Donnerstag, 15. März 2012

I'm busy & I'm knitting... and knitting... and knitting...


Am letzten Samstag habe ich es endlich wieder geschafft im dem zauberhaftem Lädchen von Christiane vorbei zu schauen... Die liebe Katja, ihre Tochter war dort und ich habe mich darüber wahnsinnig gefreut, denn wir sehen uns definitiv viel zu selten...
Jetzt am Sonntag findet dort einer der wunderschönsten Frühlingmärkte, (ich hatte ja schon die Ehre mal mit ausstellen zu dürfen) und nun hat man mir so lieb angeboten noch mal mitzumachen... Mädels ich freue mich darüber unheimlich, denn es ist vorerst leider das letzte Mal. Alleine aus diesem Grund werden wir es hoffentlich zu etwas ganz besonderem machen können... Hach und und Petie mit ihren kleinen Paulinas wird auch dabei sein :o)) Anja werde ich erst kennenlernen...Ich freu mich so...
Doch einen Haken hat die Sache für mich... Ich habe nur insgesamt 6 Tage(!) mich vorzubereiten und wenn man bedenkt dass ich nichts ausser den Sachen die im Shop sind hatte, nun ja leichte Panik war angebracht... So verkrieche ich mich jede freie Minute hinter dem Brenner und habe nun schon das eine oder andere machen können... Ich bin also gar nicht hier wollte Euch nur für den Sonntag zu uns UNBEDINGT einladen... Wir freuen uns sehr auf Euch!!!!

In Reinfeld, Voßfelderstrasse 26


Nebenbei kann ich Euch noch schnell zeigen was bis letzte Woche entstanden ist... Das Stricken hat mich ja nun gepackt ;o)
Zum Teil hatte ich drei Sachen gleichzeitig auf den Nadeln weil ich mich nicht entscheiden konnte was ich als erstes machen möchte ;o)
Drei weitere Handtücher sind entstanden, diesmal in etwas kleiner damit sie in der Nähe der Spüle zum Händetrocknen hängen können. Die Größe ist etwa 30x35cm...


Und zwei Rüschenschals nach der Liebes Land 11/2011 Anleitung sind ebenfalls fertig... Ich habe für beide ganz dünne Baumwolle genommen, einfach weil mich die meiste Wolle sonst kratzt ;o)
Die Wolle ist für 2,5-3 Nadeln bestimmt, ich habe mit der Größe 4 gestrickt...
Diese Woche hab ich ja noch gar nicht gestrickt und es fehlt mir jetzt schon ;o)






So und nun verschwinde ich wieder... Hab ja nur noch zwei Tage ;o)

Mittwoch, 7. März 2012

Lampwork bead...

Oh ich freu mich wie ein kleines Mädchen...

Ich habe das aller erste Mal versucht eine Perle mit Anemonen Blümchen zu machen...
Natürlich ist sie noch nicht ganz richtig, ich muss noch mächtig üben, aber immerhin hat es geklappt :o)
Wollte Euch das heute unbedingt zeigen, ich kann es selbst noch gar nicht fassen


Das zweite Bild ist noch von gestern Abend, etwas unscharf, aber ich war sooooo ungeduldig ;o)


So bei uns steht jetzt erstmal Spielen auf dem Programm... Damit der kleine große Mann abends müde ist Bettchen fallen kann ;o) Und wenn ich dann nicht zu müde bin komme ich hoffentlich noch an den Brenner :o)

Eure