Donnerstag, 30. Juni 2011

I'm busy...

Huch die Tage verfliegen gerade wieder so...
Morgen ist schon der letzte Schultag und ab dann läuft hier alles in Ferienmodus... 
Gerade die letzten Tage hatte ich viel zu tun... Nun, ich habe knapp drei viertel Jahr nicht gearbeitet und habe somit eine Menge nach zu holen... Es macht wieder viel Spaß und hat mir gefehlt... 
Hier ein kleiner Teil dessen was in den letzten Tagen entstanden ist...Vieles hab ich noch nicht fotografiert...
Ein paar Nadelkissen

Eine süße Mädchenbluse aus einem Stoffschätzchens aus den USA




Und eine kleine Birdie Brosche ;o)

Die Sachen sind schon im Shop und ich mach mich dann wieder an die Arbeit ;o)

Ich wünsche Euch schon mal ein super schönes Wochenende und viel Sonne... 

Kommentare:

  1. Amazing, I love it!
    Greetings from Croatia:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell...die Nadelkissen sind super schön geworden...und das Blüschen ist zauberhaft...durch diese tollen Stoffe wirkt es auf mich sehr zart...toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nell
    wunderschön die bluse.. das stöffchen ist ja ein absoluter traum. wie heisst der stoff. weisst du das noch? ich wünsch dir wunderschöne ferientage und ich freu mich das die die arbeit wieder spass macht.. willkommen zurück..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell!
    Ich habe Deinen Blog eben entdeckt :)
    Einfach nur WOW!
    Ich muss Dich direkt in meine Blogliste aufnehmen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell:-) Dein Handwerk ist einfach perfekt, alles ist so detailliert und präzise, ich bin begeistert. Meine Blumennadelkissen haben nicht mal halb so schöne Form wie Deine ;-) aber ich übe noch. Ja ich liebe diese Stoffe auch sehr, Du hast sie wuderschön zusammen gestellt. Die kleine Bluse... oh wie süß. Ich liebe auch die Blümchenknöpfe. ah wow nach so schöönen Bildern gehe ich jetzt schlafen:-)
    Gute Nacht! LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell,

    was für niedliche Nadelkissen. Der Stoff ist so süß.
    Und auch die kleine Bluse mit der Brosche.
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien und ggglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Seu blog é lindo, maravilhoso.
    Amei e até sonhei em ter uma boneca Tilda feita por você.
    Beijos

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,
    die Nadelkissen sehen bezaubernd aus und vom Blüschen ganz zu schweigen. Einfach nur toll. Die Stoffe sind auch soo super schön. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Sachen hast Du genäht, besonders die kleinen Nadelkissen sind traumhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nell, Deine Sachen sind mal wieder wunderschön, besonders süß finde ich die Nadelkissen.
    Wüsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Nadelkissen sind wirklich super geworden!! Leider habe ich kein kleines Mädchen mehr für die süsse Bluse.

    Liebe Grüss
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell,

    ein Nadelkissen ist schöner als das andere. Was für eine Farbenfreude, sie zu sehen.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Our many cool ideas Nell, thanks I loved your blog.
    Good weekend


    http://tearpiaocupacional.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, traumhaft, unglaublich schön.
    Das ist ein unfaßbar schöner Blog.....
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Trabalhos lindos!!!
    Adorei o blog.
    Sou seguidora.
    studiodabere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, die Bluse. Sag mal hast du den Kleiderbügel auf dem die Bluse hängt mit Stoff bezogen? Richtig toll :).

    Ich hoffe, dass ich das richtig gesehen habe.. und das wirklich ein Kleiderbügel ist *g*

    AntwortenLöschen
  17. Lindos trabalhos encontrei no seu blog.
    Parabéns
    bel

    AntwortenLöschen