Mittwoch, 26. September 2012

Autumn in pastel & pallet love again :o)


Der letzte Post ist knapp einen Monat her...
Vielleicht rinnt die Zeit einfach wie irre wenn man nicht wirklich sehr bewusst auf sie achtet oder ich war zu sehr in der realen Welt abgelenkt... Doch mir war so als ob ich gerade erst über den Hocker geschrieben hätte ;o)

Ich bin gut beschäftigt und es war mal wieder Zeit für ein neues Holzpaletten-Projekt *grins*
Unseren kleinen Vordereingang dekoriere ich eigentlich sehr gern, aber irgendwie klappt es immer NUR im Frühling und Herbst. Den Sommer über bleiben die Reste der Frühlingsdeko und den Winter erwähne ich besser nicht ;o)

Nun ist der Herbst da und bei uns in pastel :o)

Das mintfarbene Tischchen habe ich aus den geliebten Paletten gebaut und einen neuen Farbton dafür ausprobiert... Während die meisten Frauen sich als Belohnung oder Frust neue Schuhe kaufen ist es bei mir ein neuer Lack-Farbton *grins*


Ja ich weiss würde ich die Kürbisse entfernen würde nix nach Herbst aussehen sondern nach dem Frühling... Egal so fühl ich mich wohl :o)




Ein paar neue Kürbisse hab ich ja genäht, sie sehen im Haufen einfach zu süß aus ;o)




Aber auch einzeln mag ich sie sehr gern... Vielleicht liegt es bei diesem aber speziell an meinem absoluten lieblings GreenGate Stoff ;o)



Apropo Farbe und Holz... Auf einem Flohmarkt vor drei Wochen fand ich eine schlichte Ikea Lampe samt Korbschirm... Ein wenig Aqua und weiss und schon passt sie bei uns rein... Welche Nummer hinter dem N.o kommt weiss ich einfach noch nicht...





Die beiden Globen stamen ebenfalls vom Flohmarkt und bekamen jeweils einen Anstrich... Den Schriftzug sägte ich mit der Dekupiersäge aus und wischte etwas dunkles türkis drüber... So nach dem Motto:

Hello from all over the world!!!


So hier liegt immer noch einiges an... Ich werde mich wieder melden :o)
Bis dahin drück ich Euch fest
Eure