Sonntag, 9. September 2007

Neues Outfit ...

Heute hab ich werde genäht noch gemalt...Hab mich etwas im Net rumgetrieben und an meinem Blogoutfit hin und her experimentiert... (die meisten Freebies sind von Jeannette G.)

Und das ist daraus geworden: Viiiiiiiiiiiiiiiiiel getüttel ;o)

Na wie findet Ihr das? Hab ich übertrieben???

*******************************

Today I haven't sewed or painted, but I made a travel trough the Internet. And than I've experimented with my blog-look. (the most freebies are from Jeannette G.)

What do you think? Have I overdone???

Kommentare:

  1. Ohh, dieses neue Outfit macht mich jetzt jedes Mal noch neidischer auf dein Wandbild und die Herzchen und und und....schööööööön isses geworden. Ich kann sowas nicht, bekomme nicht mal einen Zähler in meinen Blog...

    AntwortenLöschen
  2. fachmänisch ausgedrückt:

    p e r f e k t!

    Das hast Du wunderschön zusammen gestellt!!
    Passt suuuper zu Dir und ist überhaupt nicht zu viel!!!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es einmalig schön, dein neues blog-outfit. es ist auf gar keinen fall zuviel getüddel - hach, ich kann mich nicht sattsehen - WUNDERBAR !

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es wunderschön.
    Passt super zu dir.

    liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das Design klasse :O))

    Wunder wunder schön :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia...ich bin entzückt...es ist GENIAL...paßt einfach zu Dir und Deinen wundervollen Sachen wie" Faust auf Auge" ;-))
    Ich jedenfalls bin begeistert!!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Biggi
    P.S. Auf Tilda warte ich auch ;-))

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles neues Blog Outfit!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Your blog looks adorable! Now where did you get that cute header? Who is Jeanette G.? I know, too many questions.

    Danke fur leaving a comment on my blog regarding 9-11. It is still fresh in our minds, huh? I know that your Country has recently did an awesome job with their intel and subsequent detainment of suspects. Good job! Danke, danke, danke!!!!!

    xo,

    Becky

    AntwortenLöschen
  9. Bonjour de France,

    Très joli blog ...
    Bravo !

    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Outfit ist sehr schön...obwohl ich jetzt garnicht sagen kann, daß es mir besser als das alte gefällt, das war auch zauberhaft. Auf jeden Fall passt es perfekt zu Deinen wunderbaren Sachen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen