Mittwoch, 15. August 2012

Lamp makeover...


Diese Lampe war ein Fund auf dem letzten Flohmarkt.
Für 2Euro in Messing, ohne Lampenschirm und zwar schon älter aber noch etwas verpackt, sprich unbenutzt...

Sie bekam kurzerhand einen neuen Anstrich, das goldfarbene Kabel hab ich mit Stoffstreifen umwickelt und ein weiteres Lampenschirmchen aus meinem Fundus kam diesmal umgekehrt dran ;o)
Sie sieht ein bisschen wie eine Strassenlaterne in Miniatur Ausgabe aus, oder?



Die Idee mit dem kleinen Glas-Notizboard sah ich irgendwann bei Pinterest. So hinterlassen jetzt mein Held und ich uns immer mal wieder ein paar Worte ;o)




Habt einen wunderschönen Mittwoch...
Eure

Kommentare:

  1. Oh, ist das eine schöne Idee !!! Romantik pur!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich, Nell! Deine Posts und Ideen sind so inspirierend. Eine Messing-Lampe einfach anmalen und schon hat man ein Teil, das man nicht wieder erkennt... Toll!

    Liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll geworden, der sieht man nicht mehr an das sie mal alt war , echt Klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche Idee das Glas-Notizboard!
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Lampe...würde auch sehr gut bei mir reinpassen*lach*
    Und Dein Spruch auf dem Bild ist soo schön!
    3-lichen Dank dafür!!!
    Liebste Grüße und nen dicken Drücker
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    ich bin echt immer wieder erstaunt, was Farbe so hervor zaubern kann ;o), supertoll und eurer Rahmen sooooooooo schön!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süüüüüüß, mir kommen gleich die Tränen, LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe nell,
    so schön, deine lampe! eine ganz phantastische farbe! ja u d die geranien, das sind die rosengeranien, die hab ich hier in unserer biostaudengärtnerei bekommen. nirgends sonst. finde sie auch so schön. sie sind aber nicht so spektakulär, wie die anderen, die blüten sind eher zurückhaltend, blühen auch nicht so lange.

    nun wünsch ich dir einen schönen sommertag, sei lieb gegrüßt von
    der dana :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Lampe hast du da gefunden und erst daraus gemacht, die Farbe ist wunderschön!
    Die Idee mit dem Bilderrahmen finde ich auch total süß... so liebe Worte erheitern doch jede Beziehung.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  10. die lampe ist toll geworden und euer loveboard einfach zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nell,
    die Lampe ist wirklich ein toller Fund - und was Du daraus machst - suuuuper. Besonders gut finde ich die Idee, das Kabel mit Stoffstreifen zu umwickeln.
    Liebe Grüße
    Antje von der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Lampe. Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nell!
    Die Lampe ist ja total super! Und das Board... hach wie romantisch !!! :))

    Wenn du willst dann besuche doch auch mal meinen Blog !! :)

    Ganz liebe Grüße,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  14. das blau der lampe ist zuckersüß! die würde mir auch gefallen :)

    ein schirmchen findest du bestimmt oder nähst dir einfach eines :)

    lg nora

    AntwortenLöschen