Mittwoch, 23. September 2009

Mr.Pepper

Als erstes viiiiiiiiielen lieben Dank für all Eure Tips!!!
Hab sie mir alle aufgeschrieben und hoffe so viele Orte wie möglich besuchen zu können...
Falls Euch noch was einfallen sollte, zu viel geht nicht *grins*

At first thank you soooo much for all your London Tips... I hope I can visit so much places as possible :o)

***********************

Heute möchte ich Euch Mr. Pepper vorstellen. Die Bestellung von vor zwei Tagen ;o)
Unser Kleinster hatte mit seinen drei Jahren erstaunlich genaue Vorstellung gehabt wie sein neuer Freund aussehen soll... Blau, rot und grün... Ich hatte zuerst vorgeschlagen das grün weg zu lassen aber da gabs keine Diskussion... Als ich dann ein paar Stoffe rausgesucht habe, ging es super flott...Dank klarer Ansagen wie: Arm-rot, Ohr-grün...usw...

Und das ist aus unser Teamarbeit geworden... Mr.Pepper (bitte fragt nicht wie die Kids auf solche Namen kommen ;o)

And this here is Mr.Pepper. It was a order from our little boy :o) He knew so exactly how his rabbit should look... And here you see our teamwork: Mr.Pepper :o)










Und hier noch ein paar Perlchen die auf's Fädeln warten, kann es momentan nicht lassen Euch die zu zeigen ;o)

Some of my beads are waiting for me... I couldn't stop to show you my beads ;o)


Oh und meine neue kleine Begleiterin... Ich liebe Minnie Mouse ;o)
Diese Perlchen sind in Amerika natürlich sehr beliebt und tauchen dort auf jeder Perlenseite auf :o)

My newst chaperon to London :o) The idea is from some of american beads websides...


I wish you a nice day!!!
Pati

Kommentare:

  1. Hi Pati,

    mensch, Du perlst als tätest Du seit Jahren nichts anderes, wahnsinn!

    Mr. Pepper ist so süß - ich hätte auch versucht, das Grün auszureden, hätte auch keinen Erfolg gehabt und am ende gewusst, warum das Grün genau dahinmuss! Liebe Grüße an den Juniordesigner!

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pati,

    ohhhh Mr. Pepper ist aber auch zu süß...
    Den hätte ich auch gerne:-)
    Wirklich wunderschöne Stoffe und das grün passt auch dazu...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pati,
    Mr Pepper sieht total gelungen aus und er MUSS einfach diesen grünen Arm haben :o)
    Und die Perlen? Total schön!! Aber besonders genial ist Minnie Mouse, meine Güte, du machst das doch noch gar nicht so lange und bist schon so geschickt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mr.Pepper ist richtig schnuffig geworden...und Deine Perlen sehen wunderschön aus.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll. Muss ich mir mal merken euren "bunten Kerl" :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patti,
    Mr. Pepper ist toll geworden, und grün dazu perfekt!
    Deine Perlen sind so, als hättest du nie was anderes gemacht, Respekt!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pati,

    Mr. Pepper ist ja sowas von schnuckelig geworden - der würde auch sofort bei mir einziehen dürfen!
    Und die Perlen sind wunderschön!!! Echt Hut ab!
    Da hat Deine Sohnemann eine tolle die Idee gehabt, der Arm muss einfach so sein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Süß süß und nochmal süß!!!!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Mr. Pepper ist ja total entzückend geworden! Die unterschiedlichen Farben von Ärmchen und Beinchen find' ich ja besonders lieb! Naja, mit dem supi Tilda-Stoff kann ja (fast) gar nix schief gehen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Mr. pepper is lovely!! Love the new beats.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dass ist ja ein zuckersüßes Kerlchen. Die Perlen sind ja auch sooo schön und besonders von der Micky bin ich ganz hin und weg.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein OOOOHHHH.... ist das ein Süßer... und der Hase ist auch zum knutschen ;o)). Find ich toll, das du deinen Kindern so schöne Wünsche selbst erfüllen kannst. Das ist ja ein Kuscheltier das man doch eigentlich für immer hat und ausser deinem Kleinen hat den ja sonst NIEMAND.
    Und deine Perlen erst, hmmmm.....
    Ich darf gar nicht mehr weiter gucken, bekomme schon einen Schmachter auf ein neues Hobby für das ich sowieso keine Zeit hätte.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...Die Minni Mouse Perle...ist ja der Hammer...wie süüüüüß....
    sag mal der supi süße Hase...ist aber sicher nix für jemanden der erst zwei Hosen und einen Pullover genäht hat...oder???
    Deine Sachen sind mal wieder HERZALLERLIEBST!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie ist Mister Pepper hübsch! Die Farbwahl ist ja wohl perfekt! Und so ein süßes Bild beim Kuscheln! Zu schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Nee wat ist DER süß....Mr Pepper....den hat aber einer ganz schnell ins Herz geschlossen gell:-))
    Sende Dir 1000♥-ensgrüße
    und eine dicke Umärmelung
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Die Perlen sind ja ein Traum, die sehen echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pati,

    das Bild mit den zwei "schlafenden Hasen" ist wirklich zuckersüß!!!

    Mensch, wenn Du so weiter machst, dann komme ich wirklich im Frühjahr zu Dir und mache bei Dir nen Kurs :-) Jetzt ist aber mal langsam gut mit dem Eil-Tempo ;-))))

    Peter bedankt sich ganz ganz doll für Deinen Kommentar!!! Er hat ihn eben gelesen und er musste wirklich schmunzeln. Er fragte worüber wir "Hühner" denn wieder soooooo lange gequatscht haben - stundenlang telefonieren und das jeden zweiten Tag ;-))) - das könnten wirklich nur Frauen... - seiner Meinung.

    Liebe Grüße an Deinen Helden und die kleinen Männer
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. HI!
    I just found your blog and found it amazing.
    I also like to sew Tilda-stuff and this rabbit was lovely! :)
    I will come back and visit you again!

    /Tanja (in Sweden)

    AntwortenLöschen
  19. Alles ist super,super toll Gemacht!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dieser Mister Pepper ist der Hit und das Foto mit Deinem schlafenden Sohnemann - .... soooooooooooooo süüüüüüüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. mein gott...mister pepper ist einfach zauberhaft geworden!!
    bin ganz verzückt! natürlich auch von deinen perlen. ich wußte, dass du du tolles zaubern würdest....aber du übertriffst dich mal wieder selbst! die kleine mickeyperle...unglaublich!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  22. Mr. Pepper sieht super schön aus. Wie die Minnie Mouse. Boah,

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Me encanta,es todo precioso!!!

    Saludos desde España!

    AntwortenLöschen
  24. Mr.Pepper ist echt der Hammer. Ein großes Lob an den kleinen Disigner.
    Es ist immer zu bewundern, was am Ende herauskommt, wenn man weiß was man will!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Pati,

    Mr. Pepper ist perfekt!
    Und so "pati" *bussi*

    Ich wünsche euch ein paar wonderful days in London. Geniesst es.


    maaria

    AntwortenLöschen
  26. Mr. Pepper ist ganz wundervoll geworden, und die Bestellung hat er doch richtig toll aufgegeben.

    Na und die Perlen, genial. Die Tupferl sowieso und Minnie ist ganz bezaubernd.
    Ich kriege glatt Lust wieder zu meiner Andrea zu fahren um welche zu drehen.

    Findest Du das Perlendrehen auch so beruhigend, weil man sich nur darauf konzentriert und alles andere außen vorlässt?

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh zum knuddeln;) wunderschöne Stoffkombination ;)

    AntwortenLöschen
  28. The beads look fabulous, you were truly inspired. Best wishes on your trip, I am sure you will have a wonderful time. Hugs, Margie.

    AntwortenLöschen
  29. Ja glaube ich es denn? Du hast doch erst vor kurzem bei Grit über die Schulter geschaut und jetzt schaue ich kurz vorbei um Deine Fortschritte zu sehen und mich haut es echt um!!!
    SUPER!!! Deine Perlen sind wirklich wunderschön und sehen schon sehr rund aus. Da bin ich wirklich platt, bei Anfängern sieht das meist "leicht" anders aus :o) Da steckt wirklich ein Talent in Dir.
    Ich glaube, ich muß doch öfter bei Dir vorbei schauen.

    Mr. Pepper ist ziemlich süß geworden. Nähen kann ich ja leider überhaupt nicht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hi Pati.

    Die Minni Mouse ist ja der Knaller. Ach ist die süüüüüüß. Mensch du machst aber auch aus allem was dir in die Finger gerät ein Schmuckstück. Wann kann man denn bei dir Perlen erwerben? *grins* So ne Mausi würd mir schon gefallen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  31. so ein Mr. Pepper hätte ich mir als Kind auch gewünscht. Super süss, richtig zum knuddeln!

    Und deine "neues Hobby", Hut ab, die Perlen sehen fantastisch aus...

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Mr. Pepper ist einfach perfekt! Und der grüne Arm der eyecatcher.
    Die Minni Mouse ist cool!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen