthalt?
    Oder - egal - ich freu mich sehr für dich!!!
    Herzlichst, Eveline

    AntwortenLöschen
  8. also ich denke mal ... du eröffnest ein traumschönes Lädchen ... so ein richtig süßes Shabby-Roses-Cottage Stübchen

    ♥ Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pati,

    also ich bleibe bei meiner Vermutung, dass deine sensationelle Abnahme "Spuren" hinterlassen hat, die du auch mit noch so viel Sport und Konsequenz nicht beseitigen kannst. Und jetzt hast du die Nachricht bekommen, dass die Krankenkasse die Operationskosten übernimmt.
    Bin gespannt, ob ich Recht habe. Und noch viel gespannter, ob ich etwas gewinne!

    Lieben Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen
  10. also ich tippe immer noch auf adoption

    AntwortenLöschen
  11. oh man das ist aber auch spannend... mittlerweile schwirren mir hundert vermutungen im kopf herum. weil es aber so persönlich für dich ist denk ich es hat mit einer "schönheits"-op zutun oder einer kur, oder einer beruflichen sache oder oder......
    ABER nein ich bleib bei der OP ;-)

    bin so auf die auflösung gespannt.
    aber egal was es auch ist, schön das es dir damit so gut geht und das die sache solche freude auslöst!

    LG Fan-Katrin

    AntwortenLöschen
  12. oh wie spannend... bin schon seit tagen mit dir aufgeregt ♥
    eigentlich bin ich ganz fest davon überzeugt, daß es ein buch ist, daß du vorhast. das wär so schön... mit all deinen tollen einrichtungs- und dekorationsideen! hoffentlich lieg ich richtig....
    aber auch wenn nicht, drück ich dir die daumen, was auch immer dich so glücklich macht soll ein voller erfolg werden ♥
    ganz herzliche grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Pati,
    ich lese dich sehr gern!!! Meistens hinterlasse ich keine Kommentare, aber dieses Mal mach ich das. :o)
    Ich tippe mal auf eine OP. Weil du so viel abgenommen hast, denke ich, dass du dich auch von deiner "alten Haut" trennen möchtest... hmm... ??? Klang zumindest so für mich, weil das auch SEHR privat ist...
    Klingt aber so in Worte gefasst blöder als ich es ausdrücken möchte... Finde irgendwie nicht die richtigen Worte...
    Bin gespannt wie´n Flitzebogen!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  14. Klar hab ich Lust mitzumachen. Ich denke mal das etwas ganz tolles in "Anmarsch" ist. Etwas das du nach neun Monaten in den Händen halten kannst. Drücken, liebehaben und einfach nur darüber staunen wie schnell es wächst.

    Lieg ich richtig?

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    es ist wirklich nicht ganz einfach... was gibt es für einen Antrag, bei dem man erst eine telefonische Nachricht erhält und dann auf das Scheiben wartet...??????
    Mein Tipp: eine Adoption
    Aber egal, was es auch sein mag, die Hauptsache ist doch,dass du / ihr glücklich seid
    Ganz herzliche Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. menno,du machst es ja echt spannend!!:0))
    les schon immer mit und frag mich,um was es geht..
    und da nur einen tipp abgeben zu dürfen..ah jee..da lieg ich mit sicherheit daneben.aber egal.ich mach den spaß mit und tippe auf......hmmm.....:
    du möchtest deinen eigenen kleinen laden eröffnen und wartest auf die zusage der bank?am telefon wurde dir der kredit schon bestätigt,aber nichts geht über schwarz-auf-weiß?meine 2. vermutung wäre ein mietvertrag für ein lädchen gewesen.
    ich hoffe, ich liege richtig und wenn ja dann freu ich mich riesig für dich!wäre auch ein traum von mir..aber egal was es nun am ende auch ist,es ist positiv und das freut mich;0))
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  17. OK,also ich meine irgentwo,irgentwann was gelesen zu haben das du ein super Job abgelehnt hattest.In Dänemark....könnte was mit Deco ,raumaustatung oder sowas ähnliches zutun haben....am sonsten lasse ich mich gerne Überraschen was es wohl ist das "geheimnisvolle schwarz auch weiss " :)

    lg laualau

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du liebe
    mein Tip ist Ihr habt die Green Gard gewonnen und geht in die USA:)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  19. witzige Idee... :-) Ich denke Du planst einen Anbau mit eigenem Laden und Atelier?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, du machst es aber auch spannend*lach
    Hatte ja beim letzten Post schon geschrieben dass ich so die Vermutung hab es könne etwas mit deiner Abnehmerei zu tun haben, bzw, vielleicht mit den Folgen? Also mein Tipp wäre dazu: eine OP. Aber egal was es ist, ich wünsch dir von Herzen dass alles so wird wie du es dir vorstellst*Daumendrück

