Mittwoch, 2. Mai 2012

Angry Birds & Zoo York - My boys rooms...


Die letzten Tage habe ich wieder den Farben gewidmet... Stricken tue ich auch noch etwas, aber momentan fühle ich mich mit den Pinseln am wohlsten ;o)

Nach dem letztes Jahr die Rose im September im Wohnzimmer fertig war, versprach ich den Jungs auch ihnen etwas an die Wand zu malen... Doch die Motivwahl war gar nicht so einfach... So vieles wurde vorgeschlagen und wieder verworfen...

Bei unserem Großen stand eines gleich fest. Es musste was mit Skaten zu tun haben, möchte er doch Profiskater werden... Die Suche nach dem richtigem Bild war auch gar nicht so schwer... Mögen wir beide die Marke doch sehr...
Das Zoo York Graffiti Logo...




Der Couchtisch ist eine alte Holzkabeltrommel... Hinter dem Betthaupt lehnt eine sehr alte Dielenbohle an der seine Caps hängen...



Unser kleiner Mann wollte etwas nicht weniger cooles ;o)
CJ, ( ja das wird englisch ausgesprochen *grins*) hatte tausende Vorschläge, die mich zum Teil sehr überfordert hätten... Von verschiedenen XBOX Helden über Lego Fluch der Karibik war bei den Vorschlägen alles dabei... Oh  man, dachte ich nur...

Ende letzter Woche schlug ich die berühmten Vögelchen vor und dann hiess es nur "oh ja" :o)



Erst nach dem ich alles mit dem Bleistift skizziert hatte und schon mit der Farbe anfing, fiel  mir ein, dass ich die Balken aus Palettenholz machen könnte...


Also meine Männer sind begeistert und das ist das absolut schönste Kompliment für mich :o)

Und hier noch zwei Bilder vom make of ;o)



Habt einen wunderschönen Tag
Eure

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus!!!!
    Ich bin total begeistert.
    Mein Jüngster sitzt gerade auf meinem Schoß und meinte: Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das mag ich auch.....
    Das hast Du wirklich super toll gemacht.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    wow ... also Dich möchte ich auch als Mama haben ... ich hätte gern .... hhhmmm muss noch überlegen. Alles super und das Skatelabel wär auch was für meinen Großen ;) ... der skatet auch wie ein Wahnsinniger. Die Angry Birds find ich fast noch besser ... die sind ja sowas von toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. boah wie cool ist das denn bitte?! hammer zimmer!! du bist die weltbeste mama oder?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nell,
    das sieht ja unglaublich professionell aus. Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist beides richtig toll geworden!

    Magst du mir verraten, wo man alte Holzkabeltrommeln herbekommt?
    Die Idee ist nämlich total super!

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse! Vorallem die Angrybirds sind der Hammer! Wäre es nicht so Zeitaufwändig könnte ich das im Geschäft in einem Jugendzmer machen aber naja, die Zeit halt. Dafür hast du meine Fantasie für die Kinderzimmer wieder angeregt. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Echt superklasse! Du bist ja eine richtige Künstlerin! Da sind die 2 Jungs bestimmt mächtig stolz drauf! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. wow, nell, ich liiiiebe die angry birds!!! sind so lustig aiiijaaaaa :)) das hast du wieder ganz sensationell gemeistert! schaut super aus, würde hier auch einigen gefallen!
    danke dir für deinen lieben kommentar, hab mich sehr gefreut :)) und deiner findet dich bestimmt eines tages. vielleicht schaust du (wie ich) auch irgendwann in ein prospekt und denkst "wow DAS will ich alles tragen".

    ich wünsch dir was, alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Den durchs Palettenholz erzeugten 3D-Effekt finde ich großartig!!!

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!!!!Da hast du dich ja richtig ausgetobt ;o), das die Freude bei deinen Jungs riesig ist, kann ich supergut verstehen ;o)!!!Ist das alles klasse geworden!Mal schauen ob der Pinsel noch weiter geschwungen wird ;o)...die allerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin total begeistert. Besonders die Vögel sind der Hammer. Das wäre was für mich (süchtig danach)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell

    Die beiden Zimmer sehen echt klasse aus...sehr cool die angry birds *g*
    Hätte mich gewundert wenn deine Männer nicht zufrieden gewesen wären...

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. WOW - you are so incredibly talented! It looks so perfect - a dream for any little boy! Brilliant post and gorgeous blog! Paula x

    AntwortenLöschen
  14. Mein Kompliment,es sieht echt toll aus,was du und der Pinsel da gezaubert habt.Obwohl es so gar nicht ins Bild passt,was man sonst so bei dir entdeckt.Aber das nenne ich Kreativität wenn man so vielseitig ist.Hut ab.
    Ich grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. wow suuuuupaaaaa sieht grandios aus!

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch hast du das gemacht... Nell :-)

    AntwortenLöschen
  17. Es ist aber etwas!!! Da3 macht mir Spa3. Angry Birds spiele auch ich (36 Jahre alt :-))
    Schöne Grü3e aus Böhmen ♥
    Und enschuldig mein Deutsch. ich hatte nicht schon lange Zeit Deutsch gesprochen.

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich schöN !!!
    und die weste die du anhast - die ist der hammer ! wo is die her =) =)

    LG, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  19. unglaublich toll sieht das aus !!! der hammer !
    und die weste die du anhast beim streichen - die ist ja superschön - wo hast du die her ==????

    liebste grüsse, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  20. Lindas publicações! Adorei! Um abraço.

    AntwortenLöschen