Montag, 23. Dezember 2013

I'm on Instagram and a few pics...


Momentan scheint meine Lust am Bloggen etwas dürftig zu sein…
Es tut sich viel… Und die Zeit wäre eigentlich auch da, aber irgendwie... ;)

Was soll's, oder? Es gibt tausende andere Blogs die auch von Euch gelesen werden möchten, also ist es nicht so schlimm wenn meiner in der Leseliste eine Weile nicht auftaucht…

Wenigstens ein paar Bilder kann ich Euch da lassen…
Von meiner kleinen Maus, die neu eingekleidet wurde…


Von der Secret Box die sich langsam füllt… Hier zwei der Bewohner:



Und von einigen Perlchen die in letzter Zeit entstanden sind.
Momentan perle ich wieder sehr fleissig…




Und eine kleiner Neuigkeit hätte ich noch…

Doch zuerst eine dringende Bitte an meinen Schwiegerpapi:
Bitte, Bitte sei so lieb und warte bis Sonntag um Dir diese Neuigkeit anzuschauen, ok? :)
Nicht vorher rein klicken!!! Hab Dich lieb!!!

So und nun für meine restlichen Leser…
Seit Neustem bin ich bei Instagram… Ein Foto, ein Filter und schon ist es on… Ja das ist momentan ganz nach meinem Geschmack ;)


Bis bald Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nell....das sind ganz bezaubernde Dinge....mir hat es ganz besonders die Maus angetan.....und der Schneemann....hachz !
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein super super schönes Weihnachtsfest....lieb guck.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,
    Ja - tausend andere Blogs...aber deiner ist mit einer der schönsten :o) !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich freue mich seeeehr, dass du da bist ;o)!Die kleine Maus ist sowas von oberentzückend eingekleidet, mir wird wieder ganz warm ums Herz ;o)! Drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    ich freu mich immer besonders über einen neuen Post von dir! Zuckersüße Perlen hast du wieder gezaubert und auch die kleine Maus ist sooo süß! Hab auch gleich mal bei Instagram geluschert..., da scheinen ja auch schon viele Blogger versammelt zu sein..., hmm ob ich mich da auch mal anmelde...
    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nell,
    freu mich total das du in meiner Leiste mal wieder hochgerutscht bist. Ich les doch immer so gerne von dir. Aber Pausen müssen sein, und wenn man keine Lust hat soll man es auch lassen!
    Deine gestrickten Kleinigkeiten sind einfach zucker und deine Perlen lieb ich sowieso.
    So und nun guck ich mal was dieses Instagram ist...
    Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nell,
    freu mich total das du in meiner Leiste mal wieder hochgerutscht bist. Ich les doch immer so gerne von dir. Aber Pausen müssen sein, und wenn man keine Lust hat soll man es auch lassen!
    Deine gestrickten Kleinigkeiten sind einfach zucker und deine Perlen lieb ich sowieso.
    So und nun guck ich mal was dieses Instagram ist...
    Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell, ich wünsche dir ein frohes Fest♥ Ich hab mich gefreut über deinen Post, habs fein glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    ich würde sehr gerne mehr von Dir lesen, denn ich finde all Deine Sachen einfach nur wunderschön!!! ;-)Ich freue mich jedenfalls immer sehr, wenn ein neuer Post von Dir erscheint!
    Ich gehöre auch schon zu Deinen Followern bei IG, ich freue mich, dass Du da bist.....
    die Maus hat sooo süße Sachen an, schöne Bilder hast Du uns gezeigt, danke dafür.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen.
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
    Beate

    P.S.: Der Schneemann ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine gehäkelten/gestrickten Schönigkeiten! Der Schneemann ist besonders hinreissend...

    Und: darf man dann gratulieren??

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nell,
    oh wie süß die kleine Maus und der Schneemann sind! :-D Ganz herzig. ♥
    Einen schönen Start ins neue Jahr und wir sind hier alle einzigartig, also fehlst du auch. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen