Samstag, 1. März 2008

My new Blog...

Es ist soweit...Ich hab Euch neues versprochen und hoffe Ihr habt Lust darauf :o)
Ich wurde immer wieder mal und in der letzten Zeit immer öfters gefragt ob ich was auf Bestellung machen könnte...Theoretisch sehr gerne,aber zeitlich kaum möglich.
Und auch Unerwartetes hat mich ziemlich unter Druck gesetzt. Dinge auf die ich keinen Einfluss hatte wie z.B Schwierigkeiten bei Stofflieferungen.Es ist soooo unangenehm jemanden immer wieder vertrösten zu müssen...
Deswegen ist es für mich nicht möglich Bestellungen entgegen zu nehmen,außerdem bin ich ja auch nur eine Privatperson...
Dennoch hab ich mir was überlegt...Es werden ja weiterhin Sachen entstehen von denen ich mich auch trennen könnte und die findet Ihr ab heute HIER

Ich begrüße Euch herzlich bei:

I pledged you new thing...And now it is thus far...
Some blogger asked me if I can make something for they...It isn't possible...And I was sooo sorry... But now some things I made you can find HERE.
I send all the things worldwide...

Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen Blog!
    Ich wünsche dir suuuuuuperviel Erfolg damit!
    Du hast es verdient!
    Hugs and many kisses
    your friend
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia.

    Auch von mir Glückwunsch zu Deinem neuen Blog... der ist ja mit wundervollen Teilchen bestückt :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    in deinem neuen Blog gibt es ja wieder wunderschöne Dinge zu sehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und finde deine Idee ganz toll.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    wollte dir gestern auch schon schreiben,aber habe es dann vergessen : )
    finde deinen neuen shop total schön,das häckeltierchen und der besen,grins,sehr süß.
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia, was für hübsche Sachen da zu finden sind! Das ist eine tolle Idee und ich gratulier dir von ganzem Herzen zur 'Eröffnung'!
    Hab auch grad den vorletzten Bericht gelesen, so ein Glück, daß es nicht das Herz war und ich hoffe, deinem Mann geht es inzwischen wieder richtig gut.
    Ich schick dir viele liebe Grüße an einem ziemlich verregneten Montag, Suzi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,

    freu mich das es wieder besser bei euch aussieht,melde dich doch bitte mal wegen der Sachen......
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein tolle Idee. Wünsche dir ganz viel Erfolg und Freuden damit!!!

    Liebe Grüsse
    Bettina

    PS: Bin froh dass es deinem Mann wieder gut geht!!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum neuen Blog und ganz besonders viel Spaß! Ich bin gespannt, ob du dich von so wunderbaren Schätzen wirklich trennen kannst ;-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen