Freitag, 29. April 2011

Self-Portrait and the Royal Wedding...

Da stolpere ich heute bei meiner Kaffeepause über einen Blog und finde ein Aufruf zum Selbstporträt...
Ich mag mich wie sehr viele nicht gerne auf Fotos, aber letztes Jahr im Dezember ist in Mönchengladbach ein Foto entstanden , dass ich gerne mag (übrigens tatsächlich mit Selbstauslöser und Stativ) und mich vor allem an einen sehr schönen Tag erinnert...
An dem Tag hat eine liebe Freundin geheiratet...

Hier also mein Fotobeitrag:

Hier der Link zu den anderen Selbstporträts...

Und hier die zauberhafte Braut:



Apropo Hochzeiten ;o)
Ich war ja nicht so wirklich mit der Royal Wedding angesteckt, aber vor einigen Tagen kam ein absolut süßer Umschlag hier an... Als Dankeschön und mit Komplimenten für mein Blog... Einfach so... Nur weil man meinen Blog mag...
Von wem die Post war???
Von der Firma Cath Kidston persönlich... Das ist echt einfach nur ein WOW!!!
An dieser Stelle: Thank You So Much!!!
Somit hab ich mir heute tatsächlich die Zeit genommen und ein wenig mitgeschaut ;o)
Und jemand von Euch auch dabei gewesen???





So meine Lieben ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und verschwinde gleich wieder zwischen meinen Farbtöpfen... Es liegt noch soooo viel vor mir... 
Ich drück Euch!!!

XoXo, Ich ;o)

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Foto!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild Pati.

    Ich kenne das, mir gehts mit Bildern von mir genauso.

    Und so wundervolle Post, das muss wirklich eine tolle Überraschung gewesen sein.

    Von dem Will & Kate Hype habe ich mich bis heute ferngehalten, aber dafür heute alles gesehen - war hinreissend.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pati,

    das Foto von Dir ist wunderschön! Und dann stolpere ich weiter unten noch über Grit! Das ist eine Überraschung gewesen!

    Deine Muffins habe ich übrigens ausprobiert und vor ein paar Tagen auch einen Post dazu geschrieben - mit Fotos natürlich! Hat super geklappt!

    Herzliche Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Bild von Dir!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tatsächlich von Cath Kidston, das ist aber ein ganz tolles Kompliment!!
    Ich hab mir nur die wichtigsten Passagen von der Hochzeit angesehen, ansonsten ist es bei mir vorübergezogen.
    Dafür ist dein Stuhl einfach nur umwerfend geworden!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow! das nenne ich mal tollle post!!!! :0)

    du hast es verdient! auf jeden fall!!!

    ganz liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja tolle Post bekommen, ist ja ein super Kompliment und übrigens der Stuhl sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. YOU ARE SO BEAUTIFUL !! - Wunderschönes Bild von dir...ich hab mich auch nicht vom Weddingvirus anstecken lassen...ähh...naja, die Hochzeit hab ich mir dann doch angesehen und ich muß sagen, ich war hingerissen.

    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende !!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. wow cath kidston gefällt dein blog. ist ja irre. ich gratuliere.. hihi.. ich freu mich für dich . liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein schönes Selbstportrait. Sehr verträumt siehst du darauf aus. So ein Überraschungspäckchen ist ja wirklich schön und wenn man dann noch Komplimente bekommt. Toll.Glückwunsch.Ich hatte auch nicht geplant dabei zu sein, wenn die beiden sich das Ja-Wort geben, aber mein Chef wollte das wohl und hat mir einen kleinen tragbaren DVD-Player mit Fernsehantenne hingestellt, so konnte ich doch gucken. Schön war es. ;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wie toll ist das denn bitte????du,das freut mich aber echt total für dich:))

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥

    Meine liebste Süße!!!!

    Du hast aber auch so was von hübsch ausgesehen und wir haben uns so irre gefreut, dass Ihr da ward! Extra für uns und nur weil wir uns übers bloggen kennengelernt haben!!!!

    Demnächst rede ich Dich wieder mit Sie an ;-))) Man Du wirst echt berühmt! Wenn Cath Kidston Dich schon lobt und mit süßes Post beglückt! Wahnsinn. Aber Dein Blog ist ja auch zum träumen.

    Gerne würde ich mal Dein Zuhause kennenlernen. Vielleicht nehmt Ihr Anton und mich ja mal auf ;-)???

    Drück Dich meine Hübsche
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Ich, ich ,ich war auch dabei :-)) !!
    Ich liebe royale Hochzeiten, ich weiß, sehr kitschig, aber so bin ich eben *lach*

    Du musst Dich wirklich nicht verstecken, denn Du siehst so hübsch aus! Und natürlich auch auf diesem Foto.

    Auf Deine Post bin ich richtig neidisch *grins* Da kannst Du bollestolz drauf sein!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!
    Na das nenn ich doch mal eine schöne Überraschung! Wirklich nett von denen... ein Grund mehr weiterhin Kunde zu sein ;-)
    Jetzt erst recht! :o)
    Dein Stuhl aus dem letzten Post ist wirklich der Hammer... so eine tolle Idee... bin gleich verliebt gewesen in den Stuhl... Da könnte sich der "Schwede" doch mal was bei dir abgucken in Sachen Stoffwahl ;-)

    GRuß
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, wann wird denn Dein "Geheimnis" gelöst??? Jeden Tag schaue ich in Deinen Blog, Du machst es ja richtig spannend!!!

    Liebe Grüße aus dem schönen südlichen Stormarn von MG.

    (habe leider noch keinen Blog, daher anonym).

    AntwortenLöschen
  16. So lange lese und bewundere ich nun schon deinen Blog. Und eben sehe ich diesen Umschlag und die letzten Buchstaben des Ortes. Es war das erste mal, das ich bewusst nach einem Impressum geschaut habe. Und jetzt sehe ich es. Wir haben bis vor kurzem fast Tür an Tür gewohnt. Wie schade, das ich es jetzt erst sehe. Viele Grüße von hier in Niedersachsen in die nun ferne Heimat! Wir haben nämlich bis vor kurzem in Kastorf gelebt!

    Lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen