Sonntag, 17. Februar 2013

Sweet candies...


Heute wird es süß ;)
Ich habe Euch Perlen versprochen und hier sind sie...
Diesmal farblich von der neuen GreenGate Kollektion inspiriert...
Auf die Idee hat mich Christel gebracht :o)
Eins der neuen Designs heisst auch tatsächlich Candy *grins*


Und hier fertig gefädelt und auch schon im Shop...


Und süß geht es weiter... Mein allererster Versuch eines Welpen...
Irgendwie knuffig mit seinem treudoofen Blick ;o)



Aber das war noch nicht alles an Süßem ;o)
Ich bin im Vorratsschrank auf zwei kleine Obstböden gestossen. Irgendwann im November wollte ich sie auf die schnelle machen. Es war ein spontaner Besuch geplant und fürs Backen keine Zeit mehr. Aber daraus wurde nichts... So legte ich sie erstmal weg.

Gestern hatte ich ganz spontan entschieden die Lebensmittelfarbe von Wilton auszuprobieren. Hab eine Puddingcreme gekocht, die Böden mit Erdbeermarmelade bestrichen und... nun... nennen wir sie mal Erdbeeren, denn danach schmecken sie nicht wirklich, kleingeschnippelt und mit Zucker vermischt.
Als die Creme kalt war, den unteren Boden gefüllt und zum Schluss aussen gefärbte Sahnecreme verteilt. War mein erster Versuch und man siehts ;o) Aber was soll's, hat super geschmeckt...



Die Farbe ist grandios!!! Hat sich absolut super verarbeiten lassen...
Und aus den Resten entstanden noch kleine Weckgläschen ;o)




So dann wünsche ich Euch noch einen süüüüüßen Restsonntag und schon mal einen schönen Wochenanfang :o)

Und beim nächsten Mal gibt es wieder ein Vorher-Nachher, diesmal einer Kommode...
Eure

Kommentare:

  1. Zum anbeissen schön!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...hätte ich das geahnt, wäre ich schnell in dein Auto gesprungen ;o)!Ich glaube es ja nicht, die wunderschönen Perlen passen zum Geschirr, der Kuchen zu den Perlen und zum Geschirr und überhaupt alles prachtvoll zusammen ;o), ich könnte gerade in deinen Bildern "baden", so,so schön!Drücke dich ganz,ganz feste....deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell, na wenn der Kuchen nicht lecker geschmeckt hat, freß ich nen Besen. Die Torte sieht doch soooo toll aus. Aber in Einem haste recht. Die Erdbeeren schmecken im Moment noch wie Wasser.
    Ich habe diese Farben auch, traue mich allerdings nicht so richtig da ran. Aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht (fürs nächste WE)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    wow....die Farben sind gigantisch schön!!!!! Ich liebe diese Kombi!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Perlen sind super schön geworden und dein Kuchen hat eine sooo tolle, frische Farbe! Sieht sooo lecker aus!!! Hmmm....
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell,
    die sind traumhaft schön♥ Deine Ringaufsatz trage ich unheimlich gerne. Ich habe in deinem Shop gerade entdeckt, dass wir Nachbarn sind ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für schöne Perlen!!!
    Der Welpe könnte glatt mein Hund sein, soooo süß!!!!
    Wird es den auch bald im Shop geben???
    Würde mich super darüber freuen!!!!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! :) Die Perlen sehen unglaublich toll aus! Ich habe sehr wenig Ahnung von dieser Basteltechnik wie nennt man das? Ich hoffe, ich habe die Antwort hier nicht irgendwo überlesen. Die Lebensmittelfarbe in der Sahne sieht toll aus! Insgesamt ein wirklich zuckersüßer Post! :)

    Liebst, Rosalie <3
    von
    Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,
    die Perlen sind sooo hübsch! Die Eule ist klasse! Und der kleine Welpe - sooo süß!!!
    Sieht richtig lecker aus, was Du gebacken hast!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow... die Anhänger sind ja sowas von süß!!! Alle drei gefallen mir richtig gut und ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Dein Kuchen sieht toll aus :) Für den ersten Versuch mit Lebensmittelfarbe ist es doch super. Ok... die Dosierung ist nicht so einfach gell?
    Aber ich bin mir sicher, der Kuchen hat very fantastisch geschmeckt :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, Deine Perlen sind soooo süss!!! Du bist eine wahre Künstlerin. Ich war auch schon an Glasperlenkursen und finde es ganz schön schwierig. Dein blauer Kuchen ist der Hammer.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Perlen und super schöne
    Torte... zum anbeißen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow BEAUTIFUL!!!!