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Pati,
    ich tippe auf einen Ladelokalvertrag und warte schon sehr sehr gepannt auf die Auflösung :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  22. O.k. meine Liebe du hast zum spekulieren aufgerufen. Dann werd ich mal mitraten. Also Schwangerschaft schließe ich mal aus, denn dann hättest du schon ein Foto. Das dauert ja nicht so lang. Selbstständigkeit oder einen eigenen Laden oder so, neee denk ich jetzt auch nicht so kompliziert. Ich will dir ja jetzt nicht auf den Schlips treten und dich irgendwie verletzen, mit dem was ich denke, und bitte veröffentlich es auch nicht, wenn es nicht stimmt, aber du hast so waaaaahnsinnig viel an Gewicht verloren und sieht so unglaublich gut aus. Nur denke ich deine Haut hat da wohl nicht so doll mitgespielt. Und jetzt hast du ne OP beantragt und die wurde genehmigt? Falls dies der Fall sein sollte würde ich es mir von ganzem Herzen für dich wünschen. Du warst so (oh wie sagt man das jetzt) tapfer, hast so durchgehalten, warst so standhaft. Mir fällt leider das richtige Wort grad nicht ein. Ich hoffe du weißt was ich mein.
    Aber egal auch was es ist. Solange es dich glücklich macht ... und das ist am allerwichtigsten.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Patti, vielleicht bist du ein Adoptiv- oder Pflegekind? Nun suchst du deine Eltern und bist ganz dicht dran, zu erfahren, ob die 'gefundene/n' es wirklich ist/ sind?!?!

    Ich glaube, du wirst ganz 'verrückte' Vermutungen lesen können. Ich bin gespannt, was andere so für Phantasien bzw. Vorstellungen durch deine Andeutungen bekommen haben.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich hoffe jedenfalls, dass es für dich ein glückliches / erfreuliches Ergebnis sein wird!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Patricia,
    ich freue mich für Dich, dass Du telefonisch eine positive Nachricht bekommen hast und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ganz schnell schwarz auf weiß in den Händen halten kannst.
    Mir fällt jedesmal etwas Anderes ein, was es sein könnte.
    Heute mal eine Kostenübernahme der Krankenkasse.
    Ich freue mich sehr, wieder öfter von Dir zu lesen. Habe Dich und Deine schönen Einträge in Deiner blogfreien Zeit vermißt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, ist ja wirklich spannend bei dir! vorweg noch: Gratulation euch beiden zum Gewichtsverlust!! eine Augenweide und vieeeel gesünder!!
    so, aber nun zu meiner Vermutung: du bist dabei ein kreatives Buch zu veröffentlichen oder eine Art neue Kollektion Richtung Stoff/Design!
    Bin schon seehr neugierig, ich bleib dran!
    Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Vielleicht tauchst Du ein in die Welt der Autoren? Veröffentlichst Du vielleicht ein eigenes Buch oder heft?
    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  27. Vielleicht eröffnest du einen Laden???
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Bestimmt hast du noch mehr von den tollen Topflappen gehäkelt. Die sind schön.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!

    So ich rätsel jetzt auch mal mit! Nachdem du ja so toll abgenommen hast (meinen Respekt!!!), denke ich dass du Aufgrund der enormen Abnahme und des damit verbunden Hautüberschusses über eine Bauchdeckenstaffung nachdenkst und deswegen eine Antrag gestellt hast. Wenn ich richtig liege, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt.
    Mach weiter so!

    Lieben Gruß

    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Pati,
    hihi, das ist wirklich sehr spannend :o)
    Also, ich rate mal mit: Du möchtest Dich selbständig machen und hast einen Antrag auf Existenzförderung genehmigt bekommen!
    Ich hätte zwar noch eine Idee, aber Du hast ja gesagt, man soll nur eine Idee abgeben.
    Das Wichtigste ist aber, daß Du glücklich bist. Schön, daß wir daran teilhaben dürfen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Verfolge Deinen Blog schon eine Weile und bin natürlich genauso gespannt wie alle andereren. Und nach kurzem Überlegen tippe ich auf:eine Adoption eines Kindes (evtl,. eines farbigen Kindes(schwarz-auf Weiss????)Vielleicht geht aber auch meine Phantasie mit mir durch.Auf jeden Fall wünsche ich Dir bei egal was es ist , viel, viel Glück und Freude... LG Michaela
    micha.mai13@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich denke du schreibst ein Buch über deine Kreationen.
    Lieber Gruss
    Frau Mumintroll

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Pati,
    auf gut Glück vermute ich, dass du ein Kind adoptieren möchtest, und denke, es wird evtl eins aus dem Ausland sein. so etwas ist etwas Privates und ist eine wackelige Angelegenheit.. also man glaubt es nur wenn es schwarz auf weiß vorliegt!!!
    Viel Glück mit allem was du vorhast!! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!!!
    Da geb ich doch auch einen Tip ab... bin ja soooo gespannt was es sein wird!
    Also ich tippe auf eine Adoption eines kleinen Mädchens! :-)
    Aber keine Ahnung ... wir werden sehen bzw. lesen :o)

    Und bin ja mal gespannt was alle anderen so getippt haben :-)
    Je nachdem was es ist, ist es bestimmt einzigartig Unterhaltsam unsere "Spekulationen" zu lesen!
    Viel Spaß noch...

    Lieb Grüße
    nicole

    P.S. Super Idee mit diesem Giveaway... das macht es noch spannender!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Pati,

    ich habe bisher noch nie einen Kommentar bei dir hinterlasssen, verfolge deinen bezaubernden Blog aber schon längere Zeit.

    Ich vermute du hast vielleicht die Gelegenheit ein Buch herauszubringen. Könnte ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße und danke daß du hier immer deine Inspirationen zeigst. Ich selbst kann nicht wirklich gut nähen - erfreue mich aber schon alleine an den tollen Photos - ein Augenschmaus :-)

    Frauke

    AntwortenLöschen
  36. Öhmmmm...ein "richtiges" eigenes Label, mit Patent und Shop und so? :-)
    Wer weiß...wer weiß...

    AntwortenLöschen
  37. Kreativ wird's sein.... Du hast einen wundervollen Schnitt entworfen und der kommt in ein offizielles Schnittheft von z.B. Burda etc.

    Das ist mein Tipp ;-).

    Bin nun sehr gespannt was Du schwarz oder weiß in den Händemn halten willst!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Pati,

    ich stehe glaube ich total auf dem Schlauch aber ich vermute jetzt mal so aus dem Bauch heraus das du dir den Traum vom eigenen Lädchen erfüllen magst. Wenn ich nicht richtig liege auch egal, hauptsache es ist etwas was dich richtig glücklich macht und das tut es sicher so wie man lesen kann ;-))
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Pati,
    ich habe keiiine Ahnung was es sein könnte. Ich freue mich einfach nur mit Dir und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Hmm...hmmm.hmmm..ertsmal hallöchen meine Liebe;-)
    Also ehrlich gesagt,weiß ich nicht wirklich,was es sein könnte.
    Ich glaube schwanger scheidet aus*lach*...dafür brauchst Du ja keinen Antrag:-)
    Vielleicht baust Du Deine eigene kleine Firma auf???
    Oder Du schreibst ein Buch??
    Hi,hi das waren schon 2 Tips...na ist wurscht.
    Die Hauptsache ist,das Du glücklich bist!!!
    Alles andere ist eigentlich egal:-)
    Drück Dich♥♥♥
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Pati,

    wie lieb von dir, dass du dein Glück mit uns auf diese süße Weise teilen willst...da mach ich doch gerne mit...
    meine erste Idee war, dass du vielleicht dein eigenes Lädchen bekommst...war doch schon lange dein größter Wunsch, oder ?! Naja, sicher bin ich mir mit meiner Vermutung nicht mehr...aber egal was es auch seien mag, ich freu mich für dich, dass du so glücklich bist :).

    BEE HAPPY !!!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    P.S: deine Topflappen sind soo schön...und dein Eingangsbereich gefällt mir sehr...TILDA IST GUT :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Pati,

    ich tippe auf ein Buch, wäre ja einfach so genial mit Deinen Ideen und Sachen!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  43. ...das klingt ja alles sehr geheimnisvoll!
    Also ich denke, Du möchtest gerne ein Buch veröffentlichen und hast eine Zusage bekommen, daß der Verlag Dein Buch druckt.
    LG,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  44. Ich rate mal, dass Du beim IKEA-Team mitplänen darfst. Es wäre schon toll, oder?
    So-wie-so, halte ich meinen Daumen fest für Dich und für Deine Pläne! LG: Susi aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  45. Hmmmm..... Ihr adoptiert ein Kind????

    Egal was ich hoffe einfach es wird wahr für dich!!!!!

    Drück dich

    Karin

    Sooooo schön wieder öfter von dir zu hören;))))

    AntwortenLöschen
  46. Da ich dich noch nicht so richtig lange kenne fällt es mir sehr schwer, aber ich würde es trotzdem gerne probieren.
    Lach´ aber nicht und sei bitte auch nicht beleidigt, wie gesagt, ich rate einfach wild drauf los:

    - du bist als Autorin für einen Verlag angenommen worden
    - du hast dich selbstständig gemacht
    - du adoptierst ein Kind
    - du läßt eine Schönheits-OP machen, nachdem du so schön abgenommen hast

    Ich habe jetzt einfach mal in ganz unterschiedliche Richtungen geraten und bin ehrlich gesagt super gespannt, wenn du es uns endlich verraten kannst.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe pati,
    ich habe da gerade noch eine ganz andere idee :

    Ein Adoptionsantrag ? Für ein kleines Mädchen ? Das würde passen, oder ?
    Liebe grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  48. halli hallo,
    also ich glaube, Du hast ein HaNDarbeitsbuch geschrieben und an einen Verlag geschcikt, der Dir jun die Zusage geschickt hat, dass er das Buch veröffentlicht!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Halli, hallo.
    Ich glaube das Du ein eigenes Geschäft eröffnest. Egal was es wirklich ist schön das Du so happy bist.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Ich tippe auf einen Job bei einem tollen Einrichtungshaus o.ä.als Designerin/Gestalterin.
    Liebe Grüße,
    Irene (die Deinen Blog schon lange verfolgt und sich vor Deiner Kunst nur verneigen kann)

    AntwortenLöschen
  51. Für mich könnten deine Ankündigungen, mit dem erwarten eines Kindes zu tun haben, vielleicht ein Kind von ganz weit her? Ein adoptiertes?
    Gruss Alex

    AntwortenLöschen
  52. nice,have a good Easter from Tenerife!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass nach so einer riesigen Abnahme, wie Du sie auch hinter Dir hast, die Haut nicht mehr so ist, wie man sie sich wünscht. Vielleicht ist das bei dir auch so und Du hast einen Antrag auf eine OP gestellt, der genehmigt wurde (obwohl ich auf den Fotos von Dir keine "Überbleibsel" erkennen kann)?
    Was auch immer es ist, ich drücke Dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  54. Ich tappe ein wenig im Dunklen und vermute, du hast etwas für eine Ausstellung gefertigt.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hi! I would love to win your giveaway! Only problem is that my German isn't so good and I'm not sure what I'm supposed to comment on. I will say though that I enjoy the look of your blog and you make lovely things. I'm now a follower of you! My fingers are crossed!

    Elizabeth
    lifeonmyfeet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Du fängst bei greengate an ,stimmts????

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich tippe auf eine Idee, die Du beim Patentamt angemeldet hast oder Du machst Dich mit einem Shöpchen selbständig und hast einen kleinen Laden gefunden.

    Liebe Grüße

    Danie
    (stille Leserin)

    htttp://Sternchen2009.blog.de

    AntwortenLöschen
  58. kreisch!!

    du liebste....was ist denn hier nur alles passiert???..

    dein liebster sieht mal klasse aus - wie schön,wenn man es geschafft hat..

    und die idee mit den skateboard deks...das ist der hammer - echt!!!

    und du???jaaaaaaaaaa.....
    willst du - ihr,vielleicht ein kind adoptieren???

    ich drücke dich gaanz dolle zurück : )))

    aalles lieeebe
    die crisl

    AntwortenLöschen
  59. Ich will mit-raten!

    Haben Sie vielleicht sich für eine Adoption entschieden? und jetzt ist es soweit?

    Farbenklutz

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Patti,

    ich habe lange gezögert, ob ich etwas bzw. vorallem was ich schreibe.
    Ich hoffe nicht, das es etwas mit der "alten" Geschichte zu tun hat.
    Also, ich denke mal ganz optimistisch.... entweder ein Geschäft oder ein Buch... und wenn ich genau überlege, dann würde ein Buch am Besten zu Dir passen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Pati,

    ich tippe darauf, dass Ihr an Euren Haus anbauen wollt und in dem Anbau ein süsser Shabby-Roses-Cottage Laden entstehen wird.
    Daher wartet Ihr noch auf die schriftliche Baugenehmigung.

    Ich würde es Dir so sehr wünschen und freue mich, wenn es so ist !

    Ich wünsche Dir und deinen Liebem ein traumhaftschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern !

    Herzliche Grüße, Petra :-)

    AntwortenLöschen
  62. ok Pati,

    ich hab sehr lange überlegt, ob ich das schreiben soll, aber es war schon mein Gedanke, als du vor Monaten schriebst, dir stünde noch etwas wichtiges bevor....

    ich denke, du hast noch einen Arzttermin, weil bei deiner Wahnsinnsabnahme etwas übrig geblieben ist, was du weghaben willst. Ich denke, du wirst die evt. vorhandene überschüssige Haut entfernen lassen.

    Ich würde mich für dich freuen, aber ich/wir alle freuen uns sicher über alles was für dich klappt.

    LG von Annette
    (die mit der Hose, du erinnerst dich? - ich halte mein Gewicht auch seit nunmehr zwei Jahren)

    AntwortenLöschen
  63. very nice blog,have a nice Easter from Tenerife!!!

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Pati,

    Ich tippe auf etwas, was mit Kindern zu tun hat. ;D

    meine Vermutung:
    du bist nochmals mit einem Nachzügler schwanger und wartest auf das Ultraschallbild "schwarz auf weiß"
    oder ihr wollt noch ein Kind adoptiern und du wartest auf die Adoptionspapiere.

    Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück!

    Gypsy

    AntwortenLöschen
  65. Könnte es sein dassu vorhast ein Buch zu schreiben, Abnehmen mal anders oder sowas?
    Weil das mit dem Baby kann ich mir grad nicht wirklich so vorstellen, weiß auch nicht warum ^^

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin ja der Meinung, es hat was mit deinem Abnehmen zu tun. Wenn man mehr als 40(kg) abnimmt, vor allem in so kurzer Zeit, dann bleibt doch immer was unerwünschtes über,
    oder ;o)? Bauchstraffung??
    Bin sehr gespannt...

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,
    Kostenübernahme Schönheits-OP?
    Du hast doch sooooo viel abgenommen.
    Ich hoffe, ich bin nicht zu direkt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Patricia, nun werde ich auch mal mitraten. Ist es möglicherweise
    eine Reportage in einer Zeitschrift
    (Homestory o.ä.) oder gar ein Auftritt im Fernsehen?
    Bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen Patricia,

    ich bin eine stille Blog-Leserin, deines wundervoll, superschönen Blogs.
    Doch jetzt muss ich einfach einen Kommentar hier lassen, in Bezug auf dein kleines und doch sooo großes Geheimnis. Kann es sein, dass du vielleicht ein Buch schreiben möchtest über dein Leben/dein Hobby/Beruf/Berufung???

    Ich werde weiterhin gern deinen Blog lesen und bin schon sehr gespannt, wenn du dein Geheimnis lüftest.

    Bleib wie du bist und noch ganz viele kreative und wundervolle Ideen wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  70. So jetzt rate ich auch noch mit. Ich tippe auf einen eigenen Laden. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Kraft und Glück, für dein Vorhaben.

    AntwortenLöschen