Freitag, 15. April 2011

Yeah !!!!!!!!!!!

Heute weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll...
Seit gestern stehe ich vor Glück nur noch neben mir :o) Am Telefon hab ich eine positive Antwort bekommen. Mein Antrag wurde angenommen und doch hab ich solche Angst mich zu freuen bis ich es schwarz auf weiß in meinen Händen halte. Die letzten Tage war ich nur noch ein Nervenbündel und hab versucht mich abzulenken. Das kleine Projekt ist fertig und wartet darauf gezeigt zu werden, aber bis dahin zeig ich Euch mal was ich gestern gemacht habe...

Wenn mir vor 10Jahren mal jemand gesagt hätte ich würde mal gehäkelte Topflappen besitzen... Mädels ich hätte ihm einen Vogel gezeigt *grins* Dabei waren sie schon längst überfällig ;o)




Und hier mal paar Schnappschüsse von unserem Eingang...Bei der knalligen Sonne echt schwer zu fotografieren... Irgendwie zusammen gewürfelt...





Und sehr Tilda-lastig...Hmmm ;o)



Oh und das muss ich Euch noch unbedingt zeigen... Zwei weitere Paletten haben nun einen Platz.
Bei unserem Großen im Zimmer als Regale für seine Decks... Er findet es cool ;o) Was will man mehr...


Mädels ich drück Euch wie verrückt!!!
Auch für Eure Mails mit den vielen Spekulationen *grins*

Nun muss ich gut überlegen wie ich es Euch erklären kann... Denn es ist etwas mit sehr privaten Gründen und die werd ich natürlich nicht öffentlich nennen. Doch alleine weil ich den Blog führe und ein Shop habe (und außerdem nun endlich super glücklich bin) komm ich um eine "Erklärung" nicht rum... Aber die wenn ich es in den Händen halte,  hoffe Ihr versteht das...
Ich weiss alles etwas wirr heute... Besser ich schnappe mir wieder einen Pinsel oder Stoff um mich wieder zu erden ;o)

Habt ein wunderschönes Wochenende!!!

XoXo, Ich im Glück!!!

Kommentare:

  1. Liebe Pati
    Ich freu mich so für Dich, dass Du so happy bist. Die Topflappen sind echt süss. Muss ich glaub auch mal ausprobieren. Und Dein Eingangsbereich ist wunderschön romantisch. Gefällt mir soooo gut:).
    Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich Dir, und vor allem, dass Du das Schwarz-Weisse bald in Händen hältst.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow die Topflappen sind super schön geworden. Und die Idee mit den Paletten finde ich grandios.Dein Fur sieht sehr einladend aus. Das kann ich von meinem Flur nicht behaupten.:-( Habe nur nicht so die Stellmöglichkeiten. Mhhh, nun bin ich ja ehrlich gesagt mal neugierig was dich so in Freudentaumel versetzt.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich : wer deinen Blog GENAU liest, kann es sich so oder so denken. Die einzige Sache, die wichtig ist, ist dass DU jetzt glücklich bist - nicht mehr und nicht weniger.

    Angenehmen Start ins Wochenende :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, du machst es aber auch spannend!
    Ich will es endlich wissen;)
    Ich finde deinen Eingang nicht zu Tilda lastig, da auch ich ein sehr Großer Fan bin und selbst die Püppchen nähe.
    Ich finde bei dir sieht es auch wie ein Eingang zu einem kleinen gemütlichen Geschäft für Dekorationsartikel!
    Total süss:)

    Ganz viele Liebe Grüße von hier...

    http://pudel-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    aaaaaaaalso du hast einen Antrag gestellt der bewilligt wurde. Du hast dich im letzten Jahr beruflich verändert weil du nicht mehr glücklich warst. Also war's entweder ein Bauantrag oder du nächst Dich selbständig oder beides. :-)

    Jaaaaaaa?

    Liebe Gruesse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder auf einem wunderschönen blog; ich werde dich nun öfters besuchen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Toll zu lesen dass du glücklich bist.
    Hab da auch so meinen Gedanken zu, denke es hat was mit deiner Abnehmerei zu tun. Bin mal gespannt!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,

    Dein Eingang ist wunderschön.
    Einfach ein Traum.
    Zu Tilda lastig ??? Wo ?? ;)
    Du machst es ja so spannend ;)
    Aber erst alles schwarz auf weis in den Händen halten..... ;)

    Drück dich und wünsche dir schönes Wochenende

    GLG Jutta

    PS würde dich gerne wieder sehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. YOU'VE GOT A BEAUTIFUL HOUSE!!!
    I'm from CHile (I speak Spanish and english, but not your language) I hope you can read english.
    You're a real tilda fan! I love your work and de decoration of your house, it's lovely!
    Congratulations.
    I invite you to visit my blog.
    Hope to see you soon.
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  10. ...das lange Warten hat ein Ende, das freut mich sehr für dich!Und jetzt einmal tiiief durchatmen,das Glück geniessen, schwarz-auf-weiss kommt bestimmt auch bald ;o)!
    Die Paletten für die decks sind der oberhammer!Ganz viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  11. ...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ;-)) Wunderschöne Topflappen hast du da geschaffen, die machen richtig Frühlingslaune. Herzlichen Glückwunsch zur Guten Nachricht, ich habe zwar keinen blassen *schäm* Schimmer worum es geht aber ich lasse mich gerne überraschen wenn ich die nächsten Male hier rein schaue.
    Und Respekt vor deinem Mann, Wahnsinn was er geschafft hat! Chapeau! Ihr zwei seid ein sehr schönes Pärchen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pati,

    ich schaue auch immer wieder gerne in dein Blog. Ich mag deine Handarbeiten und deinen Stil sehr!

    Zu deinem "Geheimnis" habe ich eine Vermutung, vielleicht magst du dir den Blog von Sudda http://suddas.blogspot.com/
    und hier das Posting von 12.4. mal ansehen .... aber vielleicht liege ich ja auch ganz falsch.

    Auf jeden Fall ist es schön, dass du dich freust - egal warum.

    Liebe Grüße
    Andi (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  13. egal was es ist und egal ob du es schreiben willst oder nicht, wichtig ist doch nur , das du endlich glücklich bist.. (ich wüsch mir das ich das auch irgendwann mal so freudig schreiben kann. ) ich drück die daumen , das es bald schwarz auf weiss kommt und du dich richtig freuen kannst. ich hatte ja auf schwanger getippt aber vieleicht ist es auch eine adoption.. egal.. ich freu mich für dich und mann kann es rauslesen , wie glücklich du bist..

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ...bei dir sieht es sooooo schön aus.... glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Pati..... Du machst es aber auch spannend!!!! *LOL*
    Was es auch immer ist, ich freue mich Dich so happy zu "lesen" und drück` auch weiterhin die Daumen, daß sich Dein Traum erfüllt (und WIR hoffentlich auch bald erfahren was es denn ist!!! *zwinker*).
    Deine Flurbilder sind übrigens wunderschön! Also öhm... nicht nur die Bilder, sondern natürlich auch der Flur! *G*

    Schicke Dir gaaanz liebe Grüße mit....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  16. .....deine palletten finde ich einfach großartig! ich freu`mit dir und schicke liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Ui bei dir schauts aber schön aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Diese Topflappen sind der Hammer. Wunderschöööön. Und ehrlich .. Wer denkt nicht in früher Jugend Gehäkelte Topflappen? Bei mir nie. Zeiten ändern sich eben. Gut so

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  19. Your Topflappen are beautiful!
    Big hug, Sonnja

    AntwortenLöschen