Samstag, 16. Juni 2012

Summer??? Where???

Nicht dass hier der Sommer schon angekommen wäre, aber da die Kids nur noch 5 Schultage haben hoffen wir natürlich dass es allerhöchstens noch eine Woche dauert bis es soweit ist ;o)

Wie immer kurz vor den Ferien liegen noch zig Sachen an... Somit komme ich kaum zu etwas Kreativem... Aber zumindest konnte ich diese Woche kurz am Brenner sitzen und habe endlich geschafft ein paar Perlchen die ich verschenken möchte zu machen... Die kann ich momentan hier noch nicht zeigen, denn da liest jemand mit ;o)

Aber die zwei Ringtops sind ebenfalls entstanden und müssen nur noch den Weg in mein Shop finden ;o)




Ausserdem habe ich wieder ein paar Sachen eingestellt... So immer 20 Sachen ist genau die richtige Menge um nicht zu viel Arbeit zu sein, aber dadurch wird der Berg nur langsam kleiner...seufz...
Nun ja aber wer mag hier geht's lang :




Ich wünsche Euch trotz des Regen ein super schönes Wochenende :o)
Eure

Kommentare:

  1. Oh, juhuu!
    Endlich noch mal was Geperltes von dir.
    Ich mag deine Sachen ja immer sehr.
    Die helle Perle find ich ganz besonders toll.
    Da noch die passende Kette zu... ein Traum...

    Ich wünsch dir, dass du die letzten Tage vor den Ferien nicht mehr so viel Stress hast jetzt
    und dann ganz schöne Ferien!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, juhuu!
    Endlich noch mal was Geperltes von dir.
    Ich mag deine Sachen ja immer sehr.
    Die helle Perle find ich ganz besonders toll.
    Da noch die passende Kette zu... ein Traum...

    Ich wünsch dir, dass du die letzten Tage vor den Ferien nicht mehr so viel Stress hast jetzt
    und dann ganz schöne Ferien!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Glasperlen hast du da gezaubert!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich wunderschöne Perlen. Ich bin ganz begeistert und werde gleich mal durch deinen Shop stöbern gehen.
    Ansonsten wünsche ich euch tolle Ferien.. Bei uns dauerts noch 6 Wochen..
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Mädel, bin ich froh deinen Blog gefunden zu haben :-)

    Ich kann mich kaum trennen. Aber es nützt nix, ich muss nu den Laptop ausschalten :-(

    Doch ich werd vorher noch schnell dein 1974tes Mitglied :-D

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    P.S. ab besten gefällt mir dein: Love, Respekt, Fun. Dieses Motto möchte ich gern übernehmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Perlen sind wunderschön!
    Ist es eigentlich schwierig mit dem Brennen?
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal wunderschöne Perlen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nell.
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und total begeistert. Das sind alles so wunderschöne Sachen, die du hast. Wow!
    Und die Ringtops finde ich einfach wundervoll. In das hellblaue habe ich mich ja sofort verliebt!!
    Ist das schon jemandem versprochen? Wenn nicht, verkünde ich hiermit offiziell mein Interesse... ;-)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hach, meine liebe Nell...
    Wir warten hier auch sehnlichst auf den Sommer...
    Es muss ja nicht zu heiß werden, aber ein wenig wärmer und ein bisschen mehr Sonne...das wär schon toll!! Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Ferien!!! Ich muss noch 4 Wochen arbeiten, und nächste Woche wirds nochmal so richtig anstrengend, aber dann habe ich 3 Wochen frei!! Juchuuuu!!!!
    Deine Perlen sind wie immer der Kracher, aber Du weißt ja eh, dass ich Deine Sachen, Deine Kreativität liebe...( und ich bin immer ganz stolz, wenn mich jemand auf die 2 Ketten von Dir anspricht...)

    Freue mich auf ein Wiedersehen!!!
    Fühl Dich ganz doll gedrückt,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nell,

    also jetzt muss ich erstmal sagen dass der Schmucker wieder wunderschön geworden ist und dann hätte ich noch eine Frage.

    Du bist zur Zeit so schön blond und ich wollte Dich mal fragen ob Du komplett gefärbt bist oder ob das Strähnen sind.

    Ich hab ja auch eher so dunkelblonde Haare und möchte die jetzt auf jeden Fall heller. Hab mir vor ein paar Monaten Strähnen machen lassen aber die fallen fast garnicht auf.

    Ganz blond hab ich mich bisher nie getraut.

    Alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. your blog is so so so beautiful !!!!!
    un vrai plaisir de venir ici,
    i dont speack German, have a nice day ! Sylvie from france

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderschön! Mir gefällt die türkise sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Hi. I had the same t-shirt and It also inspired me. I invited you www.scraplandiakaroliny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schöne Perlen !! :) Und hübsches T-Shirt! Ich mag deinen Blog!

    LG,
    Nahtlos-Glücklich

    AntwortenLöschen