    greats
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie lecker das aussieht! Die Perlen schauen wunderbar aus, besonders der Welpe...der ist allerliebst.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Perlen!
    Eine schöner als die Andere!
    Dein Kuchen ist herrlich geworden! Kostet es beim ersten Mal reinbeißen etwas überwindung;-)?
    Liebe gRüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. I'm very like small kitty with rose. Very nice cat. :((

    AntwortenLöschen
  17. Hej Nell,
    Deine Perlen sind wirklich wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir richtig gut und dein Kuchen schaut ja sehr gewagt aus :) aber die Farbe ist klasse.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Da ist ja eine Perle schöner als die andere, traumhaft.
    Den Welpen finde ich total niedlich!
    Ach und Lust auf süsses habe ich jetzt auch, seltsam :o)

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  19. wunder-wunder-wunderschön....einfach toll....ich wünsche dir eine schöne woche...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. Sehen die Perlen toll aus, am besten gefällt mir die Katze auf dem 2. Bild und der Anhänger ganz rechts ;).

    Dein Kuchen sieht aber so lecker aus.....
    Mein Mann hat am Samstag Erdbeeren gekauft und die waren lecker.... frage mich nicht woher die stammen ;)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Wow... Wunderbar farbenfroh ist es heute bei dir! :-) Da bekommt man Hunger und Lust auf Sommer gleichermaßen! ;-)
    Deine Perlen sind sehr schön geworden! Toll, wenn man so etwas zaubern kann!

    Lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab ja schon vieles gesehen und auch ausprobiert, aber die Torte passend zur Tischdeko!!!!!!!!! Das hab ich noch nieeeeee gesehen, absolut super sieht das aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. 1,2,3, meins!!
    Oh wie wunderschöne Perlchen, da fällt mir die Auswahl aber schwer. Aber ich musste jetzt gleich mal bestellen!! So schööööööön!!!
    Und diese Blaue Sahne, einfach herrlich!!
    Das macht jetzt richtig Lust auf Frühling!!!
    :)))
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, der Hund ist so süss und sieht so aus wie unser kleiner Jack Russel :-) Aber auch die anderen Perlchen sind lecker...äh...toll. Und die Torte möchte ich so gerne auch probieren :-(

    Glg, die Honigbiene

    AntwortenLöschen
  25. wow sieht das lecker aus und sooooo cool:-)) die farben sind echt der knaller und bei den perlen auch:-)
    mir gefällt diese elfenbeinfarbene katze so gut!
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  26. Wooooow!Diese Perlen sind der Wahnsinn!!Soo schön.ich besuche deinen Blog schon so lange ich find deine Sachen super. herzlichen Dank für den Einblick in deine schöne pastellige shabby Welt.
    Lg fränzi vom LandWerk

    AntwortenLöschen
  27. Die Perlen sind ja traumhaft!

    Das probier ich bestimmt auch mal aus. Toll. Ich bin richtig begeistert. ,-)

    Und Deine schnelle Torte sieht richtig lecker aus.

    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Je ne parle pas votre langue mais par notre j admire . Que c est beau j 'adore
    I Like all

    AntwortenLöschen
  29. Sind die Perlen schön geworden... Leider sind sie auch aus dem Dawanda- Shop schon wieder verschwunden. :o( Wie gern würde ich bei der Herstellung einmal zusehen können.

    GLG Polly

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nell,
    ohhhhh ist die Eule toll!!!!!!!!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für eine farbenfrohe Torte. Und passend zum Schmuck, Einrichtung und Geschirr... genial

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  32. Was für wunderschöne Bilder liebe Nell!
    Und wieder so schön geperlt hast du.
    Das mintige Herz hat es mir angetan, aber leider war jemand schneller als ich. ;-)
    Machst du das noch mal?
    Liebste Grüße
    und ein kuscheliges Wochenende
    wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    die Katzenperle ist einfach traumhaft, gibt es die ebenfalls in deinem Shop?
    Liebe Grüsse,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    die Katzenperle ist einfach traumhaft, gibt es die ebenfalls in deinem Shop?
    Liebe Grüsse,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen!!!

    Die sind ja mal wieder soooo schööön! Wirklich toll! Ich mag deine Perlen immer sehr gerne! Weiter so!
    Und die Kuchenfarbe ist ja wohl der Hit ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Wow - ich bin begeistert !!!
    Habe dich gerade entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen... Die Farben sind spitze und die Eule gefällt mir natürlich am besten *gg* ! Superschön... Ich komme wieder !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nell,
    ich habe gerade deinen Blog durchstöbert und finde deine Glasperlen einzigartig schön! Die Farben würden so gut zu mir passen! Ich hoffe, dass ich bald welche in deinem Dawanda Shop finde! Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen