Donnerstag, 5. April 2012

No time for blogging...


Und wusch... sind wieder so viele Tage um...
Momentan passiert hier auch so viel dass für das Bloggen kaum Zeit bleibt...



Da mein Held momentan Urlaub hat wird hier und da wieder verstärkt gewerkelt, das Esszimmer ist z.B. bis auf eine Wand noch schon weiss. Außerdem werden wieder fleissig Paletten auseinandergenommen ;o) Draussen muss auch noch aufgeräumt werden. Stricken tue ich auch an zwei Dingen gleichzeitig *grins*

Es tut sich viel... Langweile kommt erst gar nicht auf :o) Stress aber auch nicht!
Auch nicht bei mir, dafür sorge ich schon...
Hier ein Bild von vor 3Wochen, völlig entspannt mit dem schmelzendem Glas in einem Hörbuch vertieft ;o)



Und eins von heute schnell eben mit dem Handy geknipst...
Mal wieder für ne Weile erblondet ;o) 
So alle 5-6 Jahre überkommt es mich, die restliche Zeit bin ja meist tiefschwarz...hihi...




Und sie hier ist mehr entspannt als jeder andere von uns :o))



Ich wünsche Euch ein paar schöne freie und entspannte Tage!!!
Bis bald...

P.S.: Heute ist die letzte Gelegenheit auf das SALE im Shop :o)

Kommentare:

  1. Das sind ja die süßesten Katzenbilder der Welt.
    Ich weiß schon, warum ich Katzen so mag.
    Zum Knuddeln!
    Fröhliche Feiertage wünscht
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süße Katzenfotos, vor allem das letzte mit der rosa Zunge! Zum Niederschmusen!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. ....dir und deinen Lieben auch vn Herzen ein paar superschöne, freie Tage!Ganz viele, liebe Grüße Petie ♥

    ....ich habe ja schon probiert unser Küchengespräch zu posten, nur leider fehlten die Zutaten ;o)...aber grinsen muss ich immer noch ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde das BLOND richtig gut, viel frischer irgendwie. Ich kann verstehen, dass du wenig Zeit zum bloggen findest - mir geht es genauso. Es sind einfach andere Dinge viel zu wichtig ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh die miezi!!! zum dahinschmelzen!!! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt Leute, die können Anziehen was sie wollen, und die können Frisuren tragen wie sie wollen, und es sieht immer schön aus. Du gehörst da definitiv dazu!!! Dich mal an deinem Brenner zu sehen ist wirklich interessant für mich. Wo du da immer so süße Sachen zauberst. Du machst wirklich immer mit Abstand die schönsten Perlen. Leider muß ich diesen Monat ein bischen sparen. Aber irgendwann schlag ich nochmal in deinem Shop zu!! Habt schöne Feiertage.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,

    ich wünsche Dir trotz der vielen arbeit ein schönes Osterfest und ein paar entspannte Stunden.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. No se que dices no veo traductor, pero tu trabajo es muy lindo y el gatito me encanta, ja,ja como se nota que lo pasa genial.

    AntwortenLöschen
  9. the kitten is really a show
    Its wonderful relaxing
    Mari
    http://bricieemicie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag blond!!
    Und Deine Katzenbilder auch!
    Ich wünsche Euch auch schöne Ostertage!
    Bin schon gespannt auf die nächsten Palettenbilder.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. ...was für eine süße Katze und du hast die Haare schön ;-), aber Pech für dich, dass dir die Katze die Show stielt.
    Alles Liebe und frohe Ostern von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell, die Katzenbilder sind so süß. Die sind ja wirklich entspannt und lassen sich bestimmt nicht stressen. Deine dunklen Haare auf dem oberen Bild stehen Dir aber auch so gut, aber klar, ein bißchen Veränderung ist auch nicht schlecht.
    Deine Glasarbeiten sind immer so toll, da braucht man sicher viel Konzentration.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal braucht man halt eine Pause vom Bloggen.
    Das sind total süße Katzenfotos schade, und es stimmt, das rückt deine schöne Frisur in den Hintergrund.
    Da ich dich nicht in dunkel kenne kann ich mir auch nicht vorstellen wie es dir steht. Blond steht dir jedenfalls gut :)

    Liebe Grüße
    Stefanie
    PS: Es sieht interessant aus, was du da so konzentriert machst.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich bin noch recht frisch in der Blogger- Welt und mache gerade eine Tour, da stoße ich auf deine Seite! Du hast wirklich ein Händchen für Farben und Kombinationen. Deine Tilda- Werke gefallen mir so gut, dass ich richtig Lust bekommen habe, mich heute Abend an die Maschine zu setzen und einen neuen Engel zu nähen! :-)

    ♥-liche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Jööhh, Deine Mietze ist ja allerliebst. Und ja, Du siehst entspannt aus :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Die Katze ist ja superniedlich....jetzt schau ich mir mal Deine Sachen an. Ja, lass es ruhig angehen...LG Cosmee

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal ganz tolle Bilder von Dir.
    Ich finds schön, dass Du keine Hektik aufkommen lässt, die gibt es genug außerhalb unserer 4 Wände, oder??

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!!

    Jaja, die lieben Haustierchen... manchmal wünschte man sich einfach ihre Ruhe, oder???
    Sehr niedlich das letzte Bild!!!


    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das letzte Bild ist ja pure Zucker!!
    Cool, dass du erblondet bist ;-) Ungewohnt, aber toll. GLG, jaana

    AntwortenLöschen