Freitag, 29. April 2011

Self-Portrait and the Royal Wedding...

Da stolpere ich heute bei meiner Kaffeepause über einen Blog und finde ein Aufruf zum Selbstporträt...
Ich mag mich wie sehr viele nicht gerne auf Fotos, aber letztes Jahr im Dezember ist in Mönchengladbach ein Foto entstanden , dass ich gerne mag (übrigens tatsächlich mit Selbstauslöser und Stativ) und mich vor allem an einen sehr schönen Tag erinnert...
An dem Tag hat eine liebe Freundin geheiratet...

Hier also mein Fotobeitrag:

Hier der Link zu den anderen Selbstporträts...

Und hier die zauberhafte Braut:



Apropo Hochzeiten ;o)
Ich war ja nicht so wirklich mit der Royal Wedding angesteckt, aber vor einigen Tagen kam ein absolut süßer Umschlag hier an... Als Dankeschön und mit Komplimenten für mein Blog... Einfach so... Nur weil man meinen Blog mag...
Von wem die Post war???
Von der Firma Cath Kidston persönlich... Das ist echt einfach nur ein WOW!!!
An dieser Stelle: Thank You So Much!!!
Somit hab ich mir heute tatsächlich die Zeit genommen und ein wenig mitgeschaut ;o)
Und jemand von Euch auch dabei gewesen???





So meine Lieben ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und verschwinde gleich wieder zwischen meinen Farbtöpfen... Es liegt noch soooo viel vor mir... 
Ich drück Euch!!!

XoXo, Ich ;o)

Montag, 25. April 2011

My Skruvsta with Cath Kidston upholstery...

Ich stecke momentan zwischen Farbe, Pinsel und Stoffen...
Hier tut sich so einiges... Endlich ist die Motivation da ;o)
Aber wie immer mach ich so vieles auf ein Mal... seufz...

Nun ist aber wenigstens mein "neuer" Schreibtischstuhl fertig... Seit etwa drei Jahren wollte ich unbedingt einen Skruvsta von Ikea haben. Aber da er von vorne rein ohne Fragen neu bezogen werden sollte war ich nicht bereit 100Euro für einen neuen auszugeben. Tja beim Auktionshaus sind die nicht ganz oft und dann auch nicht gerade günstig... Jetzt hatte ich Glück... Für 5,65Euro ersteigert und in einem Dorf mitten im Nirgendwo bei uns in der Nähe abzuholen ;o)

Vor etwa zwei Jahren ersteigert ich ein Stoffschätzchen von Cath Kidston und war immer ganz sicher: Genau der soll irgendwann an meinen Stuhl... Aber glaubt mir ich mußte zwei Nächte drüberschlafen bis ich es wagte ihn anzuschneiden... Hat ja ein klein wenig weh getan ;o)

So sah er vorher aus... Nichts gegen orange, aber das ist so wirklich nicht meins ;o)
Der Stoff mußte ab um als Schnittmuster zu dienen.


Mr. Fox??? *grins*


Und so sieht er jetzt aus... So sah er schon seit zwei Jahren in meinen Träumen aus ;o)
Die ganze Ecke zeig ich Euch dann wenn mein neuer Computertisch fertig gestrichen ist...


Ich wünsche Euch einen super schönen Wochenstart!!!
Bis bald...

XoXo, Ich ;o)

Samstag, 16. April 2011

Giveaway...

Ok Mädels...
Ich bekomme so süße Mails und Kommentare mit Vermutungen und Spekulationen was es denn sein könnte *grins*

Hier mein Vorschlag:

Ihr könnt unter diesem Post Euren Tip abgeben. Einmal, also überlegt gut...

Es läuft so lange bis ich es eben als "Schwarz-auf-Weiss" in den Händen halte.

Ich werde die Kommentare NICHT freigeben bevor es zu ende ist damit keine bei der anderen abschauen kann... *grins*
Sobald die Kommentare sichtbar sind ist es vorbei ;o)
Unter allen Tips verlose ich dann etwas...Richtige Tips zählen doppelt :o)
Werde mir da was überlegen...

Habt Ihr Lust mitzumachen???



Ich drück Euch!!!

EDIT:

*grins*
Unter den ersten 30 ist tatsächlich schon mal ein richtiger Tip :o)
Und bei manchen muss ich richtig grinsen... Euere Tips sind echt klasse :o)

Freitag, 15. April 2011

Yeah !!!!!!!!!!!

Heute weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll...
Seit gestern stehe ich vor Glück nur noch neben mir :o) Am Telefon hab ich eine positive Antwort bekommen. Mein Antrag wurde angenommen und doch hab ich solche Angst mich zu freuen bis ich es schwarz auf weiß in meinen Händen halte. Die letzten Tage war ich nur noch ein Nervenbündel und hab versucht mich abzulenken. Das kleine Projekt ist fertig und wartet darauf gezeigt zu werden, aber bis dahin zeig ich Euch mal was ich gestern gemacht habe...

Wenn mir vor 10Jahren mal jemand gesagt hätte ich würde mal gehäkelte Topflappen besitzen... Mädels ich hätte ihm einen Vogel gezeigt *grins* Dabei waren sie schon längst überfällig ;o)




Und hier mal paar Schnappschüsse von unserem Eingang...Bei der knalligen Sonne echt schwer zu fotografieren... Irgendwie zusammen gewürfelt...





Und sehr Tilda-lastig...Hmmm ;o)



Oh und das muss ich Euch noch unbedingt zeigen... Zwei weitere Paletten haben nun einen Platz.
Bei unserem Großen im Zimmer als Regale für seine Decks... Er findet es cool ;o) Was will man mehr...


Mädels ich drück Euch wie verrückt!!!
Auch für Eure Mails mit den vielen Spekulationen *grins*

Nun muss ich gut überlegen wie ich es Euch erklären kann... Denn es ist etwas mit sehr privaten Gründen und die werd ich natürlich nicht öffentlich nennen. Doch alleine weil ich den Blog führe und ein Shop habe (und außerdem nun endlich super glücklich bin) komm ich um eine "Erklärung" nicht rum... Aber die wenn ich es in den Händen halte,  hoffe Ihr versteht das...
Ich weiss alles etwas wirr heute... Besser ich schnappe mir wieder einen Pinsel oder Stoff um mich wieder zu erden ;o)

Habt ein wunderschönes Wochenende!!!

XoXo, Ich im Glück!!!

Montag, 11. April 2011

New shelf...

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns... Ich hoffe Ihr hattet auch ein so schönes Wetter. Wir waren in Kiel, haben gefeiert, gut gegessen und die Tage sehr genossen. Einen dicken Kuss an dieser Stelle an meinen Schwiegerpapa, der hier immer gaaanz fleissig mitliest ;o)
Ich hab Euch drei sehr lieb, aber das wisst Ihr ja!!!

Ich weiss ganz viele von Euch kennen dieses ganz bestimmte Gefühl. Du siehst etwas und denkst: "das MUSS ich haben" *grins* Diese Idee ist ehrlich uralt und letzte Woche ist es mir mal wieder unter die Augen gekommen. In diversen Zeitschriften werden immer wieder Ideen gezeigt was man aus Paletten so machen kann. Ich sah ein Foto mit einem Regal und dachte nur, so jetzt aber! Wir haben so einige hier liegen und so musste ich nicht noch eine besorgen. Ich hab die kleinste ausgesucht ;o)



Keine Ahnung wie und wo ich sie dekorieren werden, aber haben tu ich sie schon mal ;o)
Jetzt folgen noch wenigstens zwei für das Zimmer unseres Großen um seine Skateboard Decks schön zu präsentieren...



Hier noch ein Foto von Samstag :o)



Mein Held hat ebenfalls ein paar Kleidergrößen verloren und dabei 56kg abgenommen. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn! Denn er ist einfach bei allem in unserem Leben mein Fels. Unsere Liebe wird für mich nie selbstverständlich werden... Wenn man so aufgewachsen ist wie ich weiß man es verdammt noch mal sehr zu schätzen!!!
Bei unserer Hochzeit vor dreizehn Jahren hat er 30kg mehr als jetzt gewogen und dann sind über die Zeit einige Kilos dazugekommen, aber der Unterschied von vor 2 Jahren zu Heute ist Wahnsinn oder?



Mädels ich drück Euch und wünsche Euch einen super schönen Wochenstart!!!

XoXo, Ich ;o)

Mittwoch, 6. April 2011

Coral deer love - Me Made Mittwoch...

Heute morgen beim Kaffee hab ich auf die Linkliste geschaut und mußte lächeln...
Alle drei Mädels (zu den Zeitpunkt waren es erst drei) trugen wie ich heute rot :o)
Und diese Farbe trag ich so gut wie nie ;o)

Das ist mein allererstes Appli auf einem Shirt... Ich habe zig Basic-Shirts in allen möglichen Farben und nun das erste mit etwas drauf... Das werd ich sicher noch mal machen :o)




Der Rock hat eine eigene Geschichte... Vor etwa einem Jahr hat mein Held (!) beim Bummeln einen Tischläufer entdeckt und fand die Farbe würde sich als Rock schön machen... Beim Preis von 5Euro hab ich gar nicht lange nachgedacht obwohl orange wirklich so gar nicht meins ist... Aber Korallenrot, Orange und Türkis zusammen find ich heute wirklich klasse... Schnitt ist wieder der Römö, ein Klassiker *grins*



Nun bis ich die Fotos (bei diesem grauenhaftem Licht) gemacht habe und gepostet habe ist die Linkliste erheblich gewachsen... Werde heute Abend ganz sicher schauen wie viele es geworden sind :o)


Am Wochenende feiern wir unseren Hochzeitstag und da brauch ich dringend ein neues Outfit...Hab so einiges hier noch liegen kann mich aber einfach nicht entscheiden ;o)

Mädels ich drück Euch... Und wünsche uns allen wieder Sonne... Am Wochenende soll sie auf jeden Fall wieder da sein :o)

XoXo, Ich ;o)

Montag, 4. April 2011

WIP...

Ein ganz kleines Projekt, nur für mich...

Mit Absicht nähe ich jeden Tag nur ein ganz klein wenig daran, damit das Warten erträglicher ist. Ich klammer mich damit an die Hoffnung, dass es klappt. Das ist so unglaublich wichtig für mich. Ich weiß ich mache es spannend...Mädels das wird eh schon schwer genug sein es Euch zu erklären wenn's so weit ist...
Und dennoch kann ich den Tag kaum abwarten... Nichts wünsch ich mir momentan sehnlicher als es dann voller Freude in die Welt hinaus schreien zu dürfen :o)


Ich drück Euch...

XoXo, Ich ;o)