Samstag, 28. September 2013

For little and not so little girls ;)


Heute ohne viele Worte ;)




Und ein Schlafzimmer Set :)


Kaum war die Bank fertig, war sie auch schon weg...



Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende...
Liebste Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Piękne!!!! Pozdrawiam cieplutko ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. ich schmeiss mich weg.....danke für deinen ♥igen post. die 2 im bettchen und die 3 auf der bank....zucker...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,
    deine gestrickte Hasenfamilie ist allerliebst und genauso die schönen Möbel dazu.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Nell,
    das ist wieder alles einfach nur "zucker"!!!!!
    Du hast einfach ein Händchen für so schöne Dinge! Die Kinderbank hatten meine Mädels auch mal, weiss gar nicht mehr, wer die dann mal bekommen hat...
    Hab ein kuschligschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nell,
    die kleinen Häschen sind ja putzig !!!
    Die kleinen Möbel gefallen mir auch richtig gut ! :)
    Hab ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt fehlen mir auch die Worte......hach Nell.....so zuckersüß !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und zuckersüß liebe Nell!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell,
    deine kleinen Mitbewohner haben sich wirklich hübsch eingerichtet! Sehr gemütlich, jetzt fehlt noch ein Stück Kuchen und ich komm vorbei ;)
    liebe Grüße
    DAni
    PS: Du darfst gerne wieder öfter etwas schreiben, hab deine Post vermisst!

    AntwortenLöschen
  9. Sooo hübsch liebe Nell, wirklich schön die Möbel und auch die kleinen Hasen. Kann mir gut vorstellen, dass die Bank sofort weg war:-) Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,
    ich bin bei fb schon geschmolzen, einfach nur traumhaft, obersüß, zauberhaft ;o)! Komm´gut in die neue Woche, du Liebe!Deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Schön Dein Häschen (und natürlich auch die anderen) auch im Herbst zu sehen. Auf vielen Blogs sieht man sie meist nur im Frühjahr.
    Meine beiden durften auch in meinen aktuellen Post auftauchen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön die Mäusefamilie und ihre neue Einrichtung! *schmacht* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe nell,

    was hast du wieder schönes gewerkelt! bin wieder hellauf begeistert :o) die handbemalten puppenmöbelchen sind ganz besonders süß, das mini-grannykissen ist einfach zuckersüß und die bank ist ein schmuckstück geworden.
    ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass ein neuer post von dir angezeigt wird!

    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. No words needed - the pictures are just totally adorbale!!! Your blog is just a delight to visit x

    AntwortenLöschen
  15. oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüßßß!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, liebe Nell - das ist so herzzerreissend niedlich, ich bin ganz verliebt!

    Ich habe Dir übrigens eine Mail geschrieben, ich weiß nicht, ob sie angekommen ist? Du hast bei der Verlosung zum Thema Nachhaltigkeit einen Einkaufsgutschein über 30,- Euro von Edeka gewonnen, ♥-lichen Glückwunsch!

    Magst Du mir Deine Adresse mailen?
    renaade[ät]titatoni[punkt]de

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. So sweet bunnies, I love them! ♥

    AntwortenLöschen