Freitag, 27. Juli 2007

Rosen machen süchtig...

Zumindest mich...Es ist schon merkwürdig, wenn man sich einmal in diese anmutige Blume verliebt hat kommt man nie wieder von ihr los. Eben so wenig kommt man einfach so an ihr vorbei...Man bleibt stehen, zumindest in Gedanken...



Ich liebe Rosen,aber vor allem Rosenstoffe...
Die von Cath Kidston wohl am meisten...Ich bin ein echter Kidston-Fan. Doch auch die Muster von GreenGate gehören zu meinen absoluten Favoriten...Vor allem kann man sie wunderbar miteinander kombinieren.



Da eine meiner Leidenschaften das Dekorieren ist komm ich bei den beiden unglaublichen Designern voll auf meine Kosten...
Ich hoffe ich kann Euch in der nächsten Zeit hier ein wenig mit meiner Rosensucht anstecken...

1 Kommentar:

  1. http://plateau-de-herve.skynetblogs.be

    bonjour de belgique !

    AntwortenLöschen