Mittwoch, 18. Januar 2012

Crocheted cushion...


So nach und nach beende ich alle kleinen und großen Projekte...
Eins davon waren zB. zwei neue Kissenhüllen fürs Schlafzimmer. Das erste ist fertig...

Bei der Größe der Kissenhülle hab ich mich wohl ein kleines wenig verschätzt und so ist die Füllung ein bisschen zu klein. Entweder wird die Hülle beim Waschen etwas einlaufen oder ich könnte sonst die Füllungen passend neu nähen... Hmm... mal schauen ;o)



Bei dem zweiten Kissen möchte ich den selben Stoff und die selbe Wolle benutzen, aber ein anderes Häkelmuster, da kann ich mich aber noch nicht entscheiden...



Unsere kleine Fellnase sprang rauf, schaute und schon war sie wieder weg ;o)



Zudem hab ich angefangen mich wieder meinem seit Monaten verwaisten Shop zu widmen...
So ist einiges neues entstanden... Vor allem hab ich aber schon etwa 2 Jahre nicht mehr gefilzt, wenn nicht länger... Es hat wieder viel Spaß gemacht :o)



Habt einen schönen Tag...

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    traumhaft schöne Arbeiten! Wie immer!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, ein ähnliches Häkelkissen ist bei mir gerade auch in Arbeit.
    Deines ist wirklich wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ehrlich begeistert von all den schönen und sehr kreativen Arbeiten die man immer wieder bei Dir sieht. Du bist wohl ein echter Tausendsassa, kannst perlen, häkeln, streichen, filzen, und bestimmt noch vieles mehr. Und ich mag die Farben bei Dir. Das mit dem Perlen möchte ich irgendwann auch mal probieren, bisher bleibts aber nur bei allerlei gehäkeltem.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nell!

    Soooo schöne Farben! Das macht richtig Lust auf Frühling!
    Toll geworden!

    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell,

    ich liebe Kissen aus Materialmix und Deine sind besonders hübsch geworden. Die Dinge für Deinen Shop sind so hübsche Herzenskleinigkeiten ... wunderschön.

    Alles liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Your crochet work is gorgeous, lovely cushions.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,

    die Kissen finde ich wunderschön, vor allem die Kombi aus Stoff & Gehäkeltem!
    Und Du filzt auch, ich bin begeistert. Wunderschöne Sachen, die Rose sieht aus, wie echt!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön anzusehen, eine Augenweide.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Fajna poducha, fajna żyrafka, fajny koteczek:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,

    die Farben sind der absolute Knaller. Der absolute Frischekick bei so trüben Wetter! Klasse!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nell,

    ich freu mich immer, wenn Du in meiner Seitenleiste wieder nach oben gerückt bist :) das heißt, es gibt wieder was neuen, juhu!
    Also dein Kissen schaut wieder wunderschön aus, und ich kann nicht sehen, dass die Füllung zu klein ist. Würde ich auch nicht so schlimm finden, ist es noch knuffliger :)
    Schön, dass Dein Shop wieder aufgefüllt wurde, werde mal bissl stöbern.

    Auch noch einmal ein dickes Lob für den sensationellen Schrank, schaut perfekt aus!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße aus dem
    Pünktchenglück von
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das Kissen ist superschön!!!

    Und Deine kleine Fellnase ist eine ganz hübsche "Maus" ♥ Mit ihren weißen Pfötchen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell,

    das Kissen sieht wunderschön aus. Ein Traum.
    Was ist denn das für eine süße Giraffe ??? Ist das was neues von Tilda ???

    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. ...das Kissen ist ein absoluter Traum, liebe Nell!Ach alles ;o),die Bilder lassen einen so herrlich an einen warmen Sonnentag ohne Regen denken,himmlisch ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  15. Jesses, Euer Fellnäsli ist denn süss. Oh ja, wir hatten in meiner Kindheit fast das gleiche. Das Kissen sieht super aus, der Häkelteil ist traumhaft. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Your cushion is gorgeous! As is your blog. I love your use of fabrics.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! I love the colours you chose and the fabric you've combined it with. Just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  18. Juhu, liebe Nele. Weißt du eigentlich wie lange ich schon um deine tollen Filzrosen schleiche?? Ich hab einen kläglichen Versuch hinter mir...hab mir von diversen Filzerinnen eine kreiren lassen, die waren toll, aber eben nicht soooo...und jetzt steht sie da deine Rose im Dawanda Shop..3..2..1meine. Ích muss die haben, bin schon ganz schnell in deinen Shop gehüpft und bestellt. Jippie nach diesem besch...Tag. Jetzt gehts mir wieder saugut!! Ein paar Perlchen hab ich mir auch noch gleich von dir gegönnt. So ich musste jetzt einfach mal loswerden wie arg ich mich über deinen aufgefüllten Shop gefreut hab!!
    Dein Kissen ist übrigens toll geworden!! Du hast auch immer so schöne Stoffe, wo du die nur immer findest..
    Ganz liebe Grüße und ich warte dann mal gespannt auf das Päckchen..:)
    :)michi:)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell, das Kissen ist superschön geworden, ein tolles Muster und die Farben gefallen mir auch sehr! Und dass die Füllung zu klein ist, sieht man gar nicht.
    Auch deine gefilzten SAchen sind sehr, sehr hübsch! Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kissen, ich liebe diese Farbkombi.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das schaut alles sooo frisch & fröhlich aus! Die Giraffe find ich auch gaaaaaaanz süß! Hast du bestimmt auch sebstgemacht!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist eine einzige Augenweide!! Du bist so talentiert in allem was Du tust!! Wow!!
    Einfach...wow!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Piękna poducha i śliczny kotek

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nell,

    mir gefällt deine Farbauswahl für das Kissen. Es ist gut, frische Tupfer zu sehen, denn hier es heute grau, nass und gleich auch dunkel.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. deine werke sind ein traum, bin gerade hier irgendwie in deinen blog geschlittert!!! du gibst dir soooo viel mühe, deine kissen sind wirklich zauberhaft!!! ganz liebe grüße von angie stricksonne

    AntwortenLöschen
  26. Just found your bog,"wow" i just love all the things you have done,made my day looking through all your photos.Think i have filled all my Boards up on Pinterest. Look forward to following you.

    AntwortenLöschen
  27. ..sieht so süß aus . und die katze erst ....knuddel ...lgtani

    AntwortenLöschen
  28. Deine Filzsachen sind einfach ganz traumhaft, liebe Nell!!
    Ich hab auch schon ewig nicht mehr gefilzt, ich glaub ich muss die Filzwolle auch mal wieder hervorholen! Ganz liebe Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja traumhaft aus, vor allem die Farben
    sie einfach toll.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  30. Das Kissen ist wundervoll.
    Tolle Arbeit sehr gelungen!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das Kissen ist farblich sowie vom Muster her super schön gelungen, Kompliment.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nell,
    bewunder deine Blog, er ist echt toll.
    Hast du vielleicht eine Anleitung für dieses Häkelmuster, bin schon lange auf der suche aber weis nicht wie es heist. Das wäre echt klasse.

    AntwortenLöschen