Dienstag, 11. Oktober 2011

New stool...

Das nächste Übungsstück...

Ein kleiner Hocker, der so gar nicht alt war, sondern neu aus dem Baumarkt ;o)
Ich denke diese Farbwahl wird noch viel mehr ankommen, oder?



Es ist auf jeden Fall immer sehr spannend was am Ende raus kommt ;o)




Die Lamellentür im Hintergrund hat die ersten Farbschichten drauf... Nun muss noch die in altweiss folgen. 






Hier hab ich ganz bewusst die dunklen Stellen sehr sparsam eingesetzt...
Ich mag meinen Tisch wirklich, aber das positionieren der einzelnen Stellen muss als aller erstes erfolgen und so erfordert das einfach viel Übung um sich das Ergebnis schon im Voraus vorstellen zu können...
Also werde ich es tun... Und üben und üben und üben ;o)

Habt einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Wow, der Hocker sieht klasse aus. Das grün sieht echt klasse aus.
    Bin auch gerade am streichen.

    einen schönen Abend und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell
    Einfach toll sind sie geworden deine Übungsstücke! Mir gefällt das Blau ein wenig besser, es sind aber beide Farben sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nell,

    das sieht wieder so schön aus. Wunder schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,

    das Grün mag ich sehr. Den Fensterladen würde ich auf keinen Fall weiter behandeln. Er ist wunderschön, so wie er ist. Muss ja nicht alles shabby sein. Das ist natürlich meine Privatmeinung.

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Äh, ich meinte natürlich die Lamellentür... wer richtig lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil, hüstel...

    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Zehr schon siht dre Hocker auss.
    Gruss aus Kroatien. .

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nell,

    der Hocker ist echt charmant geworden'! Tolles Grün und ich beneide deine Technik. Kann aber verstehen dass dus für dich behälst!
    Ich mag deine Seite die ist so schön frisch!
    Mach weiter so! Wünsche dir viel Erfolg beim Üben!

    Ps: weißt du das sich eine "Wahrsager-Seite" öffnet wenn man auf die Kommentare bei dir klickt?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. @ Sabrina

    Vielen Dank fürs bescheid sagen, hab gleich geschaut was es auslöst und das Gadget gelöscht... hoffentlich ;o)

    Liebste Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  9. na, deines aber auch (dein zuhause voller schätze :)
    besonders das kleine da oben! also, der ist dir wirklich vortrefflich gelungen, zuckersüß schaut er aus! der muss jetzt vor dem fensterladen stehen bleiben, passt so schön!
    viel sonne, wenn nicht außen, dann im herzen wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nell,
    deine Streicharbeiten sind mal wieder zauberhaft...wie alles, was du so machst! Der kleine Hocker sieht richtig alt aus! Bin schon so gespannt auf den Fensterladen :O)
    Ja der kleine blaue Hocker ist ein ♥Stück gel? Such schon sooo lange danach und Sonntag konnte ich mein Glück kaum fassen! Hab ihn nur ein bissi sauber gemacht - perfekt :O)))
    Wünsch euch auch schöne Ferien...
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Your little stool looks good. Love the painting of it. Great photos! -Husfruas Memoarer-

    AntwortenLöschen
  12. Wow! You have å beatiful blog! Look forward to see and read more:)
    Greetings from Norway

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell,

    ich bin gerade durch Deinen Blog gerauscht und habe mit großer Freude gesehen das Du aus Oldesloe... Man könnte fast sagen, wir sind Nachbarn, lach... Ich komme nämlich aus Mölln und freue mich immer sehr, Leutchen zu finden, die auch mal aus meiner Umgebung sind. Dein Blog gefällt mir SEHR!!!

    Und dann bin ich an Deinem Post "Namensänderung" hängen geblieben.... Nell, bist Du in Stolp geboren? Bin ganz neugierig, lach...

    Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Dir, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen