Montag, 18. März 2013

Fairy Tale Wonderland ... Tildas märchenhafte Welt

Man sind die letzten Tage verrückt gewesen... Vor genau einer Woche kamen 50cm Neuschnee vom Himmel runter. Und genau an dem Tag brach sich meine Freundin Katja ihr Bein... Gleich an zwei Stellen... Die Ärmste hat es echt so übel erwischt :(  Und dabei waren wir mitten in den Vorbereitungen für einen Markt. Weder den Schnee noch ihr gebrochenes Bein konnten wir dabei gebrauchen... Aber ist es nicht immer so? Es kommt immer anderes als man es plant. Doch wer hätte gedacht dass es gleich so dicke kommt?
Da sich die Pläne fürs Wochenende damit geändert hatten, haben wir spontan entschieden uns zu treffen. Sie wurde am Wochenende von ihren Eltern umsorgt und umhegt und so freute ich mich wahnsinnig auch gleich noch Christiane treffen zu können. ( Aber ganz ehrlich auch auf ihren Papa hab ich mich gefreut, das ist ein Charmeur sag ich Euch ;)

Nun ja mit allen Sachen bepackt (Stoffe, Buch & Co.) fuhr ich hin mit dem festen Vorsatz etwas zu nähen...grins... na ja zum nähen bin ich nicht gekommen, hab aber immerhin geschafft den Schnitt aus dem Buch aufs Papier zu übertragen... Innerhalb 4std... Das ist doch ne Leistung, oder? *grins*
Egal es war suuuper schön und da wir das diese Woche noch Mal wiederholen freu ich mich schon sehr darauf :)

Abends zu Hause als die Kids im Bett waren, hab ich Mrs. Fox dann doch noch fertig nähen können. Nicht das ich diese Figur wirklich als Fuchs deklarieren würde... Eher als einen Mausebär oder eine Mischung aus Ratte und Fuchs? Was meint Ihr dazu? Sieht es im Buch aus wie ein Fuchs?
Doch sie hat was... Finde ich...

Aber hier kommen endlich die Fotos von Frau Fuchs:



Nun sitzt sie erstmal auf meinem Nachtisch...


Und mit der Giraffe die ich vor Urzeiten mal genäht habe...


Habt einen super schönen Wochenanfang... Wir gehen dann mal die 15cm Neuschnee schippen...