Samstag, 28. September 2013

For little and not so little girls ;)


Heute ohne viele Worte ;)




Und ein Schlafzimmer Set :)


Kaum war die Bank fertig, war sie auch schon weg...



Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende...
Liebste Grüße
Eure

Samstag, 14. September 2013

The summer's over...


Zwei Monate... Die haben sich hier als Blogferien einfach so eingeschlichen... Das war nicht geplant, mir fehlte im Sommer bloß die Lust auf's Internet...

In der Zwischenzeit wurde unser kleiner Mann eingeschult auch sonst war ich gut beschäftigt...

Hab den Eingang etwas dekoriert... Herbst und Frühling, da  mach ich das immer... Im Sommer und Winter scheine ich es zu "vergessen"...

So sah es da inzwischen aus, mittlerweile wieder etwas anders...


Seht Ihr diese riesengroße Pelargonie? Die hab ich letzten November als ein Steckling der Sorte Apple Blossom über Ebay gekauft und bei diesen Ausmassen frag ich mich wirklich ob ich auch die richtige Sorte bekommen haben, denn geblüht hat sie noch nicht... Nur wachsen tut sie wie irre... Sogar zwei Ableger hab ich schon entnommen und die wachsen auch wahnsinnig gut... Vermehren kann man diese Pflanze also richtig gut nur ob es die richtige ist ist die Frage ;)



Wie schon letztes Jahr, hab ich auch für diesen Herbst meine Kürbisse genäht... Diesmal aus neuen Stoffen... Die gibt es nun auch in meinem Shop...


Nur zwei Flohmärkte hab ich besucht und ein Teil der Schätze wurde auch schon aufgearbeitet und sogar neues Zuhause gefunden...
Der Waschhocker z.B. der das wunderschöne neue GreenGate Wachstuch bekam...
Was ich mit dem Korb vorhabe zeige ich Euch beim nächsten Mal...




Zwei Nachtischlämpchen und ein Tellerregal sind auch längst fertig geworden und im Shop zu finden...



Aber auch solche "Kleinigkeiten" wie die Glasuntersetzter machen mir Spaß... Mit einem spannenden Hörbuch an einem warmen Abend... Schade dass der Sommer sich nun langsam verabschiedet...


Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende...
Bis bald,
Eure