Montag, 20. August 2012

Hot summer days & our entrance...


Das Wetter ist ja herrlich!!!
Sogar die Kids haben heute hitzefrei bekommen :o)
Wir geniessen die Sonne, am Wochenende in Kiel am Strand und nun so gut es geht zu Hause ;o)



Auch Cookie räkelt sich in der Sonne und ist wohl sehr froh dass der Regen endlich eine Pause eingelegt hat...



Hier schläft sie übrigens tagsüber am liebsten in einer provisorischen Katzenhöhle ;o)



Was ich Euch heute aber zeigen wollte ist eine alte Telefonbank. Etwa 8 Jahre in unserem Besitz und damals ebenfalls für einen Euro ersteigert. Ein Vorher-Bild in dem Sinne gibt es nicht mehr, denn sie war eigentlich in Eiche Rustikal.


Damals passte sie nach dem hellen Anstrich perfekt in unsere Wohnung auf dem Lande... Hier im Haus stand sie erstmal im Weg und wanderte für ne Weile auf den Dachboden.



Da wir immer noch sehr viel im Haus zu renovieren haben, hatten wir bis jetzt nie richtig Lust auch noch draussen was zu tun. Aber nun hab ich wenigstens am Eingang endlich was gemacht...
Die Eingangstür war ursprünglich Dünnpfiff-Ocker und vor kurzem verschwand diese schreckliche Farbe endlich unter einem neuen Anstrich. Passend dazu steht nun die bepflanzte Telefonbank vor dem Eingang... Die Sitzfläche ersetzen nun drei Palettenleisten...




Ich wünsche Euch eine suuuuuuper schöne und sonnige Woche!!!
Eure

Kommentare:

  1. I have no idea what you said, but I recognize your language as german? My parents are german, but my Mom passed away this spring. I really miss her, and look for the german influence to try and capture her essence that is missing in my life. Kinda weird I know. But it helps me to feel that a small part of her is in the hear and now.

    I also like your kitty!!

    Thanks for your blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell,
    das helle Türkis ist ja mal wirklich eine Ansage. Gefällt mir total - es wirkt herrlich frisch und leicht - sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe nell,

    wir waren heute auch den ganzen tag am und auf dem see, jetzt kehrt langsam ruhe ein :)
    sehr süßes foto, das erste :)
    ja und deine telefonbank schaut nun super aus, ebenso wie die haustüre, der dieser aquaton auch ganz traumhaft steht :)
    die leiter ist natürlich auch heeeerrrrlich!

    ich wünsch dir einen schönen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    sieht sehr einladend bei euch aus! Gefällt mir supi ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du mein Lieeeeeblingsmultitalent!!!!!!!!!:-))))) Schon wieder alles so wunderschön!!! Twoj synek taaaki slodziak a Cooki jest cudowna!:-))) u nas mam wrazenie, ze jest okolo +60 hihihi serio normalnie strach wyjsc z domku!!!:-))) Pozdrawiam cieplusio

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Öhm Mädels... die ist grüüüüün!!!
    Hihi... Die Tür ist grün genau wie das Bänkchen ;o)
    Sieht es bei Euch aqua aus??? Echt ???

    Ist ja auch egal, ich liebe ja beide Farben ;o)
    Und freu mich sehr über Eure lieben Kommentare!!! Vielen lieben Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein super-riesen Kompliment von mir! Du machst aus alten Dingen, die andere nicht mehr haben wollen, immer die schönsten Sachen, die alle UNBEDINGT haben wollen. "From trash to treasures" trifft es wie die Faust auf's Auge.
    Verrätst du mir ob du das Metallgestänge mit Acrylfarbe bemalt hast oder mit Lack?
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich sofort wiedererkennen ....wer weiß....vielleicht fahr ich ja mal unbewußt bei euch vorbei...grins.
    Sehr schön.....wie sagt man immer " der erste Eindruck ist prägend " ....grins !
    Ach....so eine Wanne haben wir auch...ein riesen Ding....allerdings ein ganz altes Teilchen aus Emaile....braucht man momentan auch....echt...ich gönn's ja jedem...aber " ich " brauch ' s nicht....öhm...die Hitze....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht soooooo schön aus!

    Eigentlich aber auch irgendwie Sünde das schöne Teil draußen vor die Tür zu stellen ^^

    Wie immer eine sehr sehr gelungene und tolle Arbeit und die Idee, so ein Schränkchen zu bepflanzen, toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Nell!!!
    My high school German isn't good enough to read anything---but I lOVE the photos!!! I'll be back!!

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Farbkombi ist super! Wirkt so schön frisch.
    Und Dein Bub schaut so verschmitzt in die Welt, bei der Hitze hat er das einzig Richtige gemacht.
    Wunderschöne Miezekatze!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Nice, cute and lovely.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  13. ...welch zauberhafte idee aus der schublade pflanzen ranken zu lassen!
    herzlichst ;-) angelika

    AntwortenLöschen
  14. OLA NELL,SEU BLOG SER MUITO BONITO,PARABÉNS.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen