Mittwoch, 7. März 2012

Lampwork bead...

Oh ich freu mich wie ein kleines Mädchen...

Ich habe das aller erste Mal versucht eine Perle mit Anemonen Blümchen zu machen...
Natürlich ist sie noch nicht ganz richtig, ich muss noch mächtig üben, aber immerhin hat es geklappt :o)
Wollte Euch das heute unbedingt zeigen, ich kann es selbst noch gar nicht fassen


Das zweite Bild ist noch von gestern Abend, etwas unscharf, aber ich war sooooo ungeduldig ;o)


So bei uns steht jetzt erstmal Spielen auf dem Programm... Damit der kleine große Mann abends müde ist Bettchen fallen kann ;o) Und wenn ich dann nicht zu müde bin komme ich hoffentlich noch an den Brenner :o)

Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nell,
    die Perle aht mich gefangen genommen ;O)
    w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n !!!!
    Außerdem habe ich gerade dein Grünmützchen bewundert, meinst du du kannst mir die anleitung zukommen lassen.
    Bei mir findest du im vorletzten Ost eine Anleitung für eine Häkelmütze, aber gestrickt ist diese auch so klasse.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Очень красиво!!! По-весеннему мило, цветок в капле растаявшего снега!
    С наступлением весны!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,

    das hast du nicht das erste mal gemacht !!!!
    Sieht traumhaft schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...Puh, ist das ein Traum!Märchenhaft schön, ich bin absolut begeistert!Daran kann man sich ja gar nicht satt sehen ;o)!Ich wünsche dir, dass du heute noch "Brenner-Zeit" für dich hast!Ganz viele, liebe Grüße ♥ Petie

    AntwortenLöschen
  5. Pues yo lo veo precioso.
    besos¡¡¡¡¡¡

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Wie hast du das denn gemacht?

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell!!
    Die ist wunderschön geworden. Und so filigran!! Wow.
    Du bist wirklich eine tolle Perlenkünstlerin!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    Deine Perle sieht traumhaft aus, wunderschöööööööööön. Bin begeistert!

    Herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr schön!!!
    wie bist du zu diesem hobby gekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Nell, die Perle ist so traumhaft schön, da kannst Du maechtig stolz drauf sein!

    Habe ja auch mit dem Perlen angefangen, aber bis ich solch eine traumhafte hinbekomme, wird es wohl noch etwas dauern! Habe dies Art Perlen schon lange bewundert und bestaunt,.

    Machst Du eigentlich auch mal Sachen, die nicht schön sind -kicher-?!

    Fuehl Dich gaaaaanz feste gedrückt, liebste Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Achso,Mensch, sei nicht so selbstkritisch, üben, pahhhh!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Perle ist zauberhaft und so schoen ins Bild gesetzt. Grosses Kompliment.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. love the look of your blog, but i wish you would add the translator so i can READ it too!!

    Lori Lynn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nell,

    woooowww, die sieht ja sowas von toll aus ... Du bist eine tolle Glaskünstlerin ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. You are ONE talented lady, sugar! I love coming here for the photos alone. Just beautiful.
    xoxo,
    Connie

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Die Perle sieht echt wundervoll aus. Du bist wirklich talentiert.
    Ich bin auf die nächsten Perlen gespannt :D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. liebe nell, das sieht ja traumhaft aus, ich bin fasziniert! wie geht denn sowas??? ich würde mich sehr freuen, wenn du das vielleicht mal näher erkären kannst, wie es funktioniert. LG claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nell,

    noch üben?????? Wo denn?
    Die Perle ist traumhaft schön, kann man die denn noch "verbessern"?
    Mir gefällt sie sehr gut!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell,
    du Künstlerin! Was du anpackst wird einfach immer zuckersüß! Es ist mir ein Rätsel, wie du die Blüte in das Glas bekommen hast! Perfekt! Ich hoffe, du hattest gestern noch ein bissi Zeit für deinen Brenner finden können...
    Ist das Wetter heut nicht herrlich?
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße um die Ecke,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja diese Blüten sind der Hammer. Ich bewundere alle die diese Technik beherrschen. Es ist so geheimnisvoll schön. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man sowas hinkriegt. Ich bin schon auf deine weiteren gespannt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  21. Du bist eine Künstlerin, liebe Nell, die Perle ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nell,
    ich bin einen stille aber fleissige Leserin deines Blogs. Dieses mal muß ich ein Kommentar hinterlassen.
    "Ich hab selten so was Schönes gesehen"
    Ich will meeeeehhhhhrrrrr davon sehen!
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja wunderschön!!!! Ein kleines Kunstwerk!!!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte...ist die schöööön...da sitz ich mit offenem Mund und staune:-O...ein kleines hinreissendes Kunstwerk!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen