Sonntag, 29. Juli 2007

Wie die Zeit rennt...

Geht es Euch auch so?
Ich hab das Gefühl mein Tag hat chronisch zu wenige Stunden.Ständig fehlt mir die Zeit für Dinge die ich mir vorgenommen hatte. Ich meine liegt es allgemein an einer schlechten Organisation, werde ich ständig von zu vielen Dingen abgelenkt oder nehm ich mir einfach zu viel vor für einen einzigen Tag? Ich denke von allem ein wenig...

Doch da mein Darling jetzt die Kids übernommen hat werde ich es mir in meiner Ecke ganz gemütlich machen und mich ganz ohne Stress meinem nächsten Projekt widmen...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag...

Kommentare:

  1. liebe patricia,
    ich bin ueber 'charlottas' auf deinen blog gestossen.

    deine fotos sind wunderbar. ich könnte auch stunden in unserem Garten verbringen und nur blumen fotografieren - vor allem rosen!

    in dem unteren bild hast du zwei spulen aufgenommen, sind das Borten? Sie sehen zauberhaft aus!
    ... und erst die klammern -wow-

    gerne würde ich deinen blog in meinem verlinken, wenn es dir recht ist, denn ich schaue jetzt sicherlich desöfteren mal vorbei!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for visiting my blog and welcome to the world of blogging!! It sure can get addictive and you can get so much beautiful inspiration from all the lovely blogs out there. Your blog is so pretty...I love all the Cath Kidston pieces you have on your site!!

    I'll be back and I look forward to wathching your blog develop!!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty blog! Sorry I don't speak German. :(

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful shabby roses blog!! you must love roses ... I love too! :)
    Im sorry too, because i dont remember
    all deutch words!!!

    AntwortenLöschen