Dienstag, 10. Januar 2012

From trash to treasure - Old ruler...

Ab sofort gibt es ein neues Label für meine Posts:

"From trash to treasure" - was frei übersetzt so viel bedeutet wie "aus Müll wird etwas besonderes"

Immer mehr verfall ich dem Junk Style... Es ist einfach für mich immer erstaunlich was manche Menschen so zweckentfremden können um etwas völlig neues und vor allem individuelles  herzustellen. Dann denk ich oft: Mensch so einfach und sooooo toll, man muss nur darauf kommen ;o)

Seit längerer Zeit laufe ich also mit einem ganz anderen Blick durch die Welt... Und dann entstehen hier nach und nach Dinge die es direkt in meine Herz schaffen ;o)
Wie meine Lampe zB.

Vor kurzem legte ich bei Pinterest ein neues Board an... Zollstöcke ;o)
Bei meinem letzten Besuch bei einem meiner Lieblingströdler nahm ich ein paar der Zollstöcke mit die er hatte... Bei den Farben hätte ich nicht widerstehen können ;o)

Und so entstand gestern ein Bilderrahmen der zukünftig den Platz im Flur haben wird, die Wand dahinter muss nur noch fertig werden ;o)




Die Zollstöcke auseinander zu nehmen ist ein Kraftakt der sich gewaschen hat...seufz... Aber wozu hab ich einen Helden zu Hause ;o)




So und nun wünsche ich Euch noch einen schöööönen Tag... Drück mir die Daumen, ich möchte gerne noch rosa Zollstöcke finden *grins*

Eure

Kommentare:

  1. Suuuuperschöne Idee Süße!!! I love it und die Farben sind der Hammer!!!! Was hätten wir bloß ohne unsere Helden gatan nicht??:-))) Ich freue mich auf diese Posts von Dir! Liebe Grüße auch von Blue:-)))

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wieder einmal eine tolle Idee!
    Sieht sehr schön aus!
    Ideen muss man nur haben-sehr schön!

    Ich hab mal kurz geschaut beim großen online Buchversand gibts farbige Zollstöcke, mit Blumenmuster und auch pink-wenn mans evtl abschleift oder verblassen lässt, nicht so farbintensiv... vielleicht ist das ja was für dich?

    Liebe Grüße
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Darauf muss man erstmal kommen, die Farben gefallen mir auch seeeehr gut!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee, sie ist ganz nach meinem Gusto.

    Weiterhin eine gute und kreative Zeit,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja echt genial, liebe Nell. Allerdings habe ich grüne Zollstöcke noch nicht gesehen, denn die hätte ich auch für Sohnemann mitgenommen, der total auf GRÜN steht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Nell,

    das sieht soooo genial aus - ich bin begeistert!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. ...Rosa nehme ich auch ;o)!Liebe Nell, der Rahmen ist weltklasse!!!!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    ´ne super Idee! Der Rahmen sieht toll aus! Bin schon auf Deine anderen Werke gespannt!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Motto....und ein wunderschöner Bilderrahmen!
    Ich bin begeistert,
    herzlichst Salanda

    AntwortenLöschen
  10. oh sieht supper süss aus der bilderrahmen.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine geniale Idee!!!! Echt super. Und toll schaut der Rahmen auch noch aus!!!!

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Idee!! ich habe auch bestimmt drei defekte Zollstöcke im haus! mal sehen....

    danke für den tipp!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  13. die zollstöcke sind ja sowieso schon BILDschön, aber was du draus gemacht hast: wow... LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nell

    Das sieht aber toll aus. Zollstöcke kannst Du gerne meinen Kindern (4 und 8 Jahre) schicken. Die machen alle auseinander. Unsere aber ungewollt. Mein Mann hat auch schon geflucht, wenn kein ganzer mehr zu finden war, sondern überall nur so Stöcken von ca. 20 cm Länge...

    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine Klasse Idee.. Vielleicht leihe ich mir die mal für ein Geburtstagsgeschenk!
    Danke :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. coole Idee
    und ich drücke dir die Daumen.
    ich surfe jetzt noch schnell in deinem Blog umher

    ich wünsch Dir viele weitere gute Ideen und bis bald sei lieb gegrüsst
    Stephanie

    AntwortenLöschen


  17. jetzt ist mein Kommentar verschwunden, ich finde da hast du aber eine Klasse Idee!

    Ich surf jetzt noch eine Runde bei dir.

    Wünsche Dir eine schöne Woche Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Eine nette Idee und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  19. Eine nette Idee... toll umgesetzt.

    Liebe Grüße

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  20. QUE BIEN QUEDAN LOS METROS.....
    SIEMPRE ME GUSTARON ESTOS MI PAPA TENIA UNO YO TENGO ALGUNO DE ADORNO.
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen