Montag, 4. April 2011

WIP...

Ein ganz kleines Projekt, nur für mich...

Mit Absicht nähe ich jeden Tag nur ein ganz klein wenig daran, damit das Warten erträglicher ist. Ich klammer mich damit an die Hoffnung, dass es klappt. Das ist so unglaublich wichtig für mich. Ich weiß ich mache es spannend...Mädels das wird eh schon schwer genug sein es Euch zu erklären wenn's so weit ist...
Und dennoch kann ich den Tag kaum abwarten... Nichts wünsch ich mir momentan sehnlicher als es dann voller Freude in die Welt hinaus schreien zu dürfen :o)


Ich drück Euch...

XoXo, Ich ;o)

Kommentare:

  1. Sieht schon mal zauberhaft aus...tolle Farben und Stoffe !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pati,
    das sieht sehr schön aus :o)
    Auch wenn ich nicht weiß, worauf Du wartest, kann ich Dir dieses Gefühl nachempfinden. Ich hoffe, alles wird gut für Dich!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich weiss was es ist.. ist klein, und brüllt und ist trotzdem soooooooooooo kostbar..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du machst es ja richtig spannend. Da bin ich ja mal gespannt, um was es geht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sieht toll aus!

    Bei Dir scheint es wohl was wichtigeres zu sein, als eine Bewerbung - wie bei mir - aber ich hoffe auch auf eine möglichst POSITIVE Antwort. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Ich Schrei dann ganz ganz laut mit!

    Bin mal gespannt auf Dein neues Werk!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...

    ... du machst es ja wirklich seeeehr spannend!!! Hoffe es ist war schönes!!!
    Der Stoff sieht schon toll aus...

    Bin gespannt, wie es weiter geht!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...

    ... du machst es ja wirklich seeeehr spannend!!! Hoffe es ist war schönes!!!
    Der Stoff sieht schon toll aus...

    Bin gespannt, wie es weiter geht!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pati,

    ich hoffe sooo für dich, dass es klappt...wenn es so wichtig für dich ist, dann muß es doch einfach klappen...drücke dir alle Daumen und Zehen :)
    Dein Nähprojekt sieht jetzt schon toll aus...sind genau meine Farben.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das was kommen mag...obwohl, eine kleine Idee hätt ich ja, was es sein könnte... aber ich lass mich überraschen ;)

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es so spannend, daß wir alle schon mithibbeln, ich bin ja gespannt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pati,

    les hier immer mit und bin schon selber ganz gespannt....

    Sieht toll aus Dein Projekt, ganz meine Farben!!

    Ja nun wünsch ich Dir, dass Du nicht mehr solange warten musst und dass es klappt!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patti, schön wieder mal von Dir zu hören! Du machst es aber wirklich spannend ;-) Hab eine gute Zeit! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patti, schön wieder mal von Dir zu hören! Du machst es aber wirklich spannend ;-) Hab eine gute Zeit! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  14. Oh man das ist ja kaum auszuhalten. Du machst es aber auch so spannend. Ich wünsche dir das alles so wird wie du dir das erträumst. Dein aktuelles Nähprodukt sieht ja wieder sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  15. .....du hast ja wenigstens einen wunderschönen zeitvertreib für dein warten: sieht toll aus der stoff! weiterhin frohes ausharren, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  16. hallo pati,
    ich bin ein großer fan von deinem blog. allein weil ich so gar kein handarbeitliches talent habe.
    ich bin immer wieder erstaunt was du aus sachen machst. *wow*
    und noch mehr überweältigt bin ich von deinem abnehmerfolg.
    du bist mein persönliches "klick" gewesen. DANKE dafür.
    bis jetzt sind bei mir 12 kilo weg.
    ich hoffe weitere folgen :-)

    ich bin schon ganz gespannt auf was du so sehnsuchtsvoll wartest.
    obwohl eine kleine vorahnung hab ich :-) hat es was mit den "weißkittel" zutun?

    LG KATRIN

    AntwortenLöschen
  17. Ich platz gleich vor neugiiiiiiier!!!!! Sorry bin unheimlich gespannt........ Und egal was... Es soll/muss wahr werden für dich/ euch!

    Mein bauchgefühl gab mir schon einen Tipp;)))))

    Drück dich und bin so froh das es dir besser geht!!

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich hübsch das Nähprojekt...
    ich bin auf die Auflösung schon gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen