Sonntag, 2. Februar 2014

January Instagram review...


Nicht alle Fotos… nur ein paar Ausgewählte als ein kleiner Rückblick…

Essbares war dabei…



Fundstücke und Ecken unseres Hauses…



Unsere Cookie :)

Und natürlich auch kreatives…



Und nicht zu vergessen mein kleines Monchhichi ;)

die mich zum MRT begleitet hat…


Habt einen super schönen Start in die Woche!!!

Eure

10 Kommentare:

  1. hallo liebe nell,

    allesamt wunderschöne kleine pics, nur eines tat mir nur vom anschauen weh: was hast du mit deinem handgelenk gemacht? hoffe, es ist nix schlimmes oder langwieriges und du bist den verband bald wieder los (aber süß "dekoriert" ist er :o))

    alles liebe von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. so schööön bei dir! Tolle Bilder und alles gute fürs MRT! Ich hatte auch ein Monchichi. Was sag ich da, ich habs noch. Meine Mädels hatten allerdings gar kein Interesse dran. aber an Barbies auch nicht. Die denken sich lieber was aus ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell,
    schöne Bilder! :-D So ein Monchichi hatte ich auch mal. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    da sind super schöne Fotos !
    Ich hab auch ein kleines Mönchhichi ! :)
    Hab eine schöne Woche und LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nell,
    ich bin einfach begeistert von Deinem Blog...
    Du machst ja unglaublich viel..., das ist so bewundernswert...!!! ;0)

    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du wieder erlebt & gemacht! Vll sehen wir uns ja später auf dem Markt :-) LG Pami

    AntwortenLöschen
  8. Ein paar der Bilder hatte ich doch glatt auf IG verpaßt...eine soooo wunderschöne Galerie!!! Ich liebe deine Bilder!!

    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nell, schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe es geht dir gut. Du warst der erste Blog in meinem Leben♥ und ich hoffe du schreibst mal wieder etwas. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Oi amiga, adoro teu blog, seu blog continua lindo, venho desejar um FELIZ DIA DAS MÃES,cheio de amor,e já estou te seguindo,beijokas


    _________Feliz Di____________Feliz Dia
    ______Feliz Dia das _______Feliz Dia das MÃ
    ____Feliz Dia das MÃES ___Feliz Dia das MÃES
    ___Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das_______Feli
    __Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das_________Feli
    _Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃE_______Feli
    _Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Fe______F
    Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz __Fel
    Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz Dia_F
    Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz Dia d
    Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz Dia d
    _Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz Dia
    __Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz D
    ____Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feli
    ______Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES
    _________Feliz Dia das MÃES Feliz Dia da
    ____________Feliz Dia das MÃES Feliz
    ______________Feliz Dia das MÃES F
    _________________Feliz Dia das
    ___________________Feliz Dia
    _____________________Feliz
    ______________________Feli
    _______________________Fe

    http://www.titacarre.com
    http://elo7.com.br/titacarre
    http://titacarre.tanlup.com/

    AntwortenLöschen