Donnerstag, 9. August 2012

Wood Pallet & Maps... My Love...


So... Dass was "so gut wie fertig" war ist es immer noch nicht... Hab etwas die Lust verloren es fertig zu stellen...

Aber etwas anderes kann ich Euch zeigen.

Das Poster mit der britischen Insel hab ich mir aus London mitgebracht... Den kompletten Rückweg gerollt in der Tüte in der Hand damit es nicht im Koffer zerknittert ;o)


Es passt einfach super in unser Schlafzimmer :o)


Mit 50 x 70cm eine gute Größe für Standartbilderrahmen, doch das wäre nicht der gebührende Platz, also hab ich einen Rahmen aus Palettenholz ( ich kann davon immer noch nicht die Finger lassen ;o) gebaut und passend zum Poster und dem Schlafzimmer in gelb und aqua gestrichen...


Die Blümchen allerdings durften nur fürs Foto mit drauf, danach mussten sie das Schlafzimmer verlassen... Nun sagen wir mal so... deren Duft sagt mir nicht so zu *grins*


Aber wenn wir schon mal bei Wiesenblümchen sind... Hier noch die im Wohnzimmer...
Beim Spaziergang am Wegesrand gesammelt...  Die dürfen bleiben :o)




Habt einen wunderschönen Donnerstag
Eure

Kommentare:

  1. ... ohja.... stinkende Blümchen hatt ich auch schon zu Hause (aus dem Wald)... naja... sie sind dann auf den Balkon gezogen ;o)
    Deine Idee mit der Karte ist super und ihr könnt euch dann täglich an euren schönen London-Ausflug erinnern :-))) Der Rahmen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell,
    das Bild mit dem selbstgebauten Bilderrahmen gefällt mir total gut. Ich kann verstehen, dass du es die ganze Zeit getragen hast :)
    Nun werde ich noch ein wenig in deinem Blog stöbern und schauen, was du so alles Feines aus den Latten gemacht hast.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell,
    sieht klasse aus. Besonders die Farbe des Rahmens gefällt mir sehr und das komplette Bild ist echt ein Hingucker. Die Blumen hätte ich auch aus dem Schlafzimmer verbannt :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nell, der Rahmen dieht so klasse aus, äh, das gesamte Bild natürlich! Ich mag diese Farben sehr!Palettenholz ist ein prima Werkstoff!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow I love those colours mint green and sweet pink! The combination of these two colours looks awesome. Happy day, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also ich hab's ja gar nicht mit GB aber der RAhmen!!!! WOW! Kannst du mal ein kleines Tutorial machen, wie man sowas baut? Und dann wie du das mit den beiden Farben hinbekommen hast? Das wäre klasse, dann mach ich das gleihc nach.
    Grüßle von Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  7. das Bild mit dem selbstgebauten Bilderrahmen es Super!

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,
    Das Karten"bild" und der Rahmen um den Rahmen sind ganz wunderbar !!
    ..aber sag mal, was habt ihr denn für Wegesränder mit sooo grandiosen Blumen ????
    TOLL !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell
    Das Bild ist der Hammer! Ich liebe GB und würde mir so ein Bild auch sofort an die Wand hängen. Verrätst Du mir, wo Du es in London gekauft hast?

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  10. The map looks perfect as a picture.
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Rainfarn im Schlafzimmer - da hast du recht - das geht gar nicht. Er hat schon einen besonderen Duft ähnlich dem Mutterkraut. Aber schön ist er allemal. Toller Rahmen - wie ist das Poster dahinter festgemacht? Ich bin auch für ein Tutorial - das wäre klasse.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nelly,
    du warst die erste Bloggerin die ich "besucht" habe, inzwischen sause ich nur so durch die Bloggerwelt. So viele tolle und außergewöhnliche Frauen:-) Ich möchte dir einfach mal Danke sagen. Ganz liebe Grüße und mach weiter so
    Puschkalina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nelly,

    deine Zusammenstellungen sind einfach traumhaft schön! Die positive Atmosphäre, die du dadurch geschaffen hast lässt mich träumen und motiviert mich meine Canadakarte in der Küche besser in Szene zu setzen! Danke für die tollen Anregungen!

    LG Melmax

    AntwortenLöschen