Freitag, 28. Dezember 2012

A bigger shelf... too small???


Ende September plante ich mein Becher-Regal eine Nummer größer zu machen... Ich wußte mit der Zeit wird er voller und der Platz wird nicht reichen... Ich besorgte Bretter kam aber leider nicht dazu ihn sofort zu bauen.
In den letzten drei Monaten bekam ich überraschenderweise immer wieder neue Traumteilchen geschenkt. Meine Schwiegereltern + mein Schwager brachten mir aus London gleich drei neue CK Becher mit... Von jedem von Ihnen Einen ;o) Mein Strahlen hättet Ihr mal sehen sollen :o)

Aber der Platz wurde echt knapp... Hatte ich doch dort mein kleines Regal stehen...
Hier ein Vorher-Foto:



Nun hab ich mich gestern endlich daran gemacht das größere Regal zusammen zu bauen...
Und stellte direkt fest dass ich im September nicht gedacht hätte wie schnell er voll wird... Besaß ich damals doch etwa nur die Hälfte...



Die Backformen haben nun in der Dose Platz...


Für einige Zeit wird er jetzt reichen, aber zur Not hab ich ja noch Platz nach oben und kann größer bauen ;o)



Das Vögelchen hab ich aus dem neuen GG Katalog (Seite 6) abgemalt... Eigentlich etwas zu niedlich, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen ;o)

Habt ein schöööönes Wochenende!!!
Eure

Kommentare:

  1. Diese Tassen sind alle sooo schön. Würde alle nehmen, falls du mal deinen Geschmack Richtung schwarz oder so änderst:)oder falls dir der Platz endgültig zu knapp wird.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, gefällt mir super gut und jetzt hab ich richtig lust auf einen kaffee:;-)
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,
    was für eine zuckersüße Bechersammlung! Sie sind ja noch schöner als die von GG :O) Nur so schwer daran zu kommen. Hast du ein Glück, dass alle so lieb an dich gedacht haben. Und im neuen Regal kommen sie so gut zur Geltung, hast du richtig toll gemacht♥
    Dein Vogelbild ist allerliebst...ich sag ja, was du machst, egal wie, wird immer sooo schön♥
    Hab es fein du Liebe und sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  4. WOW, WOW, WOW, kann ich da nur schreiben! Das Regal sieht super aus mit diesen vielen bunten CK Tassen (die eine Tasse mit der grossen Rose habe ich auch). Und das Vögeleinbild finde ich sooo süss!! Das hast Du super schön hinbekommen. Passt sehr gut zu den Tassen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. woow.that is really great :)
    and do not miss.....
    HAPPY

    N
    E
    W

    Y
    E
    A
    R

    P
    A
    R
    T
    Y

    it is FUN :)
    Welcome
    Håkan ( The Roseman)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist ja ein Becher schöner als der andere! Klar, daß man die nicht hinter Schranktüren verstecken will :o)
    Das Regal ist toll geworden, so kommen sie alle gut in Szene!
    Ähm, wie bekommt man denn eigentlich einen GG-Katalog? Muß man den bestellen?
    Das Vögelchen ist jedenfalls ganz allerliebst :o)

    Lieben Gruß + schonmal ein gutes neues Jahr
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ....komm´schnell her, dann kannst du mich schmelzen sehen ;o)!Ach, liebste Nell, ob das Kleine oder das Große, ein Traum,Traum,Traum, mit oder ohne der märchenhaften Füllung ;o)!Ich glaube irgendwann brauche ich auch so eins ;o)!Liebste Grüße, von deiner Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sooo viele schöne Tassen!
    Ein Traum!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. ... und ganz plötzlich "muss" Frau auch so eines haben :)
    Deine Sammlung ist super - so herrlich bunt!
    Das Vöglein ist wunderschön gemalt :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! was für tolle Tassen.Aber was für eine Marke ist denn CK?
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nell,

    die Tassen sind wunderschön und kommen in deinem Regal wirklich gut zur Geltung !! Und der Piepmatz ist soo herzallerliebst !!

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön,bin begeistert!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da zeigen sich die TAssen aber in einem ganz schönen "Regal-Kleid", solch Hübschigkeiten muss man ja auch angemessen zeigen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ein süsses Regal, aber vor lauter Tassen kommt die schöne tapezierte Rückseite nicht zur Geltung. Also wenn Du Deinen Tassenbestand reduzieren möchtest, lt. Kommentaren gibt es viele Abnehmer. (Ich reihe mich da natürlich auch ein)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. größer geht immer, wunderschön sind die Becher jetzt zu bestaunen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nell,
    Ich liebe diese Tassen auch soooo sehr und es werden bei uns auch immer mehr :)!
    In seinem neuen Regal wirkrn sie gleich viel besser finde ich aber viele passen da nun wirklich nicht mehr hin!
    lG Victoria

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Regal & sehr schöne Tassensammlung :-)
    Der Piepmatz passt perfekt ins Ambiente!
    LG aus HH, Pami

    AntwortenLöschen
  18. Oh ! I do not speak your language because I am french but I would like to tell you :

    It is marvellous, so nice !!

    I am a little bit jealous !!!

    Have beautiful end of year,

    Best regards

    Nelly

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Greengate und natürlich auch die Tassen! Da ich mittlerweile sso viele habe, sollte ich auch ein Regal für sie haben... *grins*
    Toll sieht es aus! ♥

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. WOW, liebe Nell, was füür ein wunderbarer Anblick - all diese Schätzchen - wahnsinn !!!!

    ... und das kleine Vögelchen ist echt zuckersüßß - ich mag solche zuckrigen Sachen :o)

    liebe Grüße & einen guten Rutsch
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee mit der Vergrößerung und diese vielen tollen Tassen...WOW!!!
    Mein altes Tassenregal wird auch gerade von meinen Kindern geweißt...Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden aber Emma war krank und so muss ich mich bis nach Silvester gedulden.
    Ich wünsche Dir ein gesundes, stressarmes, zufriedenes und vor allem kreatives neues Jahr 2013 mit vielen schönen und genussvollen Momenten!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nell,
    vielen Dank für deine tollen Posts in 2012. Deine Fotos sind so schön und machen Lust auf mehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. MERHABA BEN BLOĞUNUZU ÇOK SEVDİM İZLİYORUM SİZİ BENİM BLOGUMDA YENİ 3AY OLDUM SİZDE BENİM BLOGUMU GÖRÜN BUYURUN SEVGİLER

    AntwortenLöschen
  24. Absolutely beautiful,I love all:-)
    Happy New Year! Hugs, Biljana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nell,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das Tassen/BecherRegal, die Wand im Flur und die Heizdingensverkleidung aus Paletten, und diese Farben!!! und die süßen Sachen die du nähst...
    das ist ja alles der absolute Waaahnsinn. Bin total begeistert und jetzt dein(e) 2250. Fan :-)
    Ach ja... die Verwandlung deines Helden find ich auch sehr beeindruckend - Respekt!

    ganz liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wunderschöne Tassen, die verdienen alle ein Ehrenplätzchen in deinem neuen Regal. :)

    Ich wühle mich gerade durch deinen Blog und bin ganz begeistert. Und dann stelle ich fest, daß du sogar ganz in meiner Nähe wohnst.
    Also winke ich einmal rüber und werde weiter gespannt lesen, was du so schönes zauberst.

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hey liebe Nell, dass Regal samt Inhalt sind ein Traum!!! Ich habe mich gerade suchend in meiner Küche umgeguckt, wo so ein Schmuckstück hier Platz hätte. Es gibt sogar eine Möglichkeit, nur ein großes Bild müsste weichen. Aber ich habe noch nicht mal Einen dieser wunderschönen Becher....dass wird ein langer Weg ;-) Aber jeder ist ja mal bei null angefangen und lohnen würde es sich auf jeden Fall, kann mich gar nicht satt sehen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nell, die Becher sind aber auch alle wunderschön. Ich habe zahlreiche Kataloge von CK gesammelt und habe auch schon den Laden in London besucht. Die Sachen sind wirklich alle zauberhaft. Das Regal ist ja schon wieder sehr voll. Ich denke, Du mußt ein viel größeres bauen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen