Sonntag, 30. Oktober 2011

Little Paulina & little me...

Dieser Post ist extra für meine liebe Petra...
Vor 2,5 Jahren (ist das wirklich schon so lange her?), nach unserem ersten gemeinsamen Markt, hatte Petra uns je eine kleine Paulina geschenkt...
Meine war die Seerosen-Paulina...

Seitdem habe ich verzweifelt nach einem Foto gesucht, ich wußte irgendwo hab ich es ;o)
Vorgestern bin ich endlich darauf gestossen... Was hab ich mich gefreut...
Auf dem Foto bin ich etwa 8, glaube ich... Mein kleiner Bruder und ich waren ein Herz und eine Seele, sind wir immer noch :o)

Also Petra...Die Zöpfchen hab ich täglich getragen und die Schleife war auch oft in meinen Haaren... Auf diesem Foto sehe ich der kleinen Paulina doch sehr ähnlich, oder?
Und falls Ihr Euch fragt, nein sie hat niemals ein Foto von mir als kleines Mädchen gesehen ;o)



Aber das hier ist mein absolutes Lieblingsfoto von uns beiden, ich 5 und mein kleiner Bruder 2 Jahre alt :o)


Und das wurde vor knapp einem Jahr in Maastrich aufgenommen :o)


So in ein paar Minuten kommt Besuch und zwar meine kleine Schwester mit ihrem Mann :o)
Habt noch einen schööönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Schluck, räusper...ähm, mir ist gerade ein bisschen rührseelig ;o)...Liebe Nell, es stimmt, irgendwie biste auch ne´"Kleine Paulina" gewesen ,ich sitze hier gerade und traue meinen Augen nicht ;o)!Herzlichen Dank, für dieses ober,oberbezaubernde Bild!Ich freue mich sehr, danke ;o)!Ich glaube da werde ich heute Abend doch noch ein paar mal rauf schauen müssen ;o)!Hach, ist das schön ;o)!Ich drücke dich mal ganz feste und wünsche dir einen wundervollen Abend und supertollen Wochenanfang!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell, die alten Bilder sind ja traumhaft süß. Das sind schöne Erinnerungen und es ist toll, wenn Du auch heute noch guten Kontakt zu Deinen Geschwistern hast.
    Die Idee mit den Paletten ist ja genial. Das sieht richtig super aus und vielen Dank für den Tipp, wie es gemacht wird.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo nell,
    welches photobearbeitungsprogramm verwendest du? bin seit einiger zeit auf der suche nach einem, mit dem ich meine bilder signieren kann.
    schöner blog, ich freu mich immer über neues kreatives :-)
    lg die strickschwester

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total süss, man kann förmlich spüren, wie lieb Ihr Euch habt, und man sieht, wie toll Ihr Euch versteht! Danke, dass Du uns diese zauberhaften Bilder gezeigt hast. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel ist passiert in den Jahren :-)

    Schöne Fotos

    Gruss aus Dänemark

    AntwortenLöschen