Mittwoch, 11. Juni 2014

Blog or not to blog?


So lange ist es her…
Heute ist mir danach mich mal wieder zu melden. Ich hab die Pause dringend gebraucht.
Um mir Gedanken darüber zu machen wie es hier weiter gehen soll und ob überhaupt.
Manchmal bekommt man das Gefühl es interessiert niemanden so richtig und doch erhalte ich immer wieder ganz liebe Zeilen von Leserinnen die das was ich tue anscheinend mögen…Dafür ein dickes Dankeschön :)

Ein Blog kostet Zeit, da ist es bei Instagram schon viel einfacher, aber eben nicht so ausführlich.
Ich führe mein Blog nun seit 7 Jahren und mag ihn nicht aufgeben, aber wenn man auf's Geld verdienen angewiesen ist dann überlegt man zwei Mal wie man seine Zeit nutzt. Und die freie Zeit gehört dann vorrangig meiner Familie…  Gerade unser Kleinster ist so voller Leben, Energie und Fantasie dass ich es nicht verpassen möchte… Unser Großer dagegen geht den Weg durch die Pubertät mit so vielen Bemühungen uns das Leben nicht ganz so schwer zu machen, so das ich wahnsinnig stolz auf ihn bin... Beide Jungs brauchen mich sehr… Sehr viele Gespräche sind nötig aber das ist auch sehr sehr schön…

Ich habe mich mit dem Blog ein wenig unter Druck gesetzt denn eine zeitlang lief es nicht so wie man es gerne hätte… Das Jahr ist gesundheitlich gesehen bis jetzt echt schwer gewesen. Da musste ungeplant erstmal eine Pause her… Doch wie soll ich das alles in Zukunft unter einen Hut bekommen, damit nichts darunter leidet… Ich weiß es noch nicht… Bin immer noch dabei mir da meine Gedanken zu machen… Mal sehen was dabei rauskommt ;)

Ich lasse Euch ein paar Fotos aus den letzten Wochen da, denn wie gesagt bei Instagram ist es um einiges leichter am Ball zu bleiben…seufz…

Eine neue Heizungsverkleidung in meinem Arbeitszimmer


Ein Blick ins Wohnzimmer…


Bemalt…


Und gestrickt…



Ein Tilda Kätzchen in Übergröße genäht...


Und ich stricke und stricke :)
(hmm…aber das Regal hat definitiv nicht dieses grelle grün. Was hat sich Blogger bloß dabei gedacht?)


Und draussen blüht alles soo schön…


Bis bald Ihr Lieben
Eure