Samstag, 8. Dezember 2012

Baby...It's cold outside...


Dieses Jahr hab ich mir versprochen endlich mal eine Winterdeko im Eingang zu machen. Ich meine, das nahm ich mir jedes Jahr vor, aber dieses Mal wollte ich es auch wirklich tun... Nun der Winter wäre da... Na so eine Überraschung aber auch...

Doch ein Anfang ist gemacht... Ein ganz kleiner, aber ein Anfang ;o)
Dieser kleine Kerl ist aus zwei Socken entstanden, einer großen und einer Babysocke ;o)
Die Idee zu diesem Schneebengel sah ich vor einiger Zeit auf Pinterest...
Es sieht so aus als ob er ganz frech die Hände in den Taschen stecken hätte, oder?



Im Grunde ganz einfach gemacht... Zuerst Watte für den Kopf stopfen und dann abbinden. Den restlichen Platz mit Watte füllen und unten auf die gebrauchte länge zu schneiden. Zunähen...
Dann mit ein paar Handstichen die Arme andeuten und das Gesicht fertig stellen :o)
So langsam sollte ich mich auch an die restliche Winterdeko machen... Am besten bevor die ersten Frühlingsblumen im Gartencenter verlocken sie mit nach Hause zu nehmen ;o)

Habt ein schöööönes Wochenende...
Eure

13 Kommentare:

Strickilotti hat gesagt…

oh, wie wunderwunderschön der kleine Schneemann ist! Und der Gesichtsausdruck...traumhaft

Mausi1 hat gesagt…

Hallo Nell,
der kleine Mann sieht ja allerliebst aus.
Da kann man mal sehen, was man aus alten Socken machen kann.

Liebe Grüße
Tilla

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ein ganz zauberhafter Schneebengel.......
Liebe Grüsse
Monika

tina hat gesagt…

so cute snowman

pamistyle hat gesagt…

cool ;-)

maschenzucker hat gesagt…

Ein knuffiger netter Kerl, hoffentlich folgt bald noch mehr so hübsche Deko! Schönen Advent wünscht Raphaele

Linchen hat gesagt…

Total süß das kleine Kerlchen!!!
Hab nen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße
Karoline

MoritzMützen hat gesagt…

Ein wirklich süßer Kerl!!!
Ich drücke Dir die Daumen, daß es auch mit der restlichen Winterdeko klappt!
Liebe Grüße Anja

Paulina hat gesagt…

Herrje, ist der knuffig ;o)!Ihr versinkt heute auch im Schnee, oder ?Da fühlt der Herr Schneemann sich dann bestimmt megacool, also, liebe Nell, genau richtiges timing ;o)!Drücke dich und schicke dir die liebsten Grüße rüber, deine Petie ♥

Puschkalina hat gesagt…

Hej liebe Nell, schön von dir zu hören♥ Ist wirklich niedlich der kleine Schneemann, eine schöne Idee. Hab einen schönen 2ten Advent, glg Puschi♥

Ivi´s life hat gesagt…

Oh wow, der kleine Mann ist ja knuffig.

Wünsch Dir einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße
Ivi

Rednoserunpet hat gesagt…

da werd ich mal schauen ob ich da nicht auch noch einen machen kann , der ist voll schön

Bel hat gesagt…

Ohhh! :D Ist der aber süß! :D So einen will ich mir auch machen!