Dienstag, 12. Februar 2013

Springtime colors...


Heute ohne viele Worte aber mit vielen Bildern...
Da ich eine zweifache Jungsmama bin, ist mir ja nun öfters nach richtigen klein Mädchen Dingen ;)
So ist letzte Woche das ein oder andere entstanden :)

Den Beginn macht ein kleines Puppenbettchen mit aufgemalten Blümchen und passender Bettwäsche.


Und ein Holz Kinderbügelbrett mit Bügeleisen... Ebenfalls handbemalt...


Die süße kleine Tassen-Tilda aus dem neuen Buch fand ich so süß. Das Schnittmuster musste ich aber etwas vergrößern, das im Buch kam mir etwas klein vor.


Den Knopf hab ich passend geperlt :)


Und dann ist noch ein kleines, gestricktes Häschen entstanden ( nach dem Muster von Julie Williams) samt Bettchen und kleiner gestrickter Bettdecke :o)





Und im nächsten Post zeige ich Euch ein paar Perlen...
Wünsche Euch einen suuuper schönen Tag... Hier hat es mal wieder mächtig geschneit...

Eure

42 Kommentare:

  1. Hallo Nell,
    wow, wahnsinnig schön sind diese handbemalten Teilchen!!
    Und die Tassen-Tilda ist ja drollig! So eine süße Frisur!!
    Das gestrickte Häschen ist Dir ebenfalls super gelungen!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hello Nell

    Where is the just sweet your bed and super nice that you have painted delicate flowers, it's just insanely good, you must then started to paint some more.

    Haen nice day ...

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut bezaubernde Sachen! Wie machst du nur diese wunderschönen Blumenmotive? Frei Hand?
    Eine begeisterte Leserin

    AntwortenLöschen
  4. hätte ich noch ein kleines Mädchen, ich würde es Dir sofort aus der "Hand reissen" - die Sachen sind wirkilch supersüß geworden. Sollte ich mal ein "Enkelmädchen" bekommen, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden - liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Le tue creazioni sono bellissime, una ventata di primavera!
    Bellalullo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    ooooooooooohhhhhhhhh, wie ist das alles süüüüüüüüüüüüüüß!!!! Der gestrickte Hase ist sosososo goldig!!!! Zauberhaft!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,ich bin verzaubert von deinen süßen Bildern...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    das Puppenbett ist ja supersüß und das kleine Bügeleisen auch.
    Vom Frühling sieht man sonst ja noch nicht soviel. Hier hat´s heute morgen kräftig geschneit.

    Grüße aus Hamburg
    Mara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind ja so niedlich. Ich habe mich total in das Häschen verliebt, voll knuffig.

    Liebe Grüße aus der Schwalm
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nell,
    Dein kleiner Hase ist ja einfach bezaubernd, sag mal welches Buch ist denn das?? Das sieht so süß aus, das wäre evt ein niedliches Ostergeschenk!! Und deine Tassentilda ist auch ganz süß, seh ich grad immer öfter, ich glaub ich hab da wohl eine Ausgabe verpasst...naja mit Baby kein Wunder:)))
    Ich freu mich schon ganz toll auf neue Perlchen und ich linse auch immer wieder in deinen schönen Shop..
    Auch wenn ich nicht regelmäßig schreibe, du machst einfach immer bezaubernde Dinge und die gemalten Rosen... Sowas könntest auch mal in deinen Shop stellen...Ich liebe immer noch deine schöne Filzrose, ich bin so glücklich das ich sie damals gleich ergattern konnte, sie wird ganz oft von mir getragen und gehegt und gepflegt. So das wollte ich mal da lassen.
    Mach so weiter und liebe Grüße
    michi

    AntwortenLöschen
  11. Ooooohhhh, was soll ich denn sagen? Süß und goldig klingt so schmalzig, aber alles ist so unheimlich kindlich schön!!! Freu mich schon auf die Perlen...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich herzallerliebste Sachen. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut. Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  13. ach, was sieht das huebsch aus! Auch beim "nur anschauen" kann man sich dran freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Och, ist das aber schön.

    ich bin ebenfalls zweifache Jungsmama und sehne mich auch manchmal nach rosa Mädchenkram.....

    Deine Sachen sind total schön geworden...

    Hab mich gleich zu Deinen treuen Lesern dazugesellt ;-)

    Einen schönen Abend und herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da warst du aber fleissig....das bettchen und das Bügeleisen sind so süss... Und deine Tassentilda ein Traum. Auch der Hase..... Bei deinem Talent ist es ja fast schade hast du nicht noch ein Mädel ;-)
    Ich liebe es bei dir zu schauen und mich inspirieren zu lassen...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, nell, was für ein zuckersüßer post! diese farben! und wie kann man nur so schön malen?
    das bügelbrett und -eisen, einfach nur zucker!
    na und zum schluss dieses allerliebste klitzekleine häschen...hachz (du merkst schon, mir fehlen bissl die worte!)
    das kleine herzerl hab ich auch von dir bekommen, danke dir herzlich dafür :)))

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Die Tassentilda ist ja zuckersüß!
    Das Bettchen und Bügeleisen auch total schön. :) Ich, mit 3 Jahren wäre wahrscheinlich nie wieder von den tollen Sachen losgekommen. Das kleine Häschen gefällt mir besonders gut. Könntest du dazu nichtmal eine Anleitung zu machen? Das wäre wirklich klasse! :)

    Liebst, Rosalie
    Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen
  18. Herrje Nell,
    du machst mich mal wieder schwach ;o)!Was für Zauberhaftigkeiten-zum-niemals-nie-satt-sehen ;o), ich glaube du kannst dir meine "Tellergroßen Augen" gerade gut vorstellen ;o)!Ich liiiiebe deine Schönheiten ;o)!Drücke dich feste...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte ist das süüüüüss!!!! Verkaufst Du die Sachen auch?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nell.
    ich habe einen Sohn und eine Tochter
    und mit mir macht auch keiner Mädchendinge, denn meine Tochter ist eher der Zerstörer..leider..
    ich weiß auch nicht was ich da falsch gemacht hab, die mag auch nicht mit mir basteln, stricken oder häkeln, also muß ich die Mädchendinge auch alleine machen, aber dadurch lassen wir uns ja die Freude daran nicht verderben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ohne viel Worte...einfach nur niedlich alles!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebeste Nell,
    und die Sachen sind dann für dich?? ♥
    Die Tassentilda ist ja supersüß, überhaupt alle Sachen. Siehst du ich hab zwar 2 Mädchen ( und 2 Jungs *grins*), aber die sind dem Spielalter entwachsen ;))

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, wahre Klein- und Grossmädchenträume!!

    Wunderschön hast du gewerkelt, der Hase ist aber der Oberhammer. Der ist unheimlich niedlich!

    AntwortenLöschen
  24. Du meine Güte, ist das schön! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Alles ist mit soviel Liebe gemacht und ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch 2 Jungs 3 und 6 Jahre alt und bin Tildasüchtig :) Hast du das Bett selbst bemalt? Ich bin hin und weg! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  25. The little dolls bed is so sweet! Love the colours.
    Liz @ Shortbread & Ginger

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nell,
    ich bin platt... und komplett entzückt. Entwickeln wir uns jetzt alle zurück zu kleinen Mädchen, wenn wir alle sowas schön finden?!
    Ich bin jedenfalls hin und weg. Hast du alles soo schön gebaut, gestrichen, gemalt, genäht, gestrickt, gestickt und überhaupt kreiert! Das Häschen im Bett vor dem Hasenbuch erinnert mich an Kindheit, Danke dafür :-)

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  27. Everything is gorgeous!!!I love especially the little cup Tilda...so sweet!
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nell,
    also, dieses Häschen ist glaub ich das schönste, das ich seit langem gesehen habe... und sooo winzig!
    Wo gibt es denn das Muster dafür? Ich würde zu gerne auch solche kleinen Häschen stricken.
    Und der Tassenengel ist auch sehr hübsch, toll, wenn man sich die passende Perle einfach selbst machen kann :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Wow I really love all the stuf you made!(and the colors)

    greats
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nell,

    ich bin wirklich fasziniert von deinen Talenten. Du machst mir auch richtig Lust auf den Frühling mit diesen tollen Farben. Aber ich sitze hier noch ein wenig im kanadischen Winter fest! :) Dein Häschen ist wirklich zum Knutschen, aber die Tassen-Tilda ist mein Favorite!
    Liebe Grüße
    Melmax

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nell,
    unglaublich, wie Du mit diesen süßen Sachen das kleine Mädchen in mir erweckst :o))
    Wunderschön hast Du das gemacht und mein Favorit ist das Puppenbett mit den traumhaft aufgemalten Blümchen!
    Hach, Pastelltöne machen einfach glücklich :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Echt niedlich, das kleine Bettchen.... gut, mädelzlastig, aaaber ... wir sind ja Mädelz oder ;-)?
    LG
    Vickie

    AntwortenLöschen
  33. Meine Güte liebe Nell, wie zauberhaft! Da schlägt mein Mädchenmamiherz ganz hoch....echt zucker!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nell,

    bin sprachlos, das kl Puppenbett mit Häschen und das kl Bügeleisen sehen traumhaft schön aus.... Natürlich auch die Tassen - Tilda.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen!!!!!

    Soooooo niedlich!!!! Vorallem die Tassendame ist richtig richtig klasse geworden! Mit den vielen abgestimmten Details... einfach super!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    wie süß ist das denn....., wuuunderschön!
    Bei dir verweile ich jetzt noch ein bißchen. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  37. Oooh, so niedlich, so entzückend! Mein Sohn ist leider auch schon aus dem Alter heraus. Das Häschen hätte ihm gewiss gefallen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das ist ja niedlich ! Die Tassentilda und das gehäkelte Häschen sind dir gut gelungen.
    Ich habe mich sehr über deine schönen Bilder gefreut!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nell, das Häschen ist ja so zuckersüß, das werde ich auch mal versuchen. Könnte das Kind von meinem Hasi werden. Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  40. Hi Nell, dass sit alles wirklich ganz, ganz zauberhaft!!! Das Puppenbett, die Tassen-Tilda, das Häschen ... Hach alles einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen