Freitag, 2. Oktober 2009

Autumn...

Es ist grau und es regnet... Der Herbst ist da...
Irgendwie hoff ich jedes Jahr, dass er vielleicht vergißt zu kommen, aber nein da ist er eher zuverlässig...
Nun beginnt die dunkle Zeit des Jahres... Viele mögen sie ja, aber wer schon länger hier mitliest weiß wie schlecht ich sie ertragen kann... Ich bin aber zuversichtlich, dass es mir durch meinen Brenner und die Glasperlen dieses Jahr nicht ganz so doll aufs Gemüt schlägt ;o)

Nun hab ich mich die letzten Tage soooo auf den Markt in Curau vorbereitet... Genäht, gefilzt und auch geperlt und nun kann ich nicht hin. Gestern ist unser Auto mitten auf dem Weg von Lübeck nach Hause kaputtgegangen und kann erst am Montag in die Werkstatt... Wir sind die nächsten Tage ohne Auto und so kann ich auch nicht zum Markt... seufz...
Hab mich schon sooo gefreut die Mädels kennenzulernen... Wünsche Euch aber zumindest super viele Besucher und so gutes Wetter es geht!

In wenigen Tagen geht's nach London und ich hoffe bis dahin ist unser Wagen wieder flott...

Apropo London... Dafür hab ich mir einen neuen Rock genäht... Der rosa Stoff ist so richtig mollig warm, so kann ich meinen Hintern vielleicht warm halten denn darauf sitzen werd ich sicher nicht viel *grins*





So und dann wieder ein paar Perlchen ;o)
Ein Set in grau-weiß... Momentan eins meiner Lieblinskombis...
Hab noch einiges mehr fertig aber noch keine Zeit gehabt es zu fotografieren...
Vielleicht am Wochenende...Hab da ja nichts mehr vor :o(




An einem Fröschchen hab mich auch erstmals versucht... Da muß ich noch mächtig üben, aber lieb hab ich ihn trotzdem...



Autumn is arrived and so starts the dark time of year :o(
But I hope it's not so terrible for me this time thanks to my new hobby...
Our car is broken yesterday and so I can't go to my craft fair on this weekend... I'm soo sad...
I have made so many goodies for the craft fair. I hope our car is ok in a few days when we are going to London.
By the way... I have sewn a new skirt for the London trip :o)
It's sooo warm and cosy!!!

And here are some of my new beads a I've made the last days... I've made many more but no time to photograph it... Maybe on the weekend...
I wish you a nice weekend!!!
See you soon!

Hugs & Kisses,Pati

Kommentare:

  1. ... das ist ja alles traumschön! GLG, Bea ;)9

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super aus und die Perlen sind auch wieder total toll gelungen.
    Gräm dich nicht wegen dem Markt, denk an London!! :o)
    Ein tolles Wochenende mit gaaanz viel Vorfreude
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schade für deinen markt!
    aber ich bin sicher, bei dawanda werden sie dir die sachen aus den händen reißen!
    dafür kannst du nach london... in einem ganz entzückendem rock!
    und ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell du mit deinem neuen hobby, den perlen, zu solch tollen ergebnissen kommst!!
    lg..siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje... wie ärgerlich ist die Sache mit dem Auto!!
    Kann Dich niemand dort hinfahren? Wäre doch schade um die ganzen Vorbereitungen!

    Die Grau-Weiß-Kombi ist ja ein Traum - das sieht wirklich sehr hübsch aus!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!

    Drück dir die Daumen, dass das Auto schnell wieder flott ist!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖNE SACHEN HAST DU WIEDERE GEMACHT

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock und die perlen in frau-weiß finde ich super schön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pati.

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich mag diese Jahreszeit auch nicht. Und den Winter nur mit gaaaaanz viiiile Schnee.
    Dein Rock ist wieder mal superschön. Wenn man dich so sieht ist das grau vergessen. Und auch deine Perlen sind einfach klasse.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patricia, dein Rock ist ja echt super.Was hast du für einen SChnitt. Meine Tochter sucht krampfhaft danach.
    Deine Perlen gefallen mir sehr gut, ich finde das grau/weiß auch recht edel. Macht Spaß glaube ich.
    Liebe Grüße und viel Spaß in London.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Süße,

    der Rock ist wirklich genial!!! und dieses süße rosa Samtband erinnert mich inner an miene Kindheit als ich diese immer als Haarreif in die Haare gebunden habe - natürlich auch in dem PINK!

    Deine Perlchen sind wunderschön geworden und wenn man sieht, was Du nach so einer kurzen Zeit zustande bringst - HUT AB!!!

    Ärger Dich nicht, dass Du es nicht auf den Markt schaffst (doofes Auto...)! Du hast ja einen kleinen Glücksbringer, der Dir den Tag versüßt hat ;-))) Freue mich so sehr, dass er Dir gefällt.

    Drück Dich ganz fest und liebste Grüße
    vom Zuckerperlchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich bin verliebt.. in deine grau weißen Perlen... soooooo schön..
    also wenn Du einen Abnehmer brauchst...und überhapt auch der Rock ist sooo was von wundervoll...
    beneidenswert soviel Liebe für's Detail und so einen super Geschmack...
    snif.....(ich träume dann heute Nacht von den Perlen :-)
    Dir einen wundervollen Start ins Wochenende
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  12. Deinen neuen Rock finde ich einfach super! Ich wünsche dir in London ganz viel spaß. Es ist eine tolle Stadt!!! liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist wunderschön,...sooo süße Details! Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr, sehr gut!

    Ich drück dich auch ganz lieb!! *kiss*

    AntwortenLöschen
  14. HI meine liebe Pati!!!

    Ach Mensch...mit dem Markt und dem Auto ist das ja echt doof...aber dafür kannst Du bald ein paar Tage in London entspannen und shoppen...da freue ich mich sehr für Dich!!! Das Bild mit der superschicken Jacke und Deinem mindestens genauso hübschem Rock sieht sooo fantastisch aus...vor allem, wenn man auch das Stückchen daüber und daunter kennt, und sich ein Bild vom Ganzen machen kann...;O) Nochmal HUT AB!!!!!

    Die grau weißen Perlen gefallen mir so richtig gut!!! Ich hoffe, ich kann bald wieder bei Dir zuschlagen...;O)

    Ich ruf Dich an, sobald hier wieder alle gesund sind...bin seit 2 Wochen mit kranken Kindern zu Hause...:O(

    Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Schade, ich kann richtig mit dir mitfühlen. Da hast du dich auf den Markt vorbereitet und so gefreut und dann das. Aber steck den Kopf nicht in den Sand, freu dich auf dein Wochenende. vG Marile

    AntwortenLöschen
  16. Ach nööö! Habe mich sooo gefreut! Will morgen mit meiner Mom nach Curau fahren u. hab schon allen erzählt, daß ich mich morgen einer tollen Bloggerin outen werde: "Hallo, ich bin beate von seaside-cottage, du musst Patricia sein". Werde trotzdem hinfahren.
    Deine neuen grauen Perlen finde ich süß. könnte mir mal ein graues herz als Kettenanhänger vorstellen…
    Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Markt tut mir leid! Ich kann dich gut verstehen, ich würde mich darüber auch richtig ärgern. Dein Röckchen ist wunderschön geworden. Besonders die Farbzusammenstellung einfach "Spitze". Und dann noch die zuckersüßen Perlchen, einfach zauberhaft!! Ich hoffe du kannst das Wochenende trotzdem genießen, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein! Tut mir so leid für den Markt. Die ganze Arbeit und dann so was. Sehr ärgerlich.
    Dein Rock gefällt mir sehr gut und dein Fröschchen finde ich obersüss. Mir gefällt er besonders, weil er so ist wie er ist... cute

    Liebe Grüsse
    Barbar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ...mensch sind die Ketten schön...die kombi weiß/grau sind ja allerliebst ...sind die käuflich zu erwerben ???

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist wirklich zauberhaft.
    Schönes Wochenende.
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  21. Lindo blog, Parabéns !!!

    http://crochecolorido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ganz wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh liebste Pati....der Rock ist ein Traum....sooo schön mit der rosa Jacke...da denken wir doch gleich nicht mehr an Herbst:-)
    1000liebste Grüße
    und eine dicke Umarmung
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schade für Deinen Markt. Hoffentlich wird das Auto bald wieder flott.
    Die grau-weißen Perlen wirken so richtig edel und elegant!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  25. Der Rock ist der Hammer!!! Sieht einfach genial aus!!!
    Viel Spaß in London. :o)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Pati,

    oh nein - wie ärgerlich ! Das ist aber wirklich gemein von eurem Auto..

    Dein Rock ist super schöööönnnn ~ gefällt mir sehr :o)

    Und die Perlen ~ ein Traum ! Ich liebe auch grau-weiß ~ unser Flur wird grade tapeziert : grau mit weißen Pünktchen :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Wonderfull every thing you make. Titti

    AntwortenLöschen
  28. Huhuu Pati!
    JA, ohne Auto ist es echt besch...eiden.
    Dein Rock ist toll, aber die Perlen sind der Hammer! Und der Frosch erst. *verliebt*

    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  29. Du machst sooo schöne Dinge, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei! Den Frosch finde ich übrigens zum küssen, herzallerliebst - finde da besteht kein Bedarf an weiteren Übungen.

    Ich verleihe Dir einen Blog-Award , wenn Du magst kannst Du ihn hier abholen: http://schneewalski.blogspot.com/
    Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  30. deine sachen sind wirklich traumhaft, der rock ist wundervoll und dein schmuck....dafür gibts gar keine worte...ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus.

    viele liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen