Sonntag, 5. August 2007

Rosali...

In den letzten Tagen hab ich etwas genäht und gemalt...Von Allem etwas...
Der Stoff Rosali, den Cath Kidston damals für IKEA designt hat, hat es mir wirklich angetan...
Das Motiv ist so "ausgewaschen", ein sehr schöner Stoff für den Shabby Chic...
Ich habe schon so einiges aus diesem Stoff genäht, denn ich finde er sieht einfach überall wunderschön aus...

Hier könnt Ihr ein Beispiel sehen,das kleine Kissen und das Herzchen sind für meine Freundin,der Hocker von IKEA für mich ;o)

Wer weiß vielleicht stelle ich ihn mal bei Ebay ein,aber noch mag ich mich von ihm nicht trennen.
Überhaupt finde ich Hocker ganz toll.Sie sind soooo praktisch...

Man kann sie einfach überall als kleine Hilfe dazu stellen. Ich hab nie genug zu Hause.
Praktisch muß es halt sein, aber praktisch kann auch schön sein,oder?

Hier sind noch ein paar Kissen die ich für meine Freundin genäht habe und zwei von mehreren Herzen:


Und in den nächsten Tagen zeig ich Euch was sie für mich gemacht hat...Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die nächste Woche !!!
Liebe Grüße, Pati

Kommentare:

  1. der stoff und die dinge, die du daraus zauberst, sind ein traum.

    ich wußte gar nicht, dass es den stoff einmal bei ikea gab, oder gibt es ihn etwa immer noch dort?!

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind wirklich traumhaft schön! :) Ich liebe den "shabby-style" und Du setzt ihn wirklich gut um!

    Ja, es gab ihn bei Ikea und er war wirklich wunderschön. Die aktuelle Auflage von "Rosali" ist aber auch sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen