ABOUT ME



Hierhin habt Ihr geklickt um etwas über mich zu erfahren :o)

Was gibt es über mich zu sagen...

Diejenigen die meinen Blog schon länger besuchen kennen mich unter den Spitznamen Pati...
Meinen vollständigen Vornamen hab ich jahrelang so gut es ging gemieden und nur wenn es nötig war benutzt ( wie zB. geschäftlich)

Warum das so war?

Es lag sicher nicht daran dass der Name nicht hübsch genug wäre sondern durch Erlebnisse und Erinnerungen die mit diesem verbunden sind.
Ich hoffe Ihr versteht dass ich die Details darüber für mich behalten möchte...

Nach vielen Jahren des inneren Kampfes entschied ich mich ein für alle Mal meiner Vergangenheit die Stirn zu bieten und beantragte dabei auch eine Vornamenänderung... Mit viel lieben Beistand und Unterstützung in den Wochen des Wartens (und auch davor) war es endlich so weit und ab dem 3. Juni 2011 heiße ich nun ganz offiziell  NELL.
Das ist und bleibt definitiv einer der schönsten Tage meines Lebens :o)

Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Helden verheiratet, Mama von zwei Jungs und unglaublich dankbar dass meine Männer meine chaotische Kreativität so locker nehmen ;o)

Das Leben macht einen Menschen zu dem was er ist... Man kann es hinnehmen oder auch nicht. Das liegt an uns selbst.
Meine Kindheit hatte mich sehr geprägt, doch mittlerweile bin ich ein anderer Mensch...
Etwas chaotisch geh ich jetzt mit einem Kopf voller To Do Listen durch das Leben und habe meinen inneren Frieden gefunden...
Mein Mann sagte mal: "Du bist sicher vieles aber ganz sicher nicht gewöhnlich" ;o)
Und genau darauf bin ich mittlerweile sehr stolz... Das war nicht immer so, aber mein Held und seine Familie haben mir gezeigt was es bedeutet geliebt zu werden... Das ist mehr Wert als alles Geld der Welt!

Meinen Traumberuf durfte ich damals nicht lernen und so wurde ich Dekorateurin... Ich wäre gerne nach einer Ausbildung zu Tanzlehrerin auch Profitänzerin (im Standart & Latein) geworden und hätte um mein Leben gern die Welt bereist. Vielleicht alle zwei Jahre in einem anderen Land gewohnt ;o)
Nun bin ich "sesshaft" und mit meinem kleinen Label selbständig... So ziemlich das Gegenteil, aber doch glücklich.... So ist das leben ;o)

Das schönste Kompliment machte mir vor kurzem eine ganz liebe Person die sagte:
"Na ihr wohnt aber anders... Sehr gemütlich aber so anders " ;o)
Ja das tuen wir und ich werde wie viele von Euch mit dem Einrichten sicher in Jahren noch nicht wirklich fertig sein ;o)
Hier ist so gut wie nichts von der Stange und so gefällt es mir am besten... Aber das braucht eben seine Zeit... Wie vieles im Leben...


Ihr habt Fragen??? Dann mailt mir einfach ;o)
Eure Nell...