Mittwoch, 26. September 2012

Autumn in pastel & pallet love again :o)


Der letzte Post ist knapp einen Monat her...
Vielleicht rinnt die Zeit einfach wie irre wenn man nicht wirklich sehr bewusst auf sie achtet oder ich war zu sehr in der realen Welt abgelenkt... Doch mir war so als ob ich gerade erst über den Hocker geschrieben hätte ;o)

Ich bin gut beschäftigt und es war mal wieder Zeit für ein neues Holzpaletten-Projekt *grins*
Unseren kleinen Vordereingang dekoriere ich eigentlich sehr gern, aber irgendwie klappt es immer NUR im Frühling und Herbst. Den Sommer über bleiben die Reste der Frühlingsdeko und den Winter erwähne ich besser nicht ;o)

Nun ist der Herbst da und bei uns in pastel :o)

Das mintfarbene Tischchen habe ich aus den geliebten Paletten gebaut und einen neuen Farbton dafür ausprobiert... Während die meisten Frauen sich als Belohnung oder Frust neue Schuhe kaufen ist es bei mir ein neuer Lack-Farbton *grins*


Ja ich weiss würde ich die Kürbisse entfernen würde nix nach Herbst aussehen sondern nach dem Frühling... Egal so fühl ich mich wohl :o)




Ein paar neue Kürbisse hab ich ja genäht, sie sehen im Haufen einfach zu süß aus ;o)




Aber auch einzeln mag ich sie sehr gern... Vielleicht liegt es bei diesem aber speziell an meinem absoluten lieblings GreenGate Stoff ;o)



Apropo Farbe und Holz... Auf einem Flohmarkt vor drei Wochen fand ich eine schlichte Ikea Lampe samt Korbschirm... Ein wenig Aqua und weiss und schon passt sie bei uns rein... Welche Nummer hinter dem N.o kommt weiss ich einfach noch nicht...





Die beiden Globen stamen ebenfalls vom Flohmarkt und bekamen jeweils einen Anstrich... Den Schriftzug sägte ich mit der Dekupiersäge aus und wischte etwas dunkles türkis drüber... So nach dem Motto:

Hello from all over the world!!!


So hier liegt immer noch einiges an... Ich werde mich wieder melden :o)
Bis dahin drück ich Euch fest
Eure

40 Kommentare:

Inma M. hat gesagt…

Toso encantador.
saludos

Syl hat gesagt…

Meine süüüüüße Nell uwielbiam Cie i tyle!!! ah tam sommerlich oder herbstlich man muss sich wohl fühlen und so wie bei Dir fühle ich mich auch soooooooooo wohl:-)))) liebe liebe Grüße!!!

Dana hat gesagt…

hallo liebe nell,

also dein hauseingang trifft ja ganz meinen geschmack, schöne farben, wunderbar alles zusammengestellt!
ja und die kürbisse......schmacht! das allerschönste am ganzen ensemble :)

alles liebe von
der dana :o)

Fines-Cottage hat gesagt…

ich liebe deine farben :-)die kürbisse sind ja toll! liebste grüße renate

Ramona hat gesagt…

W O W!!!!!!!!

Was du wieder gezaubert hast!

I love it!!

LG
Ramona

Manou's Kram hat gesagt…

Ich finde es ganz erfrischend, mal keine übliche Herbstdeko (so wie auch bei mir ;) zu sehen! Deine Kürbisse
sind entzückend! ... und alles andere natürlich sowieso auch...
Liebe Grüße
Brinja

freuleinmimi hat gesagt…

So schöööön und die Kürbisse sind witzig & viel schöner als die echten ;-)
Liebgruss, mimi

Simone hat gesagt…

Die Kürbisse sind der Hit! Ganz toll! Dein Flur sieht wunderschön aus auch in pastell! GGLG, Simone

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Liebe Nell,

wo steht es bitte geschrieben, dass man den Herbst nur in den "Herbstfarben" begrüßen darf? Ich finde Deinen Eingang ein herrlich & wunderschön und die Stoffkürbisse sind das Pünktchen auf dem "i"!!!
Dein Tischchen ist klasse geworden, ganz mein Geschmack!
Danke für diesen erfrischenden und pastelligen Post - einfach schön an diesen grauen Tag!
GGGLG
Anna

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

Ach wie schööön! Und ja, wirklich schöne Farben... Ich wünschte manchmal ich hätte ein Auge für so was. Ich liebe es ton-in-ton aber irgendiwe kommt dann alles doch kunterbunt raus ;-)

Liebe Grüsse
Nicci

Myszka hat gesagt…

Siedziałabym w tym kąciku godzinami!
Dynie są prześliczne:)

Lille Ting hat gesagt…

Ohhhh wie schön!!! Ein entzückender neuer Post von dir *freu, freu, freu
Dein Hauseingang ist so zauberhaft! Ich liebe diese Farben, egal welche Jahreszeit :O)) ... und es erinnert mich daran, dass ich diese süßen Kürbisse ja auch mal nähen wollte ;O)
Zu deiner Ausstellung in Reinfeld hab ich es leider mal wieder nicht geschafft...schade... :-/
Wünsch dir noch einen kuscheligen Nachmittag!
Liebste Grüße,
Tini♥

Bente hat gesagt…

So beautiful. Love the green color.

Anonym hat gesagt…

also, ich kann mich nur anschließen und vielleicht spreche ich manchen Maschen-Wahnsinnigen ja aus der Seele:
gibt´s denn eine Anleitung zu diesem süßen Stuhlbezug?
so einer steht nämlich bei mir schon vierzehn Jahre nackig rum
Grüße Marianne

tinker-design hat gesagt…

Liebe Nell,
es sieht einfach wunderschöööön bei Euch aus,da würde ich mich auch einfach nur wohlfühlen :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

tina hat gesagt…

so beautiful

Paulina hat gesagt…

Liebe Nell,
na wieviel "Darf ich bei dir einziehen" Änfragen hast du schon bekommen ;o)? Bei dir ist es einfach am schönsten ;o)!Und auf orange Kürbisse kann ich auch sehr gut verzichten ;o)!So, bevor hier weiter schmelze, kümmere ich mich mal um die Lasagne ;o)!Drücke dich,Petie ♥

maschenzucker hat gesagt…

Deine Kürbisse erinnern eher an die Kutsche bei Cinderella, die die Fee ihr - erstaunlicherweise - aus einem Kürbis zaubert. Märchenhaft! lg, Raphaele

Chrizi hat gesagt…

WOW wunderschööööön ....
und wie macht man denn bitte solche Kürbisse?? Die sind einfach nur toll ...

LG *Chrisi*

http://mydeko.blogspot.de/

Linchen hat gesagt…

Liebe Nell,
Dein Eingang sieht einfach zauberhaft aus! Richtig, richtig schön!!
Und die Kürbisse find ich auch gemustert total klasse, ich habe bisher nur weiße genäht, aber gemusterte werd ich nun auch noch machen.
Die Lampe ist schick geworden, ein super schöner Farbton!
Ich werde öfter bei Dir vorbeischauen! :)
Sei lieb gegrüßt von
Karoline

Ankeline hat gesagt…

Hallo Nell,

ohhhhh sieht das zuckersüß aus! Und mir egaaaaal ob es nach Herbst aussieht oder nicht, es ist zauberhaft hübsch, wunderhübsch!!! Mir gefällt es auch, sehr sogar! Und Deine Kürbisse, mei sind die niedlich!

Aber auch Deine Lampe, ganz wunderbar. Mir gefallen die Farben außerordentlich!

Mach weiter so, ich freue mich auf mehr!

Sei lieb gegrüßt
Anke

Ankeline hat gesagt…

Hallo Nell,

ohhhhh sieht das zuckersüß aus! Und mir egaaaaal ob es nach Herbst aussieht oder nicht, es ist zauberhaft hübsch, wunderhübsch!!! Mir gefällt es auch, sehr sogar! Und Deine Kürbisse, mei sind die niedlich!

Aber auch Deine Lampe, ganz wunderbar. Mir gefallen die Farben außerordentlich!

Mach weiter so, ich freue mich auf mehr!

Sei lieb gegrüßt
Anke

.♥.Gaby.♥.Homestyle.♥.. hat gesagt…

OOOhhh so wunderschöööönnn..♥
Bin auch deine volger....;)
Liebe grübe Gaby..♥

.♥.Gaby.♥.Homestyle.♥.. hat gesagt…

ooohhhhh so wunderschööön...!!♥
bin auch deine volger..;))
Liebe grübe Gaby..♥

MoritzMützen hat gesagt…

Ein wunderschöner Hauseingang!!!
Die Kürbisse gefallen wir im Haufen wirklich sehr gut!
Kann man/frau die auch in Deinem Dawanda-Shop kaufen?
Liebe Grüße Anja

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nell,

ich finde deine Ecke sehr heimelig und herbstlich gemütlich.

Liebe Grüße

Anke

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Adoro!
Tudo maravilhoso!
Adoro, adoro!!!
As almofadas são lindas.
Beijo

Puschkalina hat gesagt…

Moin moin liebe Nell, schön wieder von dir zu hören♥ Du warst mein Einstieg ins Bloggerland - hätte nie gedacht, dass ich auch mal einen Blog habe.... Aber es gibt so viele tolle und kreative Frauen, das nimmt mich als leidenschaftliche Einrichterin einfach gefangen:-)
Ich finde es ist halt ein Herbsteingang a la Nell♥ Die Kürbisse sind zuckersüß und deine Kreationen aus Paletten der Hammer. Werde mal ein wenig bei meinem Lieblingsmann nörgeln... Vielleicht bastelt er mir auch was feines. Die Puschkalina schneidet sich ja gerne mal in die Finger, da ist es besser der Gatte hämmert und sägt. ♥liche Grüße Puschkalina

sylvie hat gesagt…

so so beautiful !!!!
have a nice day !

Velkommen hos indretning med farver. hat gesagt…

How it looks just beautiful out, could move into place :-))

Many Thanks for your sweet greeting on my blog.

Have a nice weekend
Hugs Susi

Velkommen hos indretning med farver. hat gesagt…

If you feel we have created a Facebook Greengate fangruppe
We enjoy ourselves so much in there.
You can find it here:

https://www.facebook.com/groups/456025011080876/

Hugs Susi

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :D
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

Loppe hat gesagt…

Halloooo Nell...
What beautiful designs you make...
You have a special gift beeing so creative...
Nice to see you among us in the Greengate site

Liebe greetings ,;))
"Loppe "

Jorgelina Ferreyra hat gesagt…

adoro su blog!!, me encantan las ideas y cosas bellisimas que hay
saludos!!

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Liebe Nell als eine begeisterte Leserin deiner Seiten, möchte ich dir ein Stöckchen zuwerfen und würde mich freuen wenn du auch so viel Spass daran hast, ein paar Fragen zum Wohnen und dekorieren zu beantworten.
Du kannst es auf meinen Seiten anschauen. Dort habe ich dich auch verlinkt.
Nur wenn du magst, ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag
herzlich Stephanie

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!!!

Hihihii... so Kürbisse bin ich auch gerade am nähen bwz. am zusammenschnüren, was ja die meiste Arbeit darstellt. Der Stiel allerdings ist bei mir aus einem Ästchen vom Apfelbaum. Gibts dann demnächst auch bei mir zu sehen, wenn sie dann mal irgendwann alle fertig sind. ;o)
Aber ich finde deinen Eingangsbereich wirklich herzallerliebst und so besonders!!! Da kommt man doch gerne zu Besuch!

Gruß
Nicole

Anke E. hat gesagt…

Wundervoller Blog! Schön dich gefunden zu haben!

maria l. hat gesagt…

Estoy contenta de haber descubierto un blog con tanta imaginación y frescura.
Es precioso!

Claro hat gesagt…

Super süße Deko!! Ich find pastelligen Herbst schön! :)) Die Kürbisse sehen ja TOTAL SUPER aus!! Die muss ich auch nähen! :) Kannst du mich vielleicht bei Gelegenheit mal das Schnittmuster verraten? Woher hast du das? :)

Alles Liebe,
Claro❤

Lille Lana hat gesagt…

Nein, sieht dein Eingang schön aus.....
bin hier auch am Kürbisse nähen.

GLG Jutta