Samstag, 26. Mai 2012

From trash to treasure - Under construction...


Ich bin sicher Ihr kennt das alle... Hat man erstmal angefangen dann gibt es mit dem Inn- und Umbau einfach kein Ende. Ständig neue Ideen und Inspirationen...
Nun hab ich unser Haus ganz offiziell zur Baustelle erklärt... Für immer so zu sagen ;o)




Die Lampe (ursprünglich Messing) bekam ich von meiner Schwiegermama... Ein Anstrich, etwas Stoff und eine meiner Glasperlen für die Zugschnur waren nur nötig... Angebracht an der zweiten Diele die noch zur Verfügung stand ;o)




Für das Baustellenbild hab ich wieder ein paar Palettenbretter genommen... Nun fragt hoffentlich keiner mehr ob wir mit unserer Hausrenovierung schon fertig sind *grins*



Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende und wer Lust hat, ich hab wieder ein paar Dinge bei Ebay aussortiert... Unter anderem dieses Regal hier ;o)



Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und mit etwas Glück gehören mir ja bald ein paar Deiner schönen Dinge :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Baustelle ist eine witzige Idee!
    Die Lampe finde ich soooo schön!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Lampe ! Und die Regal, I love the colour, ich wünsche Sie auch ein super schönes Wochenende, Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Post werde ich gleich meinen Mann lesen lassen, der meint nämlich ich wäre die Einzige die ständig irgendwo renoviert... ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell,

    eine witzige Idee mit dem Baustellenschild :) ... gefällt mir total gut.

    Demnächst wird bei mir auch mal was "blaugrau" und nicht nur weiß. Ich mag Deinen "farbigen" Stil total gern und alles passt so schön zusammen. Da ist es bei mir eher schlicht, farblich gesehen :).

    Alles Liebe und schöne Pfingsten für Dich und Deine Lieben
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    ich glaube ich habe noch nie so ein ansprechendes Baustellenmännchen gesehen ;o)!Frohes Schaffen und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. ujj Du liebe, ale slicznie! zwlaszcza ta lampeczka! jest taaaka delikatna ale tez ten szyldzik Baustelle jest super jak wszystko co robisz droga Nelli:-) U nas tez ciagle Baustelle ich chyba tez für immer weil ständig auch cos tam musze zmieniac;-))) Pozdrawiam Cie cieplusio

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. ujj Du liebe, ale slicznie! zwlaszcza ta lampeczka! jest taaaka delikatna ale tez ten szyldzik Baustelle jest super jak wszystko co robisz droga Nelli:-) U nas tez ciagle Baustelle ich chyba tez für immer weil ständig auch cos tam musze zmieniac;-))) Pozdrawiam Cie cieplusio

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,
    wieder so schöne Ideen♥!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Tini, die schon den ganzen Tag friert...

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total süß aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Regal und schöne Lampe !!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind soo schön, am besten gefällt mir jedoch dein Regal und die Farbe...

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen