Montag, 5. November 2007

Ein toller Markt !!! Wonderful Craft Fair !!!

Es war ein super schöner Markt gewesen...Ich war dannach sehr müde aber auch sehr glücklich.Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht,denn es waren soooo nette Kundinen da und die Stimmung unter den Anbietern war echt lustig...Ich denke im Frühling werde ich auf jeden Fall wieder auf einem Markt mitmachen ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart !!!

P.S. Da ich mehrmals gefragt worden bin ob ich meine Sachen auch außerhalb des Marktes verkaufen kann werde ich vielleicht versuchen einen Dawanda Shop auf zu machen,aber sollte Euch etwas gefallen,dann könnt Ihr mich natürlich auch einfach über E-mail kontaktieren :o)

Hier sieht Ihr ein paar Fotos,die bei sehr komischem Licht entstanden sind...

Mein Stand:

My stall:

Ein Schneemädchen nach dem Tilda-Schnitt in einem handbemaltem Schlitten...
A Snow(wo)man from Tilda-Pattern in a handpainted sledge...

Stoffbezogene Garderoben,Schlüsselbänder,Lavendelkissen und anderes...
Peg rails covered with fabrics, lanyards,little lavender cushions and more...

Kerzen und ein rosa handbestickter Fusshocker
Candles and a pink handstitched foot stool...

Und meine Spüli-Schürzen,sie waren der Renner ;o)
And my liquid aprons, they was the most sell item ;o)



It makes so much fun !!! On the evening I was soooo tired,but soooooo happy !!!
I had many lovely customers and the other sellers were so kindly...
I think I make by a craft fair in the springtime for the next :o)
I wish you a wonderful week beginning !!!

16 Kommentare:

  1. So viele wunderschöne Sachen, da weiß man gar nicht, wohin man zuerst sehen soll. Und diese Spülmittelbrigade, wie ein Hausfrauenkommando in rosa, einfach klasse! :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! You have very pretty things to offer. I've enjoyed visiting you, thanks for sharing, just found your blog.

    AntwortenLöschen
  3. I really understand why you have happy customers, the things you have made is AMAZING-...just wonderful. I love it all! Have a nice week:0)

    AntwortenLöschen
  4. Your stall looks amazing. No wonder you did well - you deserve to. I really really love the footstool, but it all looks wonderful. Well done!!
    Cathy XX
    PS I now have the Tilda Hus book, and I can't wait to get making the things in it!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Das ist ja ein wunderschöner Stand :O)) mit so vielen tollen Sachen :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh so sweet!!! I would have bought a whole bunch from you! Love the peg boards and the painted snowman on canvas. Just adorable! You amaze me!! xo, Becky

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein richtig schöner Stand! Ich glaube viel hast du nicht mehr nach HAuse getragen bei den schönen Sachen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. tout est magnifique, j'adore, ton étale est splendide
    gross bisouss
    Cagouille

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!! Just found your blog through Becky's!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. ..die Spülmittelschürzen sind ja Oberklasse!Also diese süße Idee werde ich mir auf jedenfall merken!!
    Dein Stand war umwerfend schön, Kompliment!
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. was für ein traumhafter stand!!!! und alles so "shabby-chic"!!! und so pastellig. wunderschön!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  12. Oh so manyn sweet and lovely things you`ve made! Keep on! :-)

    AntwortenLöschen
  13. was für ein wunderbarer stand! ich habe an dich gedacht und hoffe, du hast erfolg gehabt.

    gglg
    ute

    ps: danke für den tip mit dem hintergrund, es hat geklappt ;o))

    AntwortenLöschen
  14. Everything looks amazing, wonderful, lovely, nice...The snowman is so cute..I just love it

    AntwortenLöschen
  15. WAHNSINN...bei soooo vielen schönen Dingen weiss man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Und das hast Du ALLES selbst gemacht? Du MUSST definitiv einen Dawanda Shop eröffnen! Ich bin noch ganz bezaubert...vor allem von den Spülmittel-Schürzen!!! TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe heute deine Seite gefunden und finde sie wunderschön. Da weiß man gar nicht wo man hinschauen soll. Ich habe dich in meine Blog Liste aufgenommen. Würde mich freuen, wenn du mich auch aufnimmst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr. Ines und die Casarthbaeren

    AntwortenLöschen