Montag, 22. Oktober 2012

I'm busy.... And no lust for internet...

Ich habe mich verkrochen ;o)
In meinem Atelier... Schon seit Tagen (schleichend schon seit Wochen) habe ich keine Lust auf's Internet... Wickle nur das Nötigste ab um dann schnell wieder aus zu machen... Keine Ahnung woran es liegt...
Ich sitze viel lieber von Stoffen und Farben umgeben mit einem Hörbuch auf den Ohren und werkle vor mich hin... Habe ein paar Geschenke und ein wenig für den Markt der am 4.11 wieder in Reinfeld bei Christiane stattfindet gemacht... Auf den freu ich mich wieder ganz besonders :o)

Auf den Fotos sieht Ihr nicht alles, vieles ist erst noch angefangen...






Die Schilder hab ich schon in der FB Gruppe gezeigt, hoffe da werden sich ein paar Mädels drüber freuen ;o) Löcher und Bänder fehlen noch...



Hier eins von meinen eigenen... Das war das allererste... Oh das Licht ist sooo schlecht :o(



Oh und das wollte ich Euch auch noch unbedingt zeigen...
Eine Kissenhülle... Ich habe eine ganz schlichte rosa Kissenhülle von Ikea genommen und per Hand die Brotkorbserviette von GreenGate darauf genäht... Sieht echt schön aus, da die Spitze einen schönen Abschluss bildet :o)


So Ihr Lieben... Ich verziehe mich wieder ;o)

Hier schnelle nochmals die Adresse für den Markt:

Vossfelder Str.26
 23858 Reinfeld

Am 4.11 von 12:00 bis 18:00 Uhr...
Wir freuen uns auf Euch...

Freitag, 5. Oktober 2012

Before & after... A side table and a lamp in one...


So den bin ich Euch auch noch schuldig ;o)
Das ist ja schon ewig her als ich das "Bevorfoto" gezeigt habe...
Hier also die Bilder wie er nun aussieht:


Ganz lange hab ich überlegt in welchen Farben ich ihn streichen sollte. Da die alte Tür in creme ist bekam auch der Lampentisch ebenfalls als Haupfarbe einen cremefarbenen Anstrich... Für die Schicht darunter entschied ich mich für ein schönes altes grün... In einem süßen Laden in Bad Segeberg bekam ich den passenden Knauf und das Papier ist ganz festes Scrapbook Papier.





Der Lampenschirm verlor ganz schnell sein altes Kleidchen und die Streben hab ich einfach mit gerissenen Stoffstreifen umwickelt ;o)




Und hier noch mal das "Bevor"



Und noch einen Tip hätte ich für Euch:

Gabrielle hat in Ihrem Laden super viele GreenGate Sachen reduziert. Mein Paket kam heute an und ich schwebe hier vor Glück, denn so etwas leiste ich mir nur sehr selten :o)
Am besten wäre natürlich eine Sammelbestellung so könnt Ihr Euch die Versandkosten aus Dänemark dann teilen. Sie ist wirklich sehr nett und das Paket war in nur 3 Tagen hier :o)




Hab ein schöööönes Wochenende
Eure