Freitag, 30. September 2011

New N letter...

Mit der Sonne lebt es sich einfach schöner... Seit Tagen strahlt sie den ganzen Tag und macht den Herbst zu einer wunderschönen Jahreszeit :o)
Als bekennender Morgenmuffel, (oder besser als Nachteule, das hört sich netter an ;o) hab ich schon morgens richtig gute Laune. Die Kids sind glücklich draussen spielen zu können und abends fallen sie todmüde ins Bett... Ich arbeite mal wieder an zig Dingen auf einmal... Hab's aufgegeben dagegen anzukämpfen...grins...

Tagsüber erledige ich das was sein muss und tanke die Sonne in jeder freien Minute und dann sind  Abends (und Nachts) meine Projekte dran, denn die Lust und Konzentration ist da am höchsten.. Würde sich das ändern wenn ich in einer anderen Zeitzone leben würde??? Hmm... So um ein paar Stunden verschoben... Würde ich dann eher ins Bett gehen wollen und lieber früh morgens aufstehen? *grins*

Hier etwas was abends entstanden ist... Eine neue Kissenhülle für's Wohnzimmer... Die Farben sind genau auf die Rose abgestimmt, aber bei diesem Sonnenschein kaum richtig zu fotografieren.





Und hier auch ein Nadelkissen, dass vor ein paar Tagen entstanden ist... Diesmal nicht für mich sondern für den Shop...




Und damit bin ich jetzt seit ein paar Tagen beschäftigt...



Hoffentlich schaffe ich es es bis morgen fertig zu stellen, denn am Sonntag bekommen wir Übernachtungsbesuch. Darauf freuen wir uns schon seid Wochen :o)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein traumhaftes Wochenende... Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Sonne :o)


Kommentare:

  1. schön die so fröhlich zu hören.. ich wünsch dir noch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    das Kissen ist wirklich wunderschön geworden!

    Und ja, das Wetter ist ein Traum! Alle sind so gut gelaunt und freuen sich. Das ist toll!

    Genieß das Wetter und das lange Wochenende, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist traumhaft schön geworden !!! Und was DAS werden soll, da fehlt mir schlicht die Fantasie und ich bin schon sehr gespannt ! - hab ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja ein Traum...... wunder schön !!!!!!!!


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, von so schönen genähten Dingen bin ich noch weit entfernt, aber auch meine Fantasie hat keine Erklärung für das letzte Bild parat... ?
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!!!Dein Kissen ist traumhaft schön geworden♥!Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Übernachtungsbesuch!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh. so ein wunderschönes Kissen!! Und auch das Nadelkissen ist zauberhaft.

    Beim letzten Bild muss auch ich passen :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe nell,
    dankeschön für deinen willkommensgruß, hab mich gefreut :)
    ja, der hocker passt wirklich zu dir und deiner aqualiebe, es sind mehrere abgeblätterte schichten farbe in blautönen.
    bin schon gespannt, was aus deinem blautönenprojekt da oben entsteht, schaut lustig kringelig aus. und deine stickerei ist wieder umwerfend schön!
    ich wünsch dir noch einen sonnigen sonntag und schicke liebe grüße aus dem pünktchenglück!
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell!
    Das ist Kissen ist ein Traum! Das "N" könnte auch für "Nearly Perfect" stehen! Wundeschön! Wie nennt sich denn der Stich, mit dem du das "N" gestickt hast? Ich sticke auch sehr gern!
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nell, die Kissenhülle ist toll, aber das Nadelkissen erst, oh, sooooo schön.
    Genieße die Sonne noch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen