Samstag, 16. Juni 2012

Summer??? Where???

Nicht dass hier der Sommer schon angekommen wäre, aber da die Kids nur noch 5 Schultage haben hoffen wir natürlich dass es allerhöchstens noch eine Woche dauert bis es soweit ist ;o)

Wie immer kurz vor den Ferien liegen noch zig Sachen an... Somit komme ich kaum zu etwas Kreativem... Aber zumindest konnte ich diese Woche kurz am Brenner sitzen und habe endlich geschafft ein paar Perlchen die ich verschenken möchte zu machen... Die kann ich momentan hier noch nicht zeigen, denn da liest jemand mit ;o)

Aber die zwei Ringtops sind ebenfalls entstanden und müssen nur noch den Weg in mein Shop finden ;o)




Ausserdem habe ich wieder ein paar Sachen eingestellt... So immer 20 Sachen ist genau die richtige Menge um nicht zu viel Arbeit zu sein, aber dadurch wird der Berg nur langsam kleiner...seufz...
Nun ja aber wer mag hier geht's lang :




Ich wünsche Euch trotz des Regen ein super schönes Wochenende :o)
Eure

Donnerstag, 7. Juni 2012

Maxi skirt & a new top...

Seit heute scheint nach all den kalten und regnerischen Tagen endlich wieder die Sonne :o)
Die Temperatur kletterte auch um einiges höher...

Schon vor 10 Tagen war dieser Maxirock fertig. So lange schon wollte ich einen haben der nicht gekauft war *grins*
Und bevor ich einen der "guten" Stoffe anschneiden würde, war das so zu sagen das Proberöckchen aus einem günstigen leicht elastischen Stoffrest von Karstadt...



Als Schnitt nahm ich den bewährten Römö und verlängerte ihn entsprechend...
Diagonal zugeschnitten konnte ich mir den RV sogar sparen und so war der Rock in einer halben Stunde fertig ;o)
Leider reichte die Stoffmenge nicht um ihn passgenau im Muster zuzuschneiden aber das macht mir nicht wirklich was aus...



Das sind übrigens meine bevorzugten Farben bei Anziehsachen, dazu kommt nur noch schwarz, grau und cognac ;o)
Ehrlich ich liebe richtig knallig bunte Sachen und doch ziehe ich sie schon länger nicht an... Und wenn das so bleibt kann ich etwa 3/4 meines Schrankinhalts aussortieren... (an dieser Stelle würde sich gut so ein kleiner richtig erschrockener Smiley machen)



Und hier nochmal ein Foto drin, so erkennt man die Farbe etwas besser ;o)



Ein weiteres Kleidungsstück ist ebenfalls entstanden. Ein Top aus der Burda 12/2011 Model 122...
Auch das ist ein erstes Probeteilchen ;o)
Ebenfalls aus dem Karstadtsortiment als Angebot für 2€ per Meter...




So zwei drei Maxiröcke möchte ich mir noch unbedingt nähen, darin fühle ich mich wirklich wohl :o)

Aber nun wünsche ich Euch erstmal einen super schönen Tag...
Bis bald Eure