Freitag, 23. Dezember 2011

So quiet here...



Es ist ruhig hier...
Und nicht weil es bei uns zu Hause irgendwie hektisch zu geht...Nein ganz im Gegenteil, es ist auch zu Hause sehr ruhig... Heute früh hab ich meinen Helden vor dem OP verabschiedet und sitze nun hier und kann nix tun ausser warten... Es fällt mir so schwer...
Es ist ein "harmloser" Eingriff und doch bleibt die Angst ob alles gut geht... Wenn ja darf ich ihn bald nach Hause holen. An "wenn nicht..." versuche ich nicht zu denken...

Sie zumindest ist gerade sehr entspannt ;o)



Und vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Umfrage... Es war sehr spannend weil es zunächst ein richtiges Kopf an Kopf Rennen gab... Nun ich denke ich werde da einfach auf meine Intuition vertrauen und es Projekt für Projekt entscheiden ;o)
Ganz oft vergesse ich es ein Vorher Foto zu machen, daran muss ich in Zukunft unbedingt denken...



Ok dann warten wir weiter und drücken alle Daumen und Pfötchen...

EDIT: Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche!!! Es geht ihm gut...Es gab nur ganz kleine Komplikationen aber er darf ganz bald nach Hause :o)))


Sonntag, 11. Dezember 2011

A poll... Eine Umfrage...

In den letzten zwei Wochen war ich an mehreren Projekten schwer beschäftigt... So gut wie nix davon ist wirklich fertig... Denn zwei dieser Projekte sind aufwändig... Ein 2m Schlafzimmerschrank und eine Wand im Flur... Bei den kleineren Sachen fehlt hier und da noch ne Kleinigkeit ;o)

Seit Tagen überlege ich was für mich selbst schöner ist... Ein fertiges Endprodukt in einem Blog zu bewundern oder etwas Schritt für Schritt beim entstehen mit zu verfolgen... Hier bei uns ist es eher üblich fertige Dinge zu zeigen, in den skandinavischen oder amerikanischen Blogs werden die Projekte über mehrere Posts verteilt... Es ist wirklich spannend zu sehen was aus einem Raum oder einem unscheinbarem Trödel langsam wird, doch danach fehlt mir persönlich der WOW-Effekt... Denn man durfte sich daran ja quasi Schritt für Schritt gewöhnen...

Ich bin also ehrlich überfragt was ich besser finde. Hin und her gerissen was ich selbst gerne zeigen würde... Vielleicht so ein Mittelding aus beidem? Also kein Teaser wo man nicht weiss was es wird, sondern kleine Ausschnitte... Und die Großaufnahme erst dann wenn es fertig wird?

Hier also die Frage an Euch... Was mögt Ihr lieber:
1. Schritt für Schritt im Detail
2. Immer ein kleines bisschen oder
3. Erst das Endergebnis mit Überraschungseffekt ???

Ihr dürft gern links abstimmen und vielleicht auch Eure Meinung darüber in den Kommentaren hinterlassen ;o)

Ich bin echt gespannt...

Das hier zB. ist eins der kleineren Projekte vor der "Umwandlung":



Habt einen super schönen Sonntag